Ich mache meinen Wocheneinkauf dort und bin begeistert von dem Kaufland. Man bekommt dort alles was man benötigt und das Personal ist dort sehr nett. Parkplätze gibts genug . Kiosk und Wurstfrischetheke gibt es auch,sowie einen Bäcker.

Lebensmittel in Berlin

Dieses Kino ,direkt in der Altstadt gelegen,liegt in Spandau. Es wirkt einladend. Ich gehe hier oft hin. In fünf Säälen finden wir immer einen Film den wir sehen möchten. Die Cola und das Popcorn ist für uns Standart. Ohne dem kein Kinofilm. Um Wartezeiten zu überbrücken ,gibt es viele Sitzmöglichkeiten im Vorraum.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Der Beitrag von Kementari
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.

==KREIIIIISCCCHHH der POSTBOTE kommt==

Schuhe? Die dürfen bei mir nicht fehlen, daher greife ich gerne auf Online-Shops zurück. Wenn man an Schuhe denke, gibt es da nur eine Größe, die einem sofort einfällt. Genau, Zalando. Inzwischen gibt es dort jedoch nicht nur Schuhe, sondern auch alles was das Mode-Herz von Frauen, Männern und Kindern höher schlagen lässt. Aus diesem Grund stöbere ich dort auch sehr gerne mal herum.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Berlin

Toller laden. Qualität und Preisleistung passen. Teppiche sind super und die Auswahl ist riesig. Handtücher haben sie auch und die sind echt günstig(ab 3 euro) und haben eine gute Verarbeitung.und manchmal haben sie auch Gutscheine und super Angebote. Der Laden lohnt sich echt.

Teppiche / Gardinen in Berlin

klausmlange Werden die Handtücher auf die Teppiche gelegt oder die Handtücher unter die Teppiche gepackt oder die Handtücher anstelle der Teppiche auf den Boden gelegt? Ganz ehrlich, so richtig schlau werde ich nicht aus dem, was du hier schreibst.
    Ein golocal Nutzer Lumilla: Rede, rede und rede!!! Und pack das ganz große Liebespaket aus, schnell!!
    Damit er nicht mehr zum Schreiben kommt!
    Gruß Schroeder

Das ist für mich ein sehr guter Ikea mit gewohnter Qualität und er ist bisschen Leerer als andere und man kauft dies und das wie man es ja gewohnt ist von Ikea. Die Anleitungen versteht auch kein Mensch, aber sagen wir mal ehrlich genau das macht ja dieses Haus aus. Die Qualität stimmt wirklich. So ein Pax schrank ist zwar teurer als woanders bei gelbem blondchen Haus, wo die schon umfallen wenn man die berührt.

Möbel / Küchen in Schönefeld

Ein golocal Nutzer Die Anleitungen sind doch gut bebildert, man muss sie nicht mal lesen nur anschauen und bisschen nachdenken. ;-)
    Ich habe schon einige Ikea-Möbel für die Jugendzimmer meiner Kinder aufgebaut und nie Probleme mit den Anleitungen gehabt.
    Ein golocal Nutzer aah, jetzt ja...Danke Houseweib! Das Blondchen tut aber lesen, hmmmm und hat nen Abschluss mit 2,2. Sich dumm stellen ist einfacher als umgekehrt.... ;-)
    Ein golocal Nutzer ybs, der werte Herr Bewerter ist aber doch auch ein Studierter (frag mich bloß WASder studiert hat).
    becoba, JAAAAAA und minütlich werden es mehr !!!! *grusel*
    Ein golocal Nutzer Schnellschrift, Houseweib. Anders kann das nicht gehen, alle 2-5 Minuten eine Bewertung zu schreiben. Selbst, wenn man dabei nicht denken sollte, nimmernicht :-)
    Ein golocal Nutzer Ja, soweit ist es offensichtlich schon, dass deutsche Diplomingenieure keine Lese- und Schreibfertigkeiten mehr besitzen.

Wenn ein Dip.-Ing. nicht in der Lage ist jegliches IKEA-Teil aufzubauen, dann "Gute Nacht."

Ästhet "Gestern wusste ich noch nicht wie man "Inschenör" schreibt, heute bin ich selber einen"

Tolle und große Tierhandlung mit mega Auswahl für jedes Tier. Man findet dort einfach alles. Ich finde den Laden toll und die Preise sind genauso wie woanders. Man wird da alles finden was man sucht und es gibt sehr viele Tierarten und auch ganz seltene die mann woanders nicht bekommt. Fragt mich bitte jetzt nicht wie die Heissen

Zoohandlungen / Aquaristik in Schönefeld bei Berlin

Ein golocal Nutzer Wäre toll, wenn du uns einige dieser seltenen Tierarten nennen könntest, die man woanders nicht bekommt. Verkaufen die dort auch Eichhörnchen und Hunde?
    Ein golocal Nutzer stimmt, da komm ich immer noch nicht drüber weg, was die in Herne so alles verkaufen. (War doch in Herne, oder nicht?)

Für mich das beste Badeparadies Deutschlands. Hatte ein karte für 5 stunden für die Therme,Rutschenparadies und Vitaloase gekauft. Die Rutschen sind der Hammer und die Therme auch. Es gibt 13 Rutschen und das Saunaparadies habe ich leider nicht gemacht was ich bereue bis heute. Aber irgendwann heisst es wieder ab nach Erding. In der Therme ist Textil angesagt was mich nervt und im Saunaparadies wäre textilfrei. Dort zu essen ist lecker und bezahlbar. Der Eintritt in die Therme ist schon ordentlich, aber für das was man geboten kriegt gerechtfertigt. Aber bedenkt wer alles machen will und am Wochende auch noch da ist, der ist locker 40 euro los für ne Tageskarte. Aber es lohnt sich. Für mich angemessen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Blattlaus Nach Erding bin ich auch immer gerne zum Baden gefahren als die Kinder noch kleiner waren. Schade, du bewertest interessante Lokalitäten, aber echt schwer zum lesen wenn die Satzzeichen fehlen.
    Ein golocal Nutzer Normalerweise lese ich keine Text ohne Satzzeichen, die auch noch durchweg klein geschrieben sind, aber bombula2012 schreibt sooooo fesselnde Bewertungen, dass ich mich kaum losreißen kann!
    klausmlange Ich bereue auch, dass du die Sauna nicht gemacht hast, da ist bestimmt ein anderer dran reich geworden ...
    Ein golocal Nutzer Man erfährt wirklich so einiges über Bombula, wenn man seine Bewertungen liest, nur nichts Interessantes über die jeweiligen Locations.

Ich mag das Tempodrom gerne die sitze sind bissschen hart aber man sieht fast von übellal gut und der sall ist wunderschön gemacht.ich mag den aufbau und habe schon ein paar veranstaltungen besucht.nur wer zur toilette will als dame sollte in der pause gut zu fuss sein und reaktionsvermögen mitbringen sonst steht man bis nach china.die herren habs da besser

Veranstaltungsräume in Berlin

Ich mag Metro gerne jedoch hat meine mutter keine karte mehr.früher war ich oft bei metro.weil manche angebote im prospekt echt der hammer sind.sowie bei lebensmitteln oder bei elektronik und sonstigem.und man konnte schon ab anfang dezember knaller kaufen.das war noch geil.und man konnte grosse packungen kaufen.von verschiedenen sachen

Großhandel / Großmärkte in Berlin

Ein golocal Nutzer Es hat wohl keinen Sinn, Bombula kann nicht nur nicht schreiben, sondern auch nicht lesen. Die CM nimmt ihn nun unter ihre Fittiche und gibt motivierenden Nachhilfeunterricht.
    Das passt scho ....
    Ein golocal Nutzer Vielleicht würde es motivieren Bombula im Ranking unter die ersten 20 zu schießen, das ist ja als Marketingmaßnahme auf kurzem Wege möglich. ;-)
    Konzentrat Und was macht bombula heute so? Nach einem Jahr seit seinem Metro-Eintrag...

Der beste Bäcker Berlijns.alles frische und eine Riesenauswahl an Brot,Brötchen,Kuchen und naschereien.Besonders kann ich die Rosinenbrötchen und Splitterbrötchen empfehlen.die sind der hammer.die könnt ich jeden tag essen .wenn sie nicht dick machen würden.und die brötchen kosten zwar ein bisschen mehr als woanders aber sind der hammer.

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Tikae Das nenn ich ne verständige Bewertung. Ganz ohne Omas und Grünflächen. Was sind Splitterbrötchen ?
    klausmlange Splitterbrötchen bestehen aus einem ziemlich fetthaltigen Teig und sind in der Konsistenz ähnlich wie Plunderstückchen