Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Tel: (02841) 666 73
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

10 Bewertungen zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

inamuller1978
habe auch eine reha gemacht und alles war super auch der dok war okay ! was mir aufgefallen ist das meine mit patienten meinen sie sind in einem 5 sterne hotel und nicht in einer reha ! wenn wir ein seminar ernährung hatten waren es offt die dicksten die dann schreien das sie das nicht brauchen ! oder einer war sauer auf den dok weil er ihn nicht zum rentner machen wollte !! ich mache jetzt noch das irena programm und bin 100 prozent zufrieden ! denke jeder sollte sich ein bild selber machen ! von meiner truppe waren fast alle zufrieden und die meisten treffe ich auch noch hir ! also eschler macht für mich eine gute reha danke noch mal !!!

geht gar nicht
Ich habe im Dezember bis Januar eine Ambulante Reha bei eschler gemacht . Bis jetzt war ich im nachfolgendem IRENA Programm im Reha Zentrum Lang in Dinslaken. Wobei dass IRENA Programm mir mehr gebracht hat als die 4 Wochen bei eschler. Bei eschler wurde ich im Fitnesscenter kurz eingewiesen und niemand kümmerte die weiteren Anwendungen, geschweige dass sie unter Aufsicht stattfanden. Der Arzt Dr. PHAO war der Hammer. Mit einer Ärztlichen Untersuchung oder gar Bewertung hatte dies rein gar... weiterlesen
nichts zu tun. Selbstherrlich steht er über allem und gibt Beurteilungen von den Patienten ab die mit der Realität gar nichts zu tun haben. Da fragt man sich ernsthaft wo -wann und wie hat er studiert?????
Ich für meinen Teil sage NIE mehr Ambulante Reha und schon gar nicht = eschler = !!!

Truus .B.
mach gerade eine ambulante Reha, weil meine stationäre Reha abgelehnt wurde; hab eine neue Huefte bekommen.
Die Rezeption, das Rehabüro, der Fahrdienst und die Kantinedame auch die Masseure und Therapeuten sind sehr nett und freundlich; aber ich würde NIE eine ambulante Reha empfehlen. Das ist Stress pur!!! Körperlich wird man zwar geholfen, aber man ist total erschöpft ,denn man hetzt vom einen zum anderen Termin zwischen 2 OG und Kellergeschoss. Im Badebereich werden zwar die Kurse... weiterlesen
abgehalten, aber es ist niemand im Badebereich der mal jemand helfen könnte; Überall wird gespart, denn mittags gibt es nur noch einen Snack! ( 1 Brötchen oder Salat oder Suppe). Wenn man eine stationäre Reha macht, ist alles über den Tag verteilt; man bekommt drei Mahlzeiten und fängt mit den Anwendungen erst an nach dem Frühstück und man hat ein Zimmer um sich zwischendurch mal zu erholen von den Anwendungen. Da ist gut für Körper und Seele. Bei einer ambulanten Reha, muss alles innerhalb ein paar Stunden durchgezogen werden. Sollte ich noch mal eine zweite Hüfte bekommen, dann werde ich keine Reha mehr machen ( sofern stationär wieder abgelehnt wird) , dann bleib ich zuhause und geh lieber 2 mal in der Woche zum KG und mach in meinem Wohnort Bewegungsbäder. Das ist nicht so stressig. Nach dieser Reha hab ich erst mal 2 Wochen Urlaub genommen um mich von der Reha zu erholen.

DianaW
Ich mache aktuell eine Reha bei Eschler... Ich muß jedem Angestellten neu in meinen Erkrankungen unterrichten, der Arzt sagte mir beim Erstbefund, daß ich eh nicht um eine OP rum kommen werde sondern eher noch einen Prolaps zuziehe.
Die Masseure machen den Behandlungserfolg der Physio wieder zunichte. Übungen zum Training zu Hause werden nicht gezeigt und als Mittagessen gibt's ein Brötchen.
Im Bewegungsbad bin ich (Rücken erkrankt) mit Schulter- und Knieerkrankten.... Insgesamt wirkt die Organisation sehr unkoordiniert und ziellos.
Ich würde das nächste mal eine stationäre Reha vorziehen, die eigentlich auf Grund Familie vvermieden werden sollte.

tabee
Bei Eschler habe ich vor 5 Jahren eine ambulante Reha durchgeführt.Bei der Eingangsuntersuchung hat mir der Arzt, dem ich gesagt habe, das ich diese Reha mache um eine Operation an der Hallswirbelsäule zu vermeiden, als erstes gesagt, das ich die Operation schon noch machen werde,ich würde schon sehen,wenn der Schmerz gross genug wäre, würde ich schon einwilligen. Nicht gerade sehr sensibel.. In der Muki-bude bekam 9ch dann kurze Einweisung, danach hat sich Keiner mehr dafür intwressiert, ob... weiterlesen
ich die Übungen richtig ausführe oder nicht. Zur Krönung sagte mir dann noch ein Masseur, ich sollte mich doch bloss Operieren lassen, denn ich würde ja jetzt schon Opiate nehmen, und mit der Zeit stinke der ganze Körper danach,ja und dann müssten die lieben Mitmenschen untern meinem Geruch leiden.Das diese Reha-Massnahme mir nichts gebracht hat, weil auch das nötige Vertrauen in die Behandler fehlte, muss ich wohl nicht extra sagen.

Deine Erfahrungen mit Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben