Radmeister Inh. Michael Schefzig Fahrradladen

Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen

5 Bewertungen zu Radmeister Inh. Michael Schefzig Fahrradladen

UHeller
Sehr freundlich und zugewandt. Hier wird man als Kunde wahrgenommen (es gibt auch ein paar Läden in Sülz, da ist es anders). Sie haben mein wirklich altes liebgewonnes MTB repariert. Bin sehr zufrieden und habe diese Werkstatt zu meiner Lieblingswerkstatt erklärt!

mm_v
Man könnte sich auch bei Fahrrädern einer Wegwerfgesellschaft anschließen, oder aber man entscheidet sich für einen umweltbewussteren Weg, der mehrfach Freude macht: Der Radmeister mit Hrn.Schefzig brachte unsere ehemals guten und zwischenzeitlich sehr ramponierten 4 Fahrräder wieder in einen ungeahnt hervorragenden Zustand zu einem fairen und v.a. nachvollziehbaren Preis. Das kostet etwas mehr als Kinderarbeit in Asien, aber das Ergebnis ist großartig. Dank der sehr guten Beratung und Kostenerläuterung wird sofort klar, dass die Preise das Ergebnis absolut wert sind. Da gehe ich jederzeit wieder hin. M.Valter, Sülz.

Michaelar
Habe dort gute Erfahrungen gemacht. Obwohl der Laden voll war, hat der Inhaber(?) mir zwischendurch die Kette aufgelegt und geölt und aufgepumpt. Klasse und Danke nochmal. Insgesamt ein schöner Laden mit allerhand zu gucken. Gerne wieder und weiter so.( Nächstes mal hab ich Geld dabei)
Michaela R. aus Köln-Sülz

Deine Erfahrungen mit Radmeister Inh. Michael Schefzig Fahrradladen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?