Sehr lecker und sehr freundlich. Es schmeckt alles selbstgemacht. Ein kleiner Geheimtipp.

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Fürstenfeldbruck

2. via Android

Groß, sauber und gut organisiert. Hier fliegt man gerne weg und kommt an.

Beteiligungsgesellschaften in München

3. via Android

Sehr gutes, billiges und abwechslungsreiches Essen. Wir gehen sehr gerne dort mit Arbeitskollegen hin.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

SabineMünchen für mich klingt "billiges Essen" nicht positiv. Preisgünstig ja, aber billig ist doch ein Synonym für schlecht. ;-)

4. via Android

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier verbrachten wir unseren kulinarischen Teil in der in der Nähe des CSU-Hauptquartiers befindlichen Gaststätte. Was übrigens auch den Namen erklärt, wie ich später erfahren konnte. ;)
    Das Personal war sehr motiviert und schaffte es, uns, trotz der großen Gruppe, schnell und freundlich zu versorgen. Teilweise auch ein wenig witzig, so möchte ich mal ein "ihr lieben Liebenden" interpretieren. ;)
    Das Essen war auf hohem, bayerischen Niveau und kann weiter empfohlen werden!

Restaurants und Gaststätten in München

Super Metzger, super Catering, zu empfehlen.

Fleischereien / Catering in Fürstenfeldbruck

6. via iPhone

Im Rahmen eines Junggesellenabschied haben wir dort einen mittelalterlichen Eventabend mit Essen und zeitgenössischen Musik verbracht. Das Essen war sehr gut, mangels Frauen mussten wir die Weibsmützen umsetzen und die anderen bedienen. :) Die Angestellten achten dabei sehr auf Stil, aber auch Hygiene.

Sehr empfehlenswert- aber nur mit Anmeldung!!! Wir waren etwas Spat dran und mussten im Gang sitzen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Restaurants und Gaststätten in München

7. via Android

Wenn ich für Feiern eine Glückwunschkarte benötige, ist der Wagner meine Anlaufstelle Nummer 1. Zwei riesige Wände für alle möglichen Anlässe stehen zur Verfügung. Dabei kann man sowohl klassische als auch gebastelten Exemplare kaufen.
    Den hinteren Teil mit Büchern und Schreibwaren habe ich nie genutzt, sieht aber auch sehr gut aus.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Fürstenfeldbruck

8. via Android

Foto vor Ort

Ich finde es von Anfang an sehr sympathisch, wenn Restaurants kleine Speisekarten haben. Dafür gibt es schon mal einen Stern extra.

Hier stimmt einfach alles: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Zutaten (merkt man v.a. bei den Cocktails) und sehr nettes, zu vorkommendes Personal. Wo sonst wird man direkt von der Bar aus gefragt, ob man nicht auch lieber diesundjenes Malz haben wollen würde, man hätte ausnahmsweise noch eine zweite Sorte da...

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

9. via Android

Sehr nette kleine Bar mit einer kleinen, aber erlesenen Getränkekarte. Das stylische, rustikale Ambiente mit Sofas lädt zum längeren Verweilen ein. Die Bedienungen sind dabei sehr nett. Und - zumindestens aus Münchner Sicht - ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut!

Cafés in Berlin

10. via Android

Foto vor Ort

Der Tennisclub Olching ist eine sehr gut gepflegte Tennisanlage, bei der der Platzwart Wert auf kleine Details legt: Sofern man sich für die Schnuppermitgliedschaft von 110 Euro inkl. 7 Trainingseinheiten mit dem prof. Tennislehrer Sascha oder die reguläre entscheidet kann man von Dingen wie den Duschen inkl. stets frischen Handtüchern und Duschgel profitieren. Gäste von Mitgliedern zahlen leider 10 Euro die Stunde.

Vereine / Tennis in Olching