Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

leibacher-g
ich war zweimal stationär in diesem Haus. Ich kann mich nur Positiv dazu äußern. Ob Intensiv oder Orthopädische Abteilung. Hervorragende medizinische oder menschliche Betreuung überall, es stimmte von"A bis Z".

Dennis.
Die Wartezeit ist recht kurz und die beratung immer sehr kompetent. Patienten werden hier sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Das Krankenhaus ist sehr groß und die Gänge können einen schon manchmal in total falsche Räume führen. (Mehr "Wegweiser" im Krankenhaus währen eine Idee =) )
Im großen und ganzen ist das Städtische Klinikum in Solingen "okay"!

Siep
Ich war vor ca. 2 Jahren auf der Nephrologischen Station, Chefarz Prof. Heering, zur Nierenbiopsie. Ich war sehr freundlich und nett empfangen worden, selbst der Chefarzt hatte mich besucht, obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin, um mit mir das weitere Vorgehen bzw. meine Erkrankung zu sprechen.
Aber an alle Ärzte und Pflegekräfte, die ich in der kurzen Zeit (3 Tage) dort kennenlernen durfte, inkl. Oberarzt, waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Deine Erfahrungen mit Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben