Restaurants, Kneipen & Cafes in Köln im Überblick

Köln
Köln

Das Lebensgefühl der Kölner lautet „Trink doch ene met, stell dich nit esu ahn!" und das kann man in den zahlreichen Restaurants, Kneipen und Cafés in Köln jede Minute spüren. Kein Wunder, dass die vielen Eck-Kneipen, Kölsch-Kneipen, Studenten-Kneipen und Pubs so lange und so oft es geht von feierwütigen Kölnern bevölkert werden, die sich hier mit Gleichgesinnten treffen und nicht nur ein, sondern mehrere gepflegte Kölsch miteinander trinken.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Restaurants, Kneipen & Cafes”


Was gut ist und was nicht in „Restaurants, Kneipen & Cafes”

Top

Am Bloomemaat in Köln
Sir Thomas Der Bloomemaat, zu Hochdeutsch Blumenmarkt, ist ein Lokal für den ganz großen Hunger. Die Portionen sind so reichlich ... mehr

Flop

marcel.torens War Samstag da , mein Gott Service total überfordert aber noch schlimmer war der Weißwein , irgendwas mit ... mehr

Neueste Bewertungen in Köln

Mehr neueste Bewertungen zu Restaurants, Kneipen & Cafes in Köln anzeigen


Soziale Netzwerke


Wir stellen ein