Sehr schönes und modernes Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber nicht sonderlich groß. Das Personal meist sehr freundlich.
    In der Nacht war es relativ laut, da einige andere Gäste die Ruhezeiten von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht einhalten wollten.
    Die Hotelbar bietet gute Auswahl an Cocktails und anderen Getränken an.

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

Tolle Bar in der direkten Stadtmitte. Die Aussicht ist grandios und es gibt meiner Meinung nach keine bessere in Hamburg, wenn man gleichzeitig ein Bier oder Cocktail trinken möchte. Das Personal ist leider nicht immer ganz wach und es kommt schonmal zu Fehlern. Die Preise sind Szenebartypisch auf einem hohen Niveau. Dafür wird man mit dem super Ausblick entlohnt.

Bars und Lounges in Hamburg

teilmenge-01kationen Ja, hatte was. Jedoch zu laut und der Service war nicht effektiv. Wir haben unseren Cocktail aus der Suute mit toller Aussicht genossen.
    Danke für den Bericht.

Eine Gedenkstätte die man als Besucher in Berlin auch gesehen haben sollte. Es verbietet sich hier das Wort schön zu verwenden, allerdings ist dieser Ort hochinteressant. Eine Führung lohnt sich meiner Meinung nach besonders, erst dabei wird ersichtlich wie dunkel die Vergangenheit der DDR wirklich ist.

Das Olympiastadion ist eines der letzten Multifunktionsstadien in Deutschland, die Atmosphäre und die damit Verbunde Stimmung im Rund ist sowohl bei Fußballspielen der Hertha aber auch bei Leichtathletikveranstaltungen sehr gut. Auch archtitektonisch ist das Stadion sehr schön anzusehen, seit dem Umbau mach es sowohl von innen wie von außen wieder eine hervorragende Figur.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Berlin

Die Gärten der Welt in Berlin sind immer wieder schön, dabei ist es egal ob im Sommer oder im Winter. Ein Spaziergang lohnt sich hier immer. Besonders der arabische und chinesische Garten sind absolute Hingucker.
    Ein schöner Platz für Familien und Kinder, der Park ist sauber und sehr gepflegt. Die Anreise erfolgt am besten mit dem ÖPNV.

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

Die Altmarktgalerie in Dresden ist eine große Passage, in der es so ziemlich alles zu kaufen gibt, was das Herz begehrt. Mir fällt spontan nichts ein, was es nicht gibt. Es gibt Lebensmittel, Elektronik, Schmuck, Bekleidung und viele vieles mehr. Die Geschäfte haben lange Öffnungszeiten und während des Einkaufes ist es möglich auch gemütlich einen Kaffee oder einen Burger zu essen. Hier macht der Einkauf spaß.

Kaufhäuser in Dresden

ich kenne golocal noch nicht sehr lange, bisher bin ich aber zufrieden mit golocal. Ich finde die Idee dahinter gut und freue mich auch anderen bei Entscheidungen helfen zu können. Die Internetseite ist schön und übersichtlich. Der Login funktioniert gut. Das neue Bewertungsfenster fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gefällt es mir immer besser. Weiter so golocal.

Internet in München

Der Alex ist das Zentrum, immer wenn ich in Berlin bin entwickelt sich der Alexanderplatz für mich zum zentralen Umschlagbahnhof bzgl. Bus und Bahn. Der Platz ist schön und bietet eine Bunte Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants. Wer da nicht das richtige findet macht etwas falsch, daher eine absolute Empfehlung von mir. Jeder Berlin Besucher sollte ihn einmal besucht haben. In den letzten Jahren hat sich das Bild des Alex stark gewandelt. Er ist immer schöner geworden, meiner Meinung nach.

Freizeitanlagen in Berlin