Eine im Sommer 2014 gekaufte hochpreisige Coltex-Matratze zeigte schon nach einigen Monaten deutlich nachlassenden Schlafkomfort durch Muldenbildung !
    Eine Reklamation per Mail und Telefon wurde mit "Bla-Bla-Argumenten" wie Lattenrost abgetan...

Nie wieder kaufe ich dort eine Matratze, dafür gibt es im nahen Mainaschaff ja die FRANKONIA als alternativen Matratzenhersteller !

Betten / Matratzen in Alzenau in Unterfranken

mikev8 Zitat:

Frage:
    Warum bewerten Sie dann erst nach 2 Jahren?

Zitat:

Frankonia???
    Meinen Sie vielleicht die f.a.n. frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer GmbH & Co. KG???

Was bitte, soll man von einem Unternehmen halten,dass ein offensichtlich innovatives Produkt zur Zahnpflege auf den Markt bringt, aber ( zu mir ) eine NULL-Kommunikation pflegt?

Ich habe mir Theranovis Oral über meine Versandapotheke gekauft und war überrascht, wie "schwammig" die Anwendung beschrieben wurde.
    Um Details zu erfahren, habe ich alle Telefonnummern kontaktiert, die ich im Impressum und den einschlägigen Verzeichnissen finden konnte. NULL Kontakt. Auch ein Schreiben über das Kontaktformular auf der Webseite von Theranovis blieb folgenlos, genau, wie eine E-Mail, die ich geschickt habe.

Es stehen also hier zwei Erfahrungen gegenüber, wobei die negative überwiegt, daher mein * !

Drogeriewaren / Kosmetik in Bingen am Rhein

Da wir seit Jahren Stammkunden in den Bozner Geschäften sind, wollten wir heute, am 30.12.2015 gegen 13 Uhr, in diesem kleineren Laden ein paar Herrensocken kaufen!
    Anwesend war nur zwei Verkäuferinnen, meine Frau und ich!
    Da wir auf den ersten Blick keine Auslage für Herrensocken gesehen haben, blickten wir abwartend zu den beiden Verkäuferinnen, die aber so sehr mit einem offensichtlich privatem Thema beschäftigt waren, dass wir keine Ansprache bekommen haben und dann nach gut 2 Minuten den Laden verlassen haben.

Ausser ein zwei Paar "arroganten" Augenpaaren die uns folgten, kam keine Reaktion!

So, liebes Calzedonia-Management in Deutschland, kann man sich seinen guten Namen auch ruinieren ...

Bekleidung in Frankfurt am Main

Telefonischer Erstkontakt, und ich frage mich, was mein Alter ( geht angebl. aus der Stimme hervor ) mit meiner Kaufbereitschaft zu tun hat?

Im Laden dann persönlich den Wunsch geäussert, ein Adapterkabel vom iMAC (Bj. 2010) und dem aktuellen MacBook AIR zu kaufen!
    Wäre nicht notwendig, der flache Stecker ( auch beim iPhone 4S ) und der am anderen Ende befindliche USB-Stecker würden ausreichen.
    Stimmt vorne wie hinten nicht und der "Ziegenbartträger" sollte sich besser einen Job an der Kasse beim NORMA suchen :(

Computer in Mainz

Bin dort des öfteren vorbeigefahren und heute hab ich´s mal gewagt, dort Gebäck einzukaufen!

Leider nimmt es die Chefin ( Dame um die 60 mit lackschwarzen Haaren ) mit den Lebensmittelrechtlichen Vorschriften nicht so genau, sonst hätte sie die Gebäckstücke nicht mit den Fingern angefasst und eingetütet, sondern die vorgeschriebene Gebäckzange verwendet!
    Na ja, einmal und NIE wieder !

Bäckereien / Lebensmittel in Feldkahl Markt Hösbach

Änderung meiner Bewertung von Ende August 2013 :

Heute: 31.03.2014
    Mieser Service bei EXPERT Klein in Gelnhausen!
    Telefon von SIEMENS grade mal 5 Monate in Betrieb und im Off!
    Trotz Garantie erst mal abwimmeln und SIEMENS die Entscheidung überlassen...
    Meine Note: 6

Haustechnik / Hausgeräteservice in Gelnhausen

Ich gehe seit nunmehr zwei Jahren gerne und im Abstand von 2-3 Monaten zu den freundlichen Lai´s!
    Heute habe ich zu Mittag mal wieder dort das Buffet besucht und bin - verflixt noch mal, wieder NICHT enttäuscht worden.

Die Speisen wurden in kleinen Mengen in die Behälter gefüllt und immer wieder zeitnah nachgelegt. Der Service unaufgeregt, still und freundlich.

Einziges Ärgernis für mich als Teetrinker ( zu den dortigen Mahlzeiten ) sind die stets tropfenden Teekännchen, da sollte man mal gelegentlich Abhilfe schaffen!

Update vom 24.2.2016:

- nachdem ich nun im Abstand von 10 Tagen das zweite Mal hier war, muss ich meinen Groll niederschreiben!

Neues Personal, das nicht in ein solches Konzept gehört, die Speisen erkennbar geringer wert, als gewohnt.
    Behälter mit Speisen bleiben mehr als eine Viertelstunde leer ( 24.2.2016 - gegen 13:00 Uhr )
    Die Kühltheke für Eis steht jetzt abseits und wer die "versifften" Edelstahlbehälter für die Eislöffel sieht, dem könnte der Appetit auf Eis schnell vergehen!

Fazit:
    - fragte dann die Bedienung nach dem mir bekannten Chef, Herrn Lai, und bekam die Antwort "nicht mehr da, neuer Chef" - hiermit ist wohl der Abschwung zu erklären ...

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hanau

Wer hier bestellt, muss sich mit den Usancen der Zeiten vor 1989 auskennen und sollte mit Kenntnis des "Services" über eine besondere Form von "Leidensfähigkeit" verfügen !

Die Mail-Kommunikation mit einem der Geschäftsführer erfolgte, im aktuellen Fall, ohne An- und Abrede, die Hotline ist sehr schlecht erreichbar und die Auskunft zum Status von Sendungen eher nicht so zufriedenstellend...

Letztendlich haben wir dann die Ware erhalten, sind mit der gelieferten Qualität zufrieden und haben unsere Rechnung umgehend bezahlt!

Weitere Bestellungen wird es garantiert NICHT geben!

Werbeartikel / Werbetechnik in Kölleda

Wer auf der Suche nach Federn aller Art ist, könnte hier fündig und ggf. zufrieden werden!

Es gibt beim Telefon- und Mailkontakt das oberflächliche Gefühl, hier könnte man gut bedient werden, zumal auch die Preise deutlich günstiger sind, als beim Wettbewerb.

Leider trügt der Schein in meinem Fall, denn es wurde Ware anders geliefert, als eigentlich benötigt und nun verschanzt sich die Inhaberin hinter Technischen Daten, die kaum ein Normalbürger verstehen kann.

Es gilt also: ÄUSSERST VORSICHTIG ZU SEIN, und bei der kleinsten Unsicherheit schriftlich Auskunft verlangen oder sich bei einem anderen Unternehmen bedienen!

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Rhede an der Ems

Vor einigen Jahren als Zufallstreffer gefunden und seit dem unser "Pflichtprogramm" auf den Fahren nach und von Bozen!
    Tip-Top geführt, solide Küchenleistung zu annehmbaren Preisen und sehr aufmerksames Personal, das gerne auch mit kleineren Aufmerksamkeiten für unsere Hunde auffällt !

Wer die A7 befährt sollte sich hier eine Pause gönnen und vorher mal kurz auf die Webseite : http://www.adler-woringen.de schauen, um sich einen Überblick zu den Zeiten zu verschaffen, wo auch hier geruht wird!

Update vom 16.10.2015

Zur Mittagszeit eingekehrt und schon ab Bozen auf die traditionellen Weißwürste gefreut - nix war´s !
    Und, liebe Wirtsleute: die Idee mit den Mittagsgerichten mag ja einige Mitbürger in den Bann ziehen, wir fanden die Qualität vom "Schnitzel mit Kartoffelsalat" genau so unter Mittelmaß, wie die vom "Schnitzel mit Spätzle und Salat" .

Dafür gibt es eine Korrektur bei den Sternen nach unten und der nächste Besuch findet nicht mehr regelmäßig statt, da hilft auch die beste freundliche Bedienung nicht weiter!

Update vom Samstag, den 18.6.2016

Letzte Hoffnung, oder letzter Versuch?

Rückblickend auf die Jahre ab 1996 bis 2013, darf man sagen, dass eine Aussage: "Die Speisekarte musste umgestellt werden" schon fast wie ein Hilferuf einzustufen sein könnte!
    Was nutzt die schönste und heimeligste Einrichtung, und freundliches Personal, wenn aus der Küche lediglich "gefühltes Einerlei" angeboten wird ?

Einerlei bei mir war ein "Schweizer-Wurstsalat", der zum normalen Wurstsalat um, so glaube ich mich zu erinnern, einen Euro teurer ist!
    Dafür bekommt man eine schwer einzuschätzende Anzahl kleiner Käsestücke, deren Geschmack sich in der recht kühlen Vinaigrette mühsam entfalten kann.
    Dazu gab es eine "letschert anzufassende" Brezel, und eine, ebenfalls angeweichte Semmel!
    Ihre Herkunft aus industrieller Produktion konnte auch die Portion überbackener "Camembert" nicht leugnen, zu homogen waren die Proportionen und die Konsistenz der Käsemasse war, "na ja, so" ....
    Lediglich der Salat war über jeden Zweifel erhaben und SEHR GUT !

Fazit: Wir sind von dannen und haben uns feste vorgenommen, dort nie mehr einzukehren, es sein denn, es tun sich völlig neue Welten auf ...

Restaurants und Gaststätten in Woringen