Wer die kleine Schaufensterauslage betrachtet, der stellt fest, dass hier trendige Qualitätsprodukte mit Stil angeboten werden!
    Die Auswahl hebt sich wohltuend von dem Einerlei der benachbarten Schuhdiscounter ab, und das sollte vor allem Menschen mit besonderen Ansprüchen gefallen.

Schuhe in Hanau

Bin hier jahrelang vorbeigefahren und dann endlich mal eingekehrt !

Das Ambiente ist rustikal-gemütlich, der Service sehr aufmerksam und keinesfalls langsam. Die Pizzen sind solide und geschmacklich einwandfrei. Und wer sich für ein Bier als Getränk entscheidet, der bekommt ein perfekt gezapftes KROMBACHER

Italienische Restaurants in Freigericht

ubier Hab mal die unsägliche Frankonisierung aus der Firma genommen - entweder „Restaurant“ oder „Ristorante“, aber bitte keine Mischformen.

Beim Krombacher zur Pizza wär ich dabei!

Foto vor Ort

Wer hätte solches in dem verschlafenen hessischen Kurort Bad Orb vermutet ?

Ein Inder der besonderen Art, mit besagtem Personal in Küche und Service!

Wir sind zur Mittagszeit spontan dort eingekehrt und konnten dort vorzüglich speisen.

Als Vorspeise haben wir eine Mix-Platte Pakora´s bestellt und dann, obwohl schon gut gesättigt, noch Chicken Chili.
    Letzteres auf Frage des Chefs, "ob scharf oder mild" als MILD, doch das hat schon geholfen, meine Poren zu reinigen ;-) Übermut tut selten gut ...

Die Preise bewegen sich am oberen Ende der örtlichen Gastronomie, doch wer es vorsichtig angehen möchte, sollte sich an den Vorspeisen und Suppen versuchen !

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Orb

Sehr schön im Dreiecke von Vogelsberg / Spessart und Rhön gelegen, ist dieses Lokal sicherlich für viele Menschen eine Reise wert!

Die "reine" Gastronomie ist wirklich empfehlenswert und auch dies wegen der Damen vom Service, die immer auf Zack waren!
    Besonders die junge Frau, die leider ohne Namensschild aufgetragen hat, sei hier erwähnt, denn sie hat Dinge möglich gemacht, die von andren Mitarbeitern anfangs verweigert wurden .

Fragen tauchen allerdings mit der Peripherie auf, denn die Spielplatz-Geräte sind nicht nur in die bekannten "Jahre" gekommen" sondern auch, wie die Fotos zeigen, nicht ungefährlich !
    Hier besteht, wenn der Anspruch als Familien-Ausflugsstäte beibehalten werden soll, erheblicher Nachbesserungsbedarf !

Bayrische Restaurants / Veranstaltungsräume in Steinau an der Straße

Von aussen sehr einladend, und im Inneren ein verführerischer Traum, hier haben sich Inhaber und Einrichten echt Gedanken gemacht!
    Die Auswahl an Weinen ist vielfältig, aber wenn man Zeit mitbringt, kann man auch die Orientierung wiederfinden.
    Der Inhaber samt Partnerin, sehr freundlich und kommunikativ, also der Bilderbuch-Italiener !

Wir haben einen Weißwein draussen am Fass degustiert und die bestellte kleine Auswahl an Wurst und Käse ( 9,50€ ) war schon recht überschaubar und mutig kalkuliert!
    Sehr mutig aber die Berechnung mit einem Euro von einem kleinen Schälchen mit Knabberkeksen, zumal diese ohne Aufforderung bei uns abgestellt wurde.

Hier sollte man aufpassen, statt in die Falle zu laufen !

Feinkost / Wein in Seligenstadt

Reinkommen, ankommen...

Der Service verbindlich-höflich, etwas mehr Herzlichkeit wäre besser, aber dazu muss man sicherlich erst mal Stammgast werden!

Das Essen gut, und da bei einem der Gerichte eine Zutat fehlte, gab es ohne Diskussion gleich einen Espresso auf´s Haus.

Mein Tipp für draussen:

- nicht am äusseren Rand einen Tisch akzeptieren, da hat man, bedingt durch die viel befahrene Straße, kaum Ruhe

Und... man sieht an den übrigen Plätzen auch nicht so viel von der offensichtlich pflegebedürftigen Einfriedung

Italienische Restaurants / Cafés in Linsengericht

Waren heute mal wieder dort, um den neu gestalteten Biergarten zu besichtigen, sehr gelungen !
    Speisen ( Pizzen) wie immer recht ordentlich und korrekt belegt, zu attraktiven Preisen, Die neue Bedienung ist so etwas von flott unterwegs, von der Sorte sollte es mehr geben.

Insgesamt empfehlenswert und zur Sommerzeit ab in den Biergarten !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Michelbach Stadt Alzenau in Unterfranken

Freundlicher Empfang, und es wurde möglich gemacht, uns aus der prallen Sonne unter einen teilweise schützenden Schirm zu setzen! Teilweise, weil es ein Spatz geschafft hat, mir dennoch auf das Hemd zu kacken ;-)

Zurück zum wichtigen Teil:

- das Essen

*die Spargelcreme-Suppe war in der Konsitenz zu stark und die Häutung zeigte, dass sie schon etwas zu lange gestanden hatte

* die Spätzle mit Zwiebeln und Salat waren in Ordnung, wer bessere essen möchte, ist beim Spätzle-Eder in Simons Weingaststätte in Michelbach besser aufgehoben

Dafür ist hier, beim Giebel, aber der Service besser, weil aufmerksamer!

Insgesamt gibt man sich sehr viel Mühe, den Gast zu verwöhnen, was aber auch nötig ist, denn die Preise sind gegenüber den hier in der Region üblichen, um etwa 10-15 % höher.

Restaurants und Gaststätten in Gunzenbach Markt Mömbris

Bestes Produkt für den Gärtner:

MALTaflor universal ist ein vitalisierender und bodenbelebender Langzeitdünger, der sich sowohl für den Profi als auch den Hobbygärtner eignet. Er kann für alle Arten von Pflanzen (z.B. Obst, Gemüse, Rasenflächen etc.) und zum Aufdüngen von Blumenerden und Kompost eingesetzt werden.

Sehr professionell in der Online-Bestellung und Lieferung, leider ist die Verpackung aktuell die einzige Schwachstelle!

Agrarhandel in Andernach

Foto vor Ort

Wer hier einkehrt, findet seit einem Jahr das vertraute Team vom Maulauffenbäck, samt der gesicherten Produkt-Qualität vor!

Die Stube ist authentisch fränkisch-urig und der Service gewohnt freundlich und aufmerksam.
    Die Speisen lecker und bezahlbar, gleiches gilt für die angebotenen Weine, die allesamt aus der Region um Würzburg stammen !

Ich war zur späteren Mittagszeit dort und hatte die freie Platzwahl.

Zu den angesagten Zeiten ab 18 Uhr empfiehlt sich hier immer eine Reservierung, wobei man als einzelner schon mal zwischen die Leute gepackt wird ;-)

Update vom 10.9.2015

Kleine Enttäuschung...

Der Service eher desorientiert, die Weißwürste waren "geschrumpft" und Butter wurde vergesse, und einem Stammgast 5€ für ein Weinglas zu berechnen, ist einfach umkulant , man hätte es ja auch stibitzen können...

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Panneklöpper Puppenmama, ich hatte mal wieder meine Lieblings-Kombination, bestehend aus:

- 2 Weißwürsten vorweg
    - das Dreierlei

Und einen ordentlichen weißen Schoppen !

Die Preise sind durchweg recht moderat und ich bleibe da Imme runter 15€