Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

6 Bewertungen zu EMILIA München Olympia Einkaufszentrum

mk08
Mit eines der besten Einkaufszentren, die ich kenne. Es gibt dort allerhand Geschäfte und Läden für alles was man braucht. Auch die U-Bahnanbindung ist super. Direkt an einer U-Bahnhaltestelle gelegen. Es ist auf jeden Fall für einen Einkaufsbummel außerhalb der Innenstadt bei Regenwetter geeignet.

Etwas negativ bewerte ich jedoch die Überschaubarkeit. Gerade wenn man das erste Mal dort unterwegs ist, ist es schwierig sich zurecht zu finden. Es gibt zwar zwei verschiedene Ebenen, jedoch gehen diese teilweise irgendwie in einander über. Wobei man sich anhand eines Planes trotzdem noch einigermaßen zurecht finden kann.

Rostl
Das ist auch mein Lieblingseinkaufsempel in München.
Man kommt auch gut mit den Öffentlichen dorthin. Drinnen ein Vielzahl an Geschäften.
Viele Fressbuden, Klamotenbuden, Bücher, einfach fast alles gibt es dort!

kathrinxxx
Dies ist mein absoluter Lieblings-.Einkaufscenter in München. Gut zu erreichen mit de U 3 und viele Geschäfte. Besonders gefällt mir hier, dass es auch einige kleinere Geschäfte zu den gängigen Ketten, wie H&M Deichmann, Douglas, C&A,... gibt. Wenn man eine kleine Pause beim Shoppen einlegen will und etwas Essen möchte, wird man im Erdgeschoss fündig. Hier ist für jeden Geschmack etwas, chinesischer Imbiss, Mc Donalds, Pizza, Bäckereien, Nordsee, u.v.m Besonders im Winter gehe ich hier viel lieber hin, als in die Innenstadt, da es hier nciht kalt ist :-)

Juttschalk
Das Olympia Einkaufszentrum ist ein großes Kaufhaus mit vielen Geschäften und Lebensmittelläden.

Das Einkaufszentrum hat 2 Ebenen welche durch etwas unübersichtlichere Karten in den jeweiligen Stockwerken überblicken, dort sind allerdings auch alle Geschäfte nach Art und Angebotsrichtung sortiert.

KathiL
Das Olympia-Einkaufszentrum, auch OEZ genannt, eignet sich wunderbar für alle, die gerne bei Regenwetter shoppen gehen wollen ohne nass zu werden oder für alle diejenigen, die sich bei heißen Temperaturen nach einem klimatisierten Shoppingcenter sehnen... Hier findet man wirklich alles, eine gute Auswahl an Klamottenläden, zahlreiche Möglichkeiten sich während oder nach dem Shoppen zu stärken, sowie Geschäfte für den täglichen Bedarf. Mit der Ubahn ist das OEZ übrigens sehr gut zu erreichen!

Deine Erfahrungen mit EMILIA München Olympia Einkaufszentrum

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben