Leider keine Möglichkeit Minus Punkte zu vergeben.
Wir hatten 2 Fahrzeuge, das 1. Fahrzeug wurde 3 x nachgebessert und jetzt klärt die Versicherung alles, es es nach wie vor sch.... aussieht.
Das 2. Fahrzeug wurde 2 x nachgebessert und nun auch die Versicherung.
Finger weg von der Firma.
Bewertungen zu KHS Know-How Systems GmbH
Für mich nicht empfehlenswert.
Sehr sehr schlechte Erfahrung leider gibt es keine Minuspunkte. Sie sind gerade mit ihrem Team in Reutlingen. Frisch geputztes Auto mit Hagelschaden zum richten Freitags hingebracht und Montags ein rundum zerkratztes, vollkommen verschmutzes auch mit Kleberfingerabdrücken übersätes Auto zurück bekommen. Statt Entschuldigung und Behebung der Schäden. Ignoranz, kundenunfreundlichkeit und abstreiten. Muss nun rechtliche Schritte einleiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mündliche Absprachen werden nicht eingehalten, schlechter Kundenservice.
Hallo Zusammen,
anbei mein Erfahrungsbericht zu diesem Unternehmen:
Am 07.03.17 erhielt ich von der Firma KHS einen Anruf und man erkundigte sich, ob der Hagelschaden an meinem Fahrzeug noch vorhanden wäre, oder aber dieser mittlerweile beheben wurde.
Da ich den Schaden seinerzeit "fiktiv" mit meinem Versicherer abrechnete, war dieser noch existent. Es wurde seitens KHS erfragt, ob man mein Auto für einen... weiterlesen
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Golfbälle donnern auf mein Dach. Es dröhnt und knallt ohne Unterlaß. Kein Entkommen: Keine Unterführung, Tiefgarage oder Chinese mit Reispapierschirm in Sicht. Man sieht eh nichts, unablässig trommeln die weißen Bälle auch auf die Windschutzscheibe. Hält die?
Zehn endlose Minuten später ist der Spuk vorbei. Ringsum entlaubte Bäume, abgerissene Äste und ein winterlich weißer Erdboden. Frühling in Freiburg.
Ich fahre jetzt ein ubiermobil im Golfballdesign. Auch die Steeldrums der Rastafaris... weiterlesen