Authentisches chinesisches Essen. Aber nur wenn man sich nicht den in Deutschland üblichen chinesischen Einheitsbrei, wie z.B. Ente mit Reis aufschwatzen läßt. Also nur Mut, die haben auch richtig gutes echtes chinesisches Essen. Es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

eknarf49 Könntest Du bitte ein paar Beispiele nennen? Das interessiert mich nämlich wirklich.
    kisto Aber keine Insekten oder Katzen....
    Was kostet denn ein Essen? Wie sieht es in der Location aus? Ist der Service gut?

toll für Landkiter, Jogger, usw.

Freizeitanlagen in Neubiberg

Kann jedem nur abraten einen Vertrag über Internet und Telefon bei Kabel Deutschland abzuschliessen.
    Meiner Mutter haben Sie beispielsweise einen Vertrag aufgeschwatzt , obwohl Sie schon einen bei Vodafone hat und damit sehr zufrieden ist. Ältere Leute mit mangelndem technischem Verständnis sind ja gern mal Opfer von findigen Geschäftemachern, so auch bei Kabel Deutschland.
    Ein Witz ist ausserdem, dass die für mich heutzutage selbstverständliche Nutzung eines WLANs im von Kabel Deutschland mitgeliefertem Kabelmodem 2€ pro Monat extra beträgt. Natürlich steht das nur im extrem Kleingedruckten, welches für ältere Leute ziemlich unlesbar sein dürfte.
    Ob durch diese Geschäftspraktiken auf Dauer zufriedene Kunden gewonnen werden können wage ich zu bezweifeln.

Mobilfunk / Internet in Unterföhring

Ein golocal Nutzer Du bist ziemlich sauer auf Kabel Deutschland. Trotzdem solltest du deinen Bewertung nicht zu oft einstellen. Finde ich zumindest (Unterföhring, Magdeburg).
    starbuck So jetzt gibt's die Bewertung nur noch einmal. Hoffentlich trifft's diesmal die Richtigen.

Foto vor Ort

Geschmackvoll und rustikal (eben Trattoria-style) eingerichteter Italiener. Die Pizza ist zwar gut aber nicht herausragend. Deswegen empfehle ich von den zahlreichen anderen hervorragenden italienischen Spezialitäten zu kosten. Bei warmen Temperaturen lässt es sich auch gut im gemütlichen Innenhof sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Germering

Schön gelegen in der Münchner Innenstadt am Dom zu Unserer Lieben Frau (auch kurz Frauenkirche genannt), aber trotzdem abseits vom Rummel in der Fußgängerzone. Bei warmen Temperaturen lässt es sich vortrefflich draußen sitzen und die deftigen bayerischen Speisen geniessen. Unsere Bedienung kam wie es sich für eines der ältesten Münchener Wirtshäuser gehört zünftig in kurzen Lederhosn daher.

Bayrische Restaurants in München

Ein golocal Nutzer ... selbst im November konnten wir noch im Freien sitzen. Warme Jacken und Decken sind dann aber Pflicht; spätestens nach Sonnenuntergang.

Trotz einiger Vorbehalte bin ich dann dochmal im Hofbräuhaus gelandet und muss sagen: Es war super! Klasse Stimmung und ein bunter Mix aus Touristen aller Länder und Einheimischen. Die Schwemme (so wird in Insiderkreisen der riesige Hauptsaal genannt) macht seinem Namen alle Ehre und eignet sich herrvorragend zum runterschwemmen von allerlei bayerischen Leckereien mit Hilfe von a paar Maßerl Bier. Leider hat es auch meine Spanischkursunterlagen erwischt. Auch die wurden von Bier überschwemmt. Also, a bisserl aufpassen muss man schon, dass in dieser feuchtfröhlichen Oktoberfest-Atmosphäre, die Habseligkeiten keinen Schaden nehmen.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Blattlaus Die Schwemme sollte man schon mal erlebt haben. Aber dann reichts auch schon.

7. via iPhone

Sehr kompetent und freundlich. Haben unter anderem Kites der Marke Flysurfer.

Sportbedarf in Haar Kreis München

Sehr leckerer Grieche mit den üblichen Gerichten zum günstigen Preis.

Griechische Restaurants in Germering

Sehr guter neuer Club in der Innenstadt, angeblich der grösste in der Feierbanane. Musik ist hervorragend (House), vor allem wenn DJ Smart auflegt. Angenehmes Publikum und moderate Getränkepreise. Für mich eine willkommene Alternative zur 089-Bar.

Nachtclubs in München

Habe mir ein Aux-Kabel zum Anschluss eines iPhones/iPods einbauen lassen.
    Sehr gute Beratung und es funktioniert prima.
    Fazit: rundum zufrieden ;-)

Unterhaltungselektronik in München

Nike Ähem, flüster .... mal so von Frau zu Frau, wo ist denn bei dir die Anschlussbuchse ? ... räusper ... und hätten es 20 cm W- Lan Kabel nicht auch getan ? ;)