Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

von Fixie

Diese Filiale hat eine richtig tolle Location mit viel Flair. Ein alter Backsteinbau, vermutlich eine ehemalige Fabrik, mit riesigen Fenstern und hohen Decken.
    Die Burger schmecken gut, sehr zu empfehlen sind die Veggie- oder die veganen Varianten! Ich hatte den neuen Scharfen Peter - mega lecker und ungewöhnlicherweise mit Kartoffelchips!
    Leider gibt es am Abend keine normalen Menüs mehr, sondern nur noch eines mit einem Cocktail (mit Alkohol). Das lohnt sich dann als Fahrer oder Nicht-Trinker nicht.
    Der Service war etwas lau, besonders die Platzzuweisung sehr lustlos und gleichgültig. Das kann man besser hinkriegen. Und die Musik wäre etwas leiser immer noch gut hörbar gewesen. :)

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

Mein Mann und ich waren am Samstag den 17.09.22 im slut Hamburg. Wir waren in Sportoutfits gekleidet, d.h.Adidas-Anzug,Sneaker und darunter mit Tanktop und Brunooutfit.Empfangen wurden wir sehr skeptisch und nicht freundlich.
    Nach uns kamen mindestens vier andere Gäste in Jeans und T-shirt gekleidet.
    Wir haben uns den Abend gefragt, was die Aussage vom Einlasser sollte und haben ihn darauf angesprochen. Leider kamen nur eine dumme Bemerkung und Antwort zurück.
    Wir sind enttäuscht vom Service im Club und werden samstags nicht mehr kommen. Schade,daß in diesen Zeiten so etwas noch passiert!!!!!

Nachtclubs in Hamburg

02 Check ..
    OK, die Ehefrau war männlich. Nur die "Kleiderordnung" wurde will nicht beachtet.

Der Film Policacademie zeigt, in der Szene, Blue Osterbar, was da so getragen wird. In den Slut-Club, im Trainingsanzug reinzuspazieren, finde ich dreist und riskant.

02 Check ..
    Oh, na dann sorry. Hätte er ja etwas deutlicher schreiben können.

Ein golocal Nutzer das Problem waren wohl die Schuhe...

Dresscode: "No slippers or fashion shoes."... Sneakers sind "fashion shoes"
    HarryGeh Wofür eigentlich ein Dresscode? Ich dachte, da laufen alle nackedei rum.

Ihr seid einfach so geil! Danke für alles. Werde sicher noch mal besuchen

Bars und Lounges in Hamburg

Bestes erlebnis seit langem.
    Schöne Frauen.
    Leila super hübsch und sexy

Nachtclubs / Bars und Lounges in Hamburg

Zwei Freunden mit Migrationshintergrund wurde der Zutritt ohne Grund verwehrt! Echt Schade!

Cafés / Bars und Lounges in Hamburg

Bestes erlebnis seit langem.
    Schöne Frauen.
    Leila super hübsch und sexy

Nachtclubs / Bars und Lounges in Hamburg

Leider enttäuscht.
    Sollte die erste TableDance-Erfahrung für meine Freundin und mich werden - wir haben beide keine Erfahrung, weder einzeln noch als Paar.
    Eintritt zwölf Euro, also 24 - okay...
    Platz nehmen am Tisch, beobachten, Spannung steigt -
    Leider sehr geschäftliche, gestresste Atmosphäre, bemerkten wir vielleicht auch, weil wir an der Tür zur Umkleide saßen. Dennoch:
    ganz normaler Dienstag Abend, aber Tänzerinnen völlig gestresst. Wie ist es erst am Wochenende?
    Nun gut.
    Ein wenig was getrunken, heftige Preise natürlich, aber auch das war zu erwarten.
    Allen Mut zusammengenommen und endlich eine Tänzerin um einen TableDance gebeten.

Sie sagte uns, dass sie noch einen gebuchten Tanz hätte und dann zu uns kommen würde. Zehn Minuten, Viertelstunde...
    Uff...
    Spannung stieg weiter.

Es ist verständlich, wenn die Tänzerinnen ersteinmal an die Tische mit mehreren Gästen gehen. Klar auch, wenn es auf Grund der dort fließenden Dollhouse-Dollars etwas länger dauert als fünfzehn Minuten.
    Inzwischen waren die teuren Getränke geleert. Keine Tänzerin.
    Dann war sie plötzlich auf der regulären Motorrad-Tanzfläche. Dann war sie ganz weg.
    Dass wir als Paar völlig vergessen wurden, war sehr ernüchternd.
    Wir sind dann völlig enttäuscht ohne das gegangen, weswegen wir eigentlich gekommen waren.
    Das war unsere erste und vermutlich auch letzte Erfahrung diesbezüglich. Zumindest im DollHouse. Keine Ahnung, ob wir das überhaupt nochmal versuchen.

Nachtclubs in Hamburg

Cafés / Bars und Lounges in Hamburg

Direkt in Kieznähe, sehr leicht fußläufig erreichbar. Ich war letzte Woche zum 1. Mal dort, bin begeistert. Das Molotow ist ein schniecker, kleiner fast winziger Club. Die Preise sind recht günstig angesetzt. Habe dort eine Band gesehen, sehr nett, außer mir vielleicht noch 50 andere Gäste. So bekam der Auftritt fast eine Wohnzimmeratmosphäre. Der Bühnenbereich ist nicht klar abgetrennt, dadurch ist direkter Kontakt zwischen Musikern und Publikum immer möglich. Bei meinem nächsten Hamburg Besuch werde ich auf jeden Fall dort wieder vorbei schauen

Bars und Lounges in Hamburg