Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 242)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine im Sommer 2014 gekaufte hochpreisige Coltex-Matratze zeigte schon nach einigen Monaten deutlich nachlassenden Schlafkomfort durch Muldenbildung !
    Eine Reklamation per Mail und Telefon wurde mit "Bla-Bla-Argumenten" wie Lattenrost abgetan...

    Nie wieder kaufe ich dort eine Matratze, dafür gibt es im nahen Mainaschaff ja die FRANKONIA als alternativen Matratzenhersteller !

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikev8 Zitat:
    Eine im Sommer 2014 gekaufte hochpreisige Coltex-Matratze zeigte schon nach einigen Monaten deutlich nachlassenden Schlafkomfort durch Muldenbildung !
    Eine Reklamation per Mail und Telefon wurde mit "Bla-Bla-Argumenten" wie Lattenrost abgetan...

    Frage:
    Warum bewerten Sie dann erst nach 2 Jahren?

    Zitat:
    Nie wieder kaufe ich dort eine Matratze, dafür gibt es im nahen Mainaschaff ja die FRANKONIA als alternativen Matratzenhersteller !

    Frankonia???
    Meinen Sie vielleicht die f.a.n. frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer GmbH & Co. KG???


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was bitte, soll man von einem Unternehmen halten,dass ein offensichtlich innovatives Produkt zur Zahnpflege auf den Markt bringt, aber ( zu mir ) eine NULL-Kommunikation pflegt?

    Ich habe mir Theranovis Oral über meine Versandapotheke gekauft und war überrascht, wie "schwammig" die Anwendung beschrieben wurde.
    Um Details zu erfahren, habe ich alle Telefonnummern kontaktiert, die ich im Impressum und den einschlägigen Verzeichnissen finden konnte. NULL Kontakt. Auch ein Schreiben über das Kontaktformular auf der Webseite von Theranovis blieb folgenlos, genau, wie eine E-Mail, die ich geschickt habe.

    Es stehen also hier zwei Erfahrungen gegenüber, wobei die negative überwiegt, daher mein * !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da wir seit Jahren Stammkunden in den Bozner Geschäften sind, wollten wir heute, am 30.12.2015 gegen 13 Uhr, in diesem kleineren Laden ein paar Herrensocken kaufen!
    Anwesend war nur zwei Verkäuferinnen, meine Frau und ich!
    Da wir auf den ersten Blick keine Auslage für Herrensocken gesehen haben, blickten wir abwartend zu den beiden Verkäuferinnen, die aber so sehr mit einem offensichtlich privatem Thema beschäftigt waren, dass wir keine Ansprache bekommen haben und dann nach gut 2 Minuten den Laden verlassen haben.

    Ausser ein zwei Paar "arroganten" Augenpaaren die uns folgten, kam keine Reaktion!

    So, liebes Calzedonia-Management in Deutschland, kann man sich seinen guten Namen auch ruinieren ...

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Telefonischer Erstkontakt, und ich frage mich, was mein Alter ( geht angebl. aus der Stimme hervor ) mit meiner Kaufbereitschaft zu tun hat?

    Im Laden dann persönlich den Wunsch geäussert, ein Adapterkabel vom iMAC (Bj. 2010) und dem aktuellen MacBook AIR zu kaufen!
    Wäre nicht notwendig, der flache Stecker ( auch beim iPhone 4S ) und der am anderen Ende befindliche USB-Stecker würden ausreichen.
    Stimmt vorne wie hinten nicht und der "Ziegenbartträger" sollte sich besser einen Job an der Kasse beim NORMA suchen :(

    geschrieben für:

    Computer in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bin dort des öfteren vorbeigefahren und heute hab ich´s mal gewagt, dort Gebäck einzukaufen!

    Leider nimmt es die Chefin ( Dame um die 60 mit lackschwarzen Haaren ) mit den Lebensmittelrechtlichen Vorschriften nicht so genau, sonst hätte sie die Gebäckstücke nicht mit den Fingern angefasst und eingetütet, sondern die vorgeschriebene Gebäckzange verwendet!
    Na ja, einmal und NIE wieder !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Feldkahl Markt Hösbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Änderung meiner Bewertung von Ende August 2013 :

    Heute: 31.03.2014
    Mieser Service bei EXPERT Klein in Gelnhausen!
    Telefon von SIEMENS grade mal 5 Monate in Betrieb und im Off!
    Trotz Garantie erst mal abwimmeln und SIEMENS die Entscheidung überlassen...
    Meine Note: 6

    geschrieben für:

    Haustechnik / Hausgeräteservice in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich gehe seit nunmehr zwei Jahren gerne und im Abstand von 2-3 Monaten zu den freundlichen Lai´s!
    Heute habe ich zu Mittag mal wieder dort das Buffet besucht und bin - verflixt noch mal, wieder NICHT enttäuscht worden.

    Die Speisen wurden in kleinen Mengen in die Behälter gefüllt und immer wieder zeitnah nachgelegt. Der Service unaufgeregt, still und freundlich.

    Einziges Ärgernis für mich als Teetrinker ( zu den dortigen Mahlzeiten ) sind die stets tropfenden Teekännchen, da sollte man mal gelegentlich Abhilfe schaffen!

    Update vom 24.2.2016:

    - nachdem ich nun im Abstand von 10 Tagen das zweite Mal hier war, muss ich meinen Groll niederschreiben!

    Neues Personal, das nicht in ein solches Konzept gehört, die Speisen erkennbar geringer wert, als gewohnt.
    Behälter mit Speisen bleiben mehr als eine Viertelstunde leer ( 24.2.2016 - gegen 13:00 Uhr )
    Die Kühltheke für Eis steht jetzt abseits und wer die "versifften" Edelstahlbehälter für die Eislöffel sieht, dem könnte der Appetit auf Eis schnell vergehen!


    Fazit:
    - fragte dann die Bedienung nach dem mir bekannten Chef, Herrn Lai, und bekam die Antwort "nicht mehr da, neuer Chef" - hiermit ist wohl der Abschwung zu erklären ...

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Wer hier bestellt, muss sich mit den Usancen der Zeiten vor 1989 auskennen und sollte mit Kenntnis des "Services" über eine besondere Form von "Leidensfähigkeit" verfügen !

    Die Mail-Kommunikation mit einem der Geschäftsführer erfolgte, im aktuellen Fall, ohne An- und Abrede, die Hotline ist sehr schlecht erreichbar und die Auskunft zum Status von Sendungen eher nicht so zufriedenstellend...

    Letztendlich haben wir dann die Ware erhalten, sind mit der gelieferten Qualität zufrieden und haben unsere Rechnung umgehend bezahlt!

    Weitere Bestellungen wird es garantiert NICHT geben!

    geschrieben für:

    Werbeartikel / Werbetechnik in Kölleda

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer auf der Suche nach Federn aller Art ist, könnte hier fündig und ggf. zufrieden werden!

    Es gibt beim Telefon- und Mailkontakt das oberflächliche Gefühl, hier könnte man gut bedient werden, zumal auch die Preise deutlich günstiger sind, als beim Wettbewerb.

    Leider trügt der Schein in meinem Fall, denn es wurde Ware anders geliefert, als eigentlich benötigt und nun verschanzt sich die Inhaberin hinter Technischen Daten, die kaum ein Normalbürger verstehen kann.

    Es gilt also: ÄUSSERST VORSICHTIG ZU SEIN, und bei der kleinsten Unsicherheit schriftlich Auskunft verlangen oder sich bei einem anderen Unternehmen bedienen!

    geschrieben für:

    Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Rhede an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Vor einigen Jahren als Zufallstreffer gefunden und seit dem unser "Pflichtprogramm" auf den Fahren nach und von Bozen!
    Tip-Top geführt, solide Küchenleistung zu annehmbaren Preisen und sehr aufmerksames Personal, das gerne auch mit kleineren Aufmerksamkeiten für unsere Hunde auffällt !

    Wer die A7 befährt sollte sich hier eine Pause gönnen und vorher mal kurz auf die Webseite : http://www.adler-woringen.de schauen, um sich einen Überblick zu den Zeiten zu verschaffen, wo auch hier geruht wird!

    Update vom 16.10.2015

    Zur Mittagszeit eingekehrt und schon ab Bozen auf die traditionellen Weißwürste gefreut - nix war´s !
    Und, liebe Wirtsleute: die Idee mit den Mittagsgerichten mag ja einige Mitbürger in den Bann ziehen, wir fanden die Qualität vom "Schnitzel mit Kartoffelsalat" genau so unter Mittelmaß, wie die vom "Schnitzel mit Spätzle und Salat" .

    Dafür gibt es eine Korrektur bei den Sternen nach unten und der nächste Besuch findet nicht mehr regelmäßig statt, da hilft auch die beste freundliche Bedienung nicht weiter!

    Update vom Samstag, den 18.6.2016

    Letzte Hoffnung, oder letzter Versuch?

    Rückblickend auf die Jahre ab 1996 bis 2013, darf man sagen, dass eine Aussage: "Die Speisekarte musste umgestellt werden" schon fast wie ein Hilferuf einzustufen sein könnte!
    Was nutzt die schönste und heimeligste Einrichtung, und freundliches Personal, wenn aus der Küche lediglich "gefühltes Einerlei" angeboten wird ?

    Einerlei bei mir war ein "Schweizer-Wurstsalat", der zum normalen Wurstsalat um, so glaube ich mich zu erinnern, einen Euro teurer ist!
    Dafür bekommt man eine schwer einzuschätzende Anzahl kleiner Käsestücke, deren Geschmack sich in der recht kühlen Vinaigrette mühsam entfalten kann.
    Dazu gab es eine "letschert anzufassende" Brezel, und eine, ebenfalls angeweichte Semmel!
    Ihre Herkunft aus industrieller Produktion konnte auch die Portion überbackener "Camembert" nicht leugnen, zu homogen waren die Proportionen und die Konsistenz der Käsemasse war, "na ja, so" ....
    Lediglich der Salat war über jeden Zweifel erhaben und SEHR GUT !

    Fazit: Wir sind von dannen und haben uns feste vorgenommen, dort nie mehr einzukehren, es sein denn, es tun sich völlig neue Welten auf ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Woringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.