immer einen Ausflug wert

Museen / Einzelhandel in Bremen

Dieter Schoening Deine 10 Beiträge lassen vermuten, Du bist a`weng schreibfaul. Oder wolltest Du nur schnell 10 Bewertungen absolvieren. Schreib doch einfach ein paar sachdienliche Informationen dazu. So gefällt mir keiner Deiner Beiträge.

einfach nur super

Sportanlagen / Vereine in Bremen

nette Krankenschwestern

Krankenhäuser / Labordiagnostik in Bremen

NC Hammer Tom sayonara jeannine-delphin. So wird das nichts mit dem Gutschein. Alle Fahnen wurden gewunken. bearbeitet
    Kaiser Robert Die Bewertung ist doch ok, ich kannte viele der Schwestern aus dem LdW, und eine habe ich geehelicht. bearbeitet
    Kaiser Robert Neue User zu vergraulen, ist das hier unsere Aufgabe? Wohl kaum. Wer einen Gutschein bekommt, entscheidet die Zentrale, und nicht die Guides oder andere selbsternannte Richter.
    opavati® Wer Neuusern "gefällt mir" gibt kann seine golocal-sozial-Reputation verbessern. Eine echte Win-Win-Situation.
    opavati® Ja, Roberta. Bitte grüß sie ganz herzlich, wir sehen uns sicher bald mal wieder. bearbeitet
    Blattlaus nette Krankenschwestern ist immer gut, nur ist es damit allein nicht getan, deshalb könnte man die Bewertung schon noch ein bischen ergänzen. Ärzte? Hygiene? Essen? Sauberkeit?
    Kaiser Robert Da wollte jemand einen 5 € Gutschein erschreiben, was sicher nicht geklappt hat, oder doch?
    Kaiser Robert Das ist weder zynisch noch unwahr!

Aber hier neue User, egal aus welchen Gründen anzugehen gefällt mir nicht. Es sind eben nicht alles Edelfedern mit unendlichen Wortschatz.

Und die Zentrale hat diesen Bericht auch stehen lassen, weil die Schwestern mit Sicherheit öfter am Patienten arbeiten, als die Ärzte, nur entsprechend weniger entlohnt werden, nur Pflegeleistungen eben.

Du kannst mich gerne als Arschloch betilteln, das dürfen andere vom Stammmtisch in Hamburg ja auch. Und da schwenke ich auch kein Fähnchen, soll gerne so stehen bleiben.
    Sedina Geh man einfach davon aus, lieber Robert, dass am Hamburger Stammtisch durchaus differenziert über Dich gesprochen wird.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man neuen Usern die faire Chance bieten sollte, sich hier einzugewöhnen. So mancher Altuser-Beitrag - auch von mir - hat einen deutlich größeren Abstand, zu dem, was sich GoLocal als Maximallänge einer Bewertung vostellt, als der von Jeannine, wenn auch in anderer Richtung.

Ich war als Kind im Krankenhaus und meine Erinnerung daran ist stark von den Nettig- und Garstigkeiten der Schwestern geprägt.
    Blattlaus Mensch Robert a, ich bin nicht parteiisch, das weißt du. Aber ich habe beim Hamburger Stammtisch noch nie so einen Kraftausdruck gehört. Erst recht nicht über dich. Im Gegenteil, eigentlich wird gar nicht über dich geredet.
    Sidiffi,
    Blattlaus Jetzt hab ich zu früh gedrückt, wollte noch sagen, Sidiffi das sagt man nicht zueinander.
    Blattlaus Nach meiner Erfahrung ist es eigentlich das was den Patienten am wichtigsten ist, nämlich nette Schwestern die sie wie im Hotel bedienen, und ein Superessen, auch wie im Hotel.
    Natürlich ist ihnen auch ihre Gesundheit wichtig und ein guter Arzt, aber den sehen sie höchstens ein paar Minuten am Tag,die Schwestern und das Essen öfters.
    Kaiser Robert Ich fragte mal eine Krankenschwester in einem anderen Bremer Krankenhaus, ob es ihr Spaß bereite, Patienten zu quälen. Danach bekam ich einen Dreiwegehahn an den Tropf, wo das Antibiotika eingespritzt wurde. Na bitte geht doch. Meine Arme dankten es.
    Blattlaus Infusionsnadeln legen überlassen wir den Ärzten, die können auch was tun. Aber ein Dreiwegehahn ist bei mehren Infusionen auf einmal eigentlich Standard.
    Bei schlechten Venen können die Arme schon mal mit blauen Flecken übersät sein.
    opavati® Meine Enkelin hat mir kürzlich erklärt: "Wer es sagt der ist es auch ... " ;-) bearbeitet
    von Money Nette, kompetente und gut ausgebildete Krankenschwestern und ihr männlicher Part, der wohl Pfleger genannt wird, sind das A und O in einem Krankenhaus.
    Sie sind diejenigen, die sich Tag und Nacht um die Patienten kümmern, die trotz ständigem Rufen freundlich bleiben, die mit großer Selbstverständlichkeit teilweise bei den intimsten Dingen der Patienten ihre Arbeit verrichten, wie schon Badenerin erwähnte, diejenigen, die ich als Patient die meiste Zeit des Aufenthaltes in einem KH um mich habe.
    Und dafür werden sie absolut nicht ausreichend bezahlt, eigentlich regelrecht unterbezahlt.
    Sedina Mal ganz losgelöst, lieber opavati, von diesem Strang und den hier handelnden Personen:
    Sollte das nicht immer so sein?
    piripiri59 Bin gerade erst über diesen Beitrag und den Kommentarstrang gestolpert.

Es fehlen zwar anscheinend ein paar Kommentare zwischendurch, aber ich finde sowohl den Beitrag als auch den Strang recht armselig.

Wäre für mich keine Empfehlung für das Klinikum.
    piripiri59 Ich danke für den Tipp, weiß aber nicht, was ich da über die Qualität des Klinikums gelernt habe
    piripiri59 Für mich wären Informationen wie

- Wie eingeliefert: Notaufnahme, reguläre Einweisung über Haus/Facharzt
    - Wo: 1/2/3/4 oder mehr-Bett Zimmer
    - Wer: Kassen- oder Privatpatient
    - Was wurde gemacht
    - Wo: welche Station
    o Ärztliche Betreuung / Frequenz / Informationsgehalt
    o Pflegerische Betreuung / Frequenz / Reaktionszeit / Freundlichkeit / werden Medikamente korrekt und rechtzeitig verabreicht
    - Qualität / Auswahl des Essens
    o Achtung auf Diäten

wichtig
    piripiri59 Ganz zu schweigen von sanitären Verhältnissen, Tests auf multi-resistente Keime, etc pp.

Das alles ist mit "nette Krankenschwestern" irgendwie nicht abgedeckt
    Der Beitrag von Darling 234NCM
    piripiri59 @Darling:

Darüber würde ich mich freuen, denn Bewertungen von Kliniken sollten zumindest so aussagekräftig sein wie über Lokale. Oder man sollte darauf verzichten, sie zu schreiben oder zu kommentieren.
    Der Beitrag von Darling 234NCM
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    piripiri59 Wie kann man nette Krankenschwestern aus einem vorbei fahrenden Auto bewerten ? Ah, bei Pretty Woman ging das.
    Tikae Danke für deine treffende Zusammenfassung Darling .
    DIRTY war die ganze ....Gesprächsführung in jedem Fall und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert .
    Sidiffi ist eine liebe Person mit einem extrem steinigen Weg ...:-((((
    Ich hoffe, es geht ihr wieder besser .
    piripiri59 Schade, dass so was wie das von den "zwei Uralt(en)-Usern" hier geduldet wird.

Erfahrene User sollten doch nicht Neu-user unterstützen, die 2-Wort-Beiträge schreiben und dabei andere user verletzen. Das ist zumindest meine Meinung.
    piripiri59 Ooops, warum denn plötzlich Kommentare hier verschwunden ? Was war denn da gegen die Etikette ?
    Darling 234NCM Oha! Meine Kommentare wurden gelöscht. :-DDD Die enthielten weder böse Wörter noch Namen – oder ist Uralt(e)-User eine Beleidigung? Da wurde fleißig gemeldet.

Wem der Schuh passt ... ;-D Treffer versenkt!

Ich zitiere einen von Ihnen: "Wer es gemeldet hat sollte sich schämen". :-D

Und noch liebes Oberkommando: Was verstößt gegen die Nettiquette, wenn ich bedaure, dass hier zu viele User aus dem fahrenden Auto heraus bewerten?

Das wurde auch von einer Guide geliked. Habt Ihr kein Vertrauen zu ihr?

Piripiri – that's Golocal-life. Oder Golocal live. ;-)))

Ein golocal Nutzer **********
    Robert a Die Bewertung ist doch ok, ich kannte viele der Schwestern aus dem LdW, und eine habe ich geehelicht.

**********

Aber das war doch schon vor 50 Jahren........ :-))
    Ein golocal Nutzer **********
    Der Beitrag von Tikae

**********

Möchte zugerne wissen, was aus ihrer Feder gelaufen ist....

War sie dafür auch gesperrt oder bdekam ein gelbes oder rotes Smylie? ;--)))
    Darling 234NCM nossek, ist alles nur meine Schuld. Aber was sollen uralt(e) User auch anderes von mir erwarten? :-)
    Darling 234NCM Jolly! "Vor fünfzig Jahren"! Ich könnte Dich küssen! :-D Mach ich auch, wenn Du im Mai mit zum Stammtisch kommst. :-)))
    piripiri59 Das war vor 43 Jahren

der kam zu diesem Zeitpunkt in die Kinos.
    Darling 234NCM Ich schmeiß mein Geld weg und beiß in die Tischkante. :-DDD piripiri, das ist wirklich witzig. :-)

nette Räume, gutes Essen

Neue deutsche Küche / Restaurants und Gaststätten in Langwedel Kreis Verden

schöne Räume, gutes Essen

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Langwedel Kreis Verden

es fehlt die Beratung

Telekommunikation / Unterhaltungselektronik in Verden an der Aller

leider nicht immer alles da was man haben möchte

Lebensmittel in Verden (Aller)

Hat uns gut gefallen

Hausgeräte / Elektrobedarf in Verden an der Aller

Klein aber fein

Kinos in Verden an der Aller

opavati® Danke und herzlich Willkommen beim Echt-und-ehrlich-Bewertungsportal. Wir freuen uns auf weitere aussagekräftige Bewertungen.

Ganz tolles Haus, super Erzieherinnen

evangelische Kirche in Verden an der Aller