Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Bewertung zu Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Dennis.
Die Wartezeit ist recht kurz und die beratung immer sehr kompetent. Patienten werden hier sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Das Krankenhaus ist sehr groß und die Gänge können einen schon manchmal in total falsche Räume führen. (Mehr "Wegweiser" im Krankenhaus währen eine Idee =) )
Im großen und ganzen ist das Städtische Klinikum in Solingen "okay"!

Bewertung zu Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Siep
Ich war vor ca. 2 Jahren auf der Nephrologischen Station, Chefarz Prof. Heering, zur Nierenbiopsie. Ich war sehr freundlich und nett empfangen worden, selbst der Chefarzt hatte mich besucht, obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin, um mit mir das weitere Vorgehen bzw. meine Erkrankung zu sprechen.
Aber an alle Ärzte und Pflegekräfte, die ich in der kurzen Zeit (3 Tage) dort kennenlernen durfte, inkl. Oberarzt, waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?