EMILIA München Olympia Einkaufszentrum in München - Moosach

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu EMILIA München Olympia Einkaufszentrum

Deine Erfahrungen mit EMILIA München Olympia Einkaufszentrum

Rene B. via Yelp
Ganz gute Pizzastücke für ein EKZ. Auf jeden Fall besser und gesünder als Mäci und Co.

Sam S. via Yelp
I have been to this place a few times and it is consistently good. At lunch time there is a line up and it can be a bit slow. However the ...weiter auf Yelp

mk08
Mit eines der besten Einkaufszentren, die ich kenne. Es gibt dort allerhand Geschäfte und Läden für alles was man braucht. Auch die U-Bahnanbindung ist super. Direkt an einer U-Bahnhaltestelle gelegen. Es ist auf jeden Fall für einen Einkaufsbummel außerhalb der Innenstadt bei Regenwetter geeignet.

Etwas negativ bewerte ich jedoch die Überschaubarkeit. Gerade wenn man das erste Mal dort unterwegs ist, ist es schwierig sich zurecht zu finden. Es gibt zwar zwei verschiedene Ebenen, jedoch gehen diese teilweise irgendwie in einander über. Wobei man sich anhand eines Planes trotzdem noch einigermaßen zurecht finden kann.

5.0

kathrinxxx
Dies ist mein absoluter Lieblings-.Einkaufscenter in München. Gut zu erreichen mit de U 3 und viele Geschäfte. Besonders gefällt mir hier, dass es auch einige kleinere Geschäfte zu den gängigen Ketten, wie H&M Deichmann, Douglas, C&A,... gibt. Wenn man eine kleine Pause beim Shoppen einlegen will und etwas Essen möchte, wird man im Erdgeschoss fündig. Hier ist für jeden Geschmack etwas, chinesischer Imbiss, Mc Donalds, Pizza, Bäckereien, Nordsee, u.v.m Besonders im Winter gehe ich hier viel lieber hin, als in die Innenstadt, da es hier nciht kalt ist :-)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben