Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich

Die UNI-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co. KG hat mich rundum überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich den angenehmen Ausstellungsraum, der zum Verweilen und Entdecken einlädt. Zudem ist die Parkmöglichkeit vor Ort sehr gut, was den Besuch enorm erleichtert. Die freundliche und kompetente Beratung rundet das positive Einkaufserlebnis ab. Alles in allem habe ich mich nach meinem Besuch sehr gut gefühlt. Eine empfehlenswerte Adresse für alle, die Wert auf Qualität und guten Service legen.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Mein Besuch bei Sorgers hat meine Erwartungen leider in keiner Weise erfüllt. Der Service war unzufriedenstellend und anstatt auf unsere Wünsche einzugehen, fühlten wir uns total überrumpelt. Nicht nur, dass wir kaum zu Wort kamen, sondern auch die barsche Art gegenüber unserer Tochter hat uns sehr verärgert. Insgesamt war das eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Lederwaren / Juweliere in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

von ARiegel

Wir waren dort um ein Schaltwerk für unser E-Bike zu besorgen. Da wir uns nicht sicher waren, welches das Richtige ist, fragten wir Herrn Bourmer (ich hoffe, ich habe den Namen noch richtig in Erinnerung). Er ging an den Computer und sah für uns nach. Es war eine prima Beratung, wir kauften an diesem Tag noch nicht und auch da kippte die Stimmung nicht ;-). Wir wollten vorher zu Hause nachzählen, wieviel Zähne vorhanden sind. Erneut hin zu Stadtler nach Mühlheim-Kärlich und Teil gekauft. Sehr freundliche und sehr ausführliche Beratung/Information bekommen. Daher Daumen hoch, für diesen freundlichen engagierten jungen Mann.
    Aber es war an diesem Tag kein Einzelfall, ein ebenso gutes Erlebnis hatten wir in der Fahrradbekleidungsabteilung mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame (auch hier hätte ich den Namen gerne angegeben, leider haben wir nicht auf Ihr Namensschild geachtet).
    Wir kommen aber sicher wieder !

Fahrräder / Sportbedarf in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Die Huxoll GmbH - Das Küchenhaus hat bei mir einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen. Besonders hervorzuheben ist Bernd Uwe Metz, dessen professionelle und individuelle Betreuung meinen Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Die Beratung war ausführlich und aufschlussreich, wobei die großzügige Ausstellung eine Vielzahl an Inspirationen bot. Zusätzlich wurde ich persönlich angesprochen, was ein Gefühl von Wertschätzung vermittelte. Die hohe Qualität der angebotenen Küchen sowie die sorgfältige Montage haben mich überzeugt und bestärkt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Zudem war die Auswahl so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Ich bin rundum begeistert, zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung für das Küchenhaus Huxoll GmbH.

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Das Asiana ist ein Ort, der die Essensliebhaber definitiv zufriedenstellen wird. Nach meiner Erfahrung fühlt man sich nach dem Essen dort rundum satt und zufrieden. Was insbesondere hervorsticht, ist die Auswahl. Sie ist so vielfältig, dass es für jeden Geschmack etwas gibt. Ein Besuch im Asiana ist definitiv zu empfehlen.

Dort sind wir immer gerne hingegangen. Ein Buffet mit guter Auswahl für 9 € pro Person.

Aber leider ist dies nun ab der Woche nicht mehr möglich. Da der Real Markt am 22.03.2024 leider schliesst, müssen auch alle andere Läden im vorderen Bereich zu machen.

Das ist soooo schadeeeeee

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Mülheim-Kärlich

Schlecht. Schlechter geht es nicht. Alle Abteilungen sind grauenvoll. Mitarbeiter nicht motiviert. Schlechter Chef. Nie wieder.

Eisenwaren / Baumärkte in Mülheim-Kärlich

Rita Wirth: Ich wurde heute sehr kompetent von Kenan Sefil beraten. Konnte mich mit einem guten Gefühl für ein E-Bike entscheiden.

Fahrräder / Einzelhandel in Mülheim-Kärlich

Fahrräder / Einzelhandel in Mülheim-Kärlich

Mein Besuch bei Kentucky Fried Chicken war eine Enttäuschung, die ich so noch nie erlebt habe. Stellt sich vor, zwei verschiedene Gerichte, Bits und Wings, wurden einfach zusammen in einem Topf serviert und wir waren gezwungen, sie daraus zu entnehmen. Eine solche Praxis ist für mich absolut inakzeptabel. Immerhin kann ich sagen, dass die Angestellten zuvorkommend waren, was jedoch das gesamte Erlebnis nicht verbessern konnte. Leider werde ich diesen Ort deswegen zukünftig meiden.

Schnellrestaurants / Imbiss in Mülheim-Kärlich

FalkdS Werner B. (mann55x, das ist ja unglaublich, was einem da als Gast angeboten wird…

Es ist ein reines Vergnügen, ein Kunde bei MFO Matratzen zu sein. Die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams ist beeindruckend. Egal welcher Mitarbeiter uns bedient hat, sie sind stets hilfsbereit und suchen auch bei Problemen nach kompetenten Lösungen. Wir, die Familie Schneider, sind seit Langem treue Kunden und schätzen die Qualität der hochwertigen Produkte sehr. Besonders hervorheben möchten wir die Top-Beratung und das vielfältige Sortiment an Matratzen, die sogar für schwerere Menschen geeignet sind. Ein dickes Dankeschön an das Team von MFO Matratzen. Ihre hervorragende Arbeit erhält unsere volle Anerkennung!

Matratzen / Möbel in Mülheim-Kärlich