Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

6 Bewertungen zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

tabee
Bei Eschler habe ich vor 5 Jahren eine ambulante Reha durchgeführt.Bei der Eingangsuntersuchung hat mir der Arzt, dem ich gesagt habe, das ich diese Reha mache um eine Operation an der Hallswirbelsäule zu vermeiden, als erstes gesagt, das ich die Operation schon noch machen werde,ich würde schon sehen,wenn der Schmerz gross genug wäre, würde ich schon einwilligen. Nicht gerade sehr sensibel.. In der Muki-bude bekam 9ch dann kurze Einweisung, danach hat sich Keiner mehr dafür intwressiert, ob... weiterlesen
ich die Übungen richtig ausführe oder nicht. Zur Krönung sagte mir dann noch ein Masseur, ich sollte mich doch bloss Operieren lassen, denn ich würde ja jetzt schon Opiate nehmen, und mit der Zeit stinke der ganze Körper danach,ja und dann müssten die lieben Mitmenschen untern meinem Geruch leiden.Das diese Reha-Massnahme mir nichts gebracht hat, weil auch das nötige Vertrauen in die Behandler fehlte, muss ich wohl nicht extra sagen.

Jörg Ebertz
Nach einem Bruch am Handgelenk und daraus bedingter versteifung der Fingergelenke und Muskulatur, wurde mir bei Reha Eschler sehr Fachkompetent und vor allem mit sehr großen Fortschritten geholfen.
Durch Zielgerichtete Therapie konnten vom ersten Tag an Fortschritte gemacht werden.
Abgesehen davon ist die Ambulante Reha eine sehr gute alternative zur Stationären Reha da man, je nach Art der Erkrankung,seinen Beruf und seine Familie nicht vernachlässigen muss.
Termine werden dort Individuell und... weiterlesen
Patientenfreundlich gestaltet.
Bisher habe ich in 4 Wochen Therapie keine negativen Erfahrungen sammeln müssen da sich das gesamte Fachpersonal, Kompetent und Zielgerichtet auf die einzelnen Patienten einstellen kann.
Von meiner Seite aus kann ich also sagen das die Entscheidung,die Therapie bei Eschler zu machen. eine sehr gute Entscheidung war.

OmaGeldermann
Habe ein Knietape bekommen, und mir wurde im Krankenhaus das Reha Eschler empfohlen.Bekam am ersten Tag eine einführung, und der Arzt schaute sich mein Knie an.Alle Mitarbeiter waren sehr nett, und bemüht um mich.!Werde das haus meinen freunden und bekannten weiter empfehlen.Die drei Wochen Rhea bei Eschler haben mich schneller fit gemacht als jede Stationäre Reha die ich bis jetzt gemacht habe..Danke nochmal, und weiter so Reha Eschler.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?