Neueste Bewertungen für Aurich

Inhaber und Lizenzträger an Arroganz und Überheblichkeitlichkeit nicht zu überbieten. Kunde ist nur König wenn Er sich abzocken läßt.

Fahrschulen in Aurich in Ostfriesland

Das Umzugsunternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Hanssen und sein Mitarbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Die Möbel wurden sicher transportiert.
    Da die Firma einen eigenen Möbellift hat, konnten Möbrl von mir überhaupt in meine neue Wohnung im 1.OG über einen Balkon gelangen.
    Darüber war ich mehr als erleichtert.
    Obwohl diese zusätzliche Leistung nicht absehbar war, blieb es bei dem vereinbarten Festpreis…..
    Sehr sehr fair von Herrn Hanssen.
    Herr Hanssen und sein Mitarbeiter sind überaus freundlich und ich bin wirklich mehr als zufrieden gewesen.

Haushaltsauflösungen / Speditionen in Aurich in Ostfriesland

Wurde sehr kompetent und freundlich von der Kollegin in der Zweigstelle Bad Rappenau über Krankengeld informiert. To

Krankenkassen / Versicherungen in Aurich

von R K3V4d

Einmal und nie wieder! Bitte vorsicht!

Ich war letzte Woche da und habe eine Anhängerkupplung einbauen lassen wollen. Man sagte mir am Telefon vorab den Betrag und es würde 4-5 Stunden dauern.

Am Morgen das Auto abgegeben, bestätigte man erneut die 4-5 Stunden mit dem Satz "Bis Mittags dauert es."

Als wir gegen 13 UHr anriefen und nach dem Status fragten, war ein Herr dran der MEGA UNFREUNDLICH war - er sagte es würde noch einige Stunden dauern. Auf meinen EInwand, dass ich aber einen Termin um 16 Uhr habe, da man mir gesagt habe bis Mittags sei es fertig, erwiederte dieser garantiert niemals in Kundenfreundlichkeit geschulte Mensch: "Ich hab auch Termine. Autos kommen rein und brauchen Tüv. Termine. Autos müssen abgeschleppt werden. Termin".

Ich war absolut fassungslos, aber holte mein Auto zum Termin um 15 Uhr ab. Ich bezahlte (leider) vorab und um 15:15 Uhr kam ein Techniker und teilte mir mit, dass es ein Fehler bei meinem Auto gäbe der vorher nie da war: Die Nebelschlußleuichte geht nicht mehr, wenn der Anhänger dran ist... Auf meinen Satz "Also ich gebe ein heiles Auto ab und bekommen ein kaputtes wieder" lachte dieser mich aus. Er teilte mir mit, dass ich es ja nächste Woche nochmal abgeben könne. Auf meine erneute Bitte hin, mir den Fehler schriftlich zu bestätigen, lachten mich mehrere Mitarbeiter gleichzeitig aus. Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt.

Am nächsten Tag fing die Rückkamera an zu spinnen und zwei Tage später fing das Auto sogar rauch beim s

Automobile in Aurich in Ostfriesland

von HJtV

Als Geschädigter hatte ich gehofft, dass ich bei der ostf. Brandkasse unproblematisch meine Schäden reguliert bekomme. Um das vorweg zu sagen: Weit gefehlt!
    Mir wurden im Abstand von ein paar Monaten zwei (2 Jahre alte) Küchenstühle von jeweils einer anderen Person durch Mißgeschick zerstört. Zufälligerweise war das die gleiche Versicherung.
    Erst nach mehrfacher Nachfrage wurde der Fall überhaupt angenommen. Nach Monaten erhielt ich eine Anruf mit Unterstellungen ("..der Stuhl sei ja sehr alt..", man biete mir eine kleinen Zeitwert an - keine Nachfrage, wie alt die Sache sein. Ich lehnte sofort ab). Danach erhielt ich einen Fragebogen zu Dingen, die ich über den Verursacher längst kommunizierte.
    Beim zweiten Stuhl erhielte ich in der letzten Woche ein Schreiben, dass er "ordnungsgemäß" benutzt wurde (auch hier keinerlei vorige Nachfrage bei mir. Der Stuhl ist komplett kaputt und nicht nutzbar) und daher sieht sich die Versicherung als nicht zuständig an.
    Aufgrund dieses Verhaltens der Versicherung werde ich wohl einen Anwalt einschalten (Kosten zu Lasten der Versicherung und damit werden wieder die Policen erhöht), ein unsagbares Verhalten der Brandkasse - es scheint typisch zu sein.
    Ich kann nur jedem abraten, diese Versicherung zu wählen, denn im Schadenfalle werden Sie als auch der Geschädigte weitere Probleme haben - so werde ich jetzt den Verursacher zur Zahlung bitten, da die Versicherung ihren "ob" nicht macht!

Versicherungen / Versicherungsmakler in Aurich in Ostfriesland

Ein golocal Nutzer die Einstellung nicht jeden Schaden ungeprüft zu zahlen, senkt die erstmal die Kosten der Policen... bearbeitet
    ubier Versicherungsbetrug verursacht jedes Jahr 5 Milliarden Euro Schaden. Bei Schadenshäufung würde ich auch mißtrauisch.

Regelmäßig ist ohnehin nur der Zeitwert versichert. Bei zwei Jahre alten Küchenstühlen lohnt kein Rechtstreit…
    HJtV Es ist ja schon öfter passiert, das berechtigte Ansprüche von 'Versicherungsfreunden' mit Betrug in Verbindung gebracht werden - eine beliebte Variante :-). Immerhin wird hier richtig Geld verdient:

Das Schwimmbad ist nicht zu empfehlen. Es ist eisig kalt im gesamten Bad. Das Wasser ebenfalls. Mit Kindern kann man sich hier nur eine Erkältung einfangen. Das Aktivbecken steht immer auf einer Höhe von 0,95 m, so dass Kinder hier nicht einmal Schwimmenlernen können. Für mich absolut unverständlich. Das Personal ist sehr unfreundlich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aurich in Ostfriesland

pace-belloque Ohne Kinder also keine Erkältung? ;) Also das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich im Bad bin, ist es immer ausreichend warm. Und die Kinderbecken scheinen auch angemessen zu sein.
    AAAurich Mir ist es viel zu kalt dort. Waren Sie mal auf der Rutsche? Da ist es immer eisig kalt. Das Babybecken hat sehr warmes Wasser, das stimmt. Aber dort kann man sich als Erwachsener ja nicht die ganze Zeit aufhalten. Und das Aktivbecken ist auch sehr kalt.
    Ich war sehr oft in Oldenburg, in Norddeich und in Emden im Schwimmbad und nirgends ist es so kalt wie in Aurich.... Das sagen übrigens viele Leute, die ich kenne, die dort auch schon waren.
    Und zu dem Aktivbecken kann ich auch nur noch hinzufügen, dass ich mal nachgefragt habe, wann das Aktivbecken mal tiefer eingestellt wird, als auf einer Höhe von 0,95. Mir wurde gesagt, dass es jeden Tag auf 1,25 stehen würde außer Mittwochs. Somit war ich Freitags, Donnerstags, Dienstags und auch Montags dort. Aber immer war das Aktivbecken auf 0,95. Ziemlich bescheuert für Kinder, die Schwimmen lernen wollen...

von Mona881

Naja..Wir sind sehr enttäuscht.. Von der Beratung haben wir uns mehr versprochen.. Haben auch keine vernünftige Beratung über die Vor und Nachteile gewisser E Geräte bekommen, was ich eigentlich sehr wichtig finde!Wir haben bis heute hin (seid Mai) eine unfertige Küche, wo die Rückwand viel zu kurz ist nicht bündig mit alten Fliesenrückwand abschließt..und wir nicht mal unseren Lichtschalter und Steckdose montieren können weil der Rest der Rückwand fehlt.. Dann wurden wir mit einer billigen "Umrandung" abgespeißt wo wir ca 4 Monate drauf warten mussten und wir oft vertröstet wurden! Diese wurden uns denn in die Hand gedrückt mit ner Tube Silikon und haben alle ne Falsche Maße und somit kann man da nix mit anfangen.. Der Backofen schwitzt und leckt.. Was mir schon die ganze Schublade unten drunter versaut hat.. Die Zierleiste neben der Spülmaschiene ist bereits aufgequollen.. Der Wasserhahn wurde zur falschen Seite eingebaut, so das ich mein Fenster nicht mal vernünftig säubern kann. Nach der Bezahlung wurde auf unser Unliegen wegen der aufgezählten Mängel nicht wirklich drauf reagier
    oder in Augenschein genommen um diese zu ersetzen
    . Die Küche war nicht billig und für knapp 6500€ erwarte ich schon etwas mehr.. Schade.. Bin wirklich sehr enttäuscht.. Nächstes mal sind wir schlauer.

Küchen / Möbel in Aurich in Ostfriesland

Mich werden die dort auch nicht mehr sehen. Hab mein kleines Auto gehegt und gepflegt dort zur Untersuchung abgegeben. Zwecks corona verordnund durfte man bei der Untersuchung nicht bei stehen. Er bog und zock und hämmerte am Auto rum. PS das Auto ist stolze 17 Jahre jung und war meiner Meinung top in Schuss für sein Alter. Entdefeckt kam seine Diagnose,"durchgefallen" 1mm Spiel im traggelenk, wahrscheinlich durch sein herum gehämmer und brecheisen Aktion. Dann unbegründete rost Ansätze und seine miese schlechte Laune an diesem Tag. Zudem die unverschämte Frechheit mir zu sagen, untauglich und bitte jetzt bezahlen 124.50€ für einen kleinen smart. War in einer Werkstatt und die konnten diese Fehler nicht bestätigen.

Sachverständige / Automobile in Aurich in Ostfriesland

Eines der besten Apotheken überhaupt.
    Freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen,immer eine erstklassige Beratung und der Lieferservice klappt immer reibungslos.

Apotheken in Aurich

von Mona881