Neueste Bewertungen für Aurich

Baustoffe ist nicht alles was man auf riesigen Markt findet.
    Ein großes Sortiment an Spielwaren, Schreib- und Bastelartikeln ist unbedingt zu erwähnen.
    Für Kinder Geburtstage gibt es auch den Service eine Geschenkekiste zu erstellen und zu personalisieren. Somit können die geladenen Gäste aus dem Sortiment der Wünsche das passende Mitbringsel auswählen.
    Ein Lieferdienst ist Bestandeil des Service, gerade im Bereich der Baustoffe ein super Dienstleistungs Angebot.
    Neben dem Standort in Aurich ist in Ihlow ein weiterer Markt der Baustoffunion zu finden.

Baumärkte / Spielwaren in Aurich in Ostfriesland

Dieser Mensch ist eine Zumutung! Keine Behandlung. Nur am Tippen. Überhöht sich gegenüber dem Patienten und hört nicht zu. Beschwerden werden wegdiskutiert.

Fachärzte für Neurologie in Aurich in Ostfriesland

von kurai

Kompetente Fachärztin. Macht ihren Job aus Leidenschaft. Auch Operationen führt sie durch und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sie macht das top. Ohne Narben. Leider ist die Wartezeit trotz Termin äußerst lang

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland

Ich bin bekennender Alt Bücher Fan und so war ein Besuch der Gebrauchbar Pflicht ( leider nichts gefunden)
    Alles mögliche aus Haushaltsauflösung, Bücher, klein Möbel, Deko , Shabby und schäbig
    Irgendwie gibt es alles was früher bei Oma stand

Bars und Lounges / Second Hand in Aurich in Ostfriesland

unpersönlich, unsensibel, düster: eine Horror-Vorstellung bietet diese Praxis samt Team. Die "Damen" mit robustem Ton, der Arzt ohne Worte, nicht mal eine persönliche Ansprache. Steinzeit-Charakter in Düsternis. Auf die Behinderung der Patientin wurde gar nicht eingegangen, totale Ignoranz.
    Nur ein negatives Erlebnis in der Facharzt-Wüste Ostfriesland. Auf den Termin lange warten, eine Anfahrt von 30 km in Kauf nehmen, um dann völlig frustriert 1 Stunde vor der Klinik auf die Rückfahrt zu warten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Aurich in Ostfriesland

Freundliche und qualifizierte Angestellte.
    Die Ärzte reden noch mit den Patienten und behandeln einen nicht als abzuarbeitende Es ist innen leiden unübersichtlich da die verschiedenen Abteilungen und, innen liegenden Praxen merkwürdig verteilt sind
    Leider ist der Parkplatz nicht am Haus und auch nicht umsonst

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Aurich in Ostfriesland

Nachdem ich vorher in einer anderen Filiale von Reifen Günther war und dort eher enttäuschend behandelt worden bin , habe ich mir doch nochmal einen Termin in der Auricher Filiale gemacht .
    Mehrere Arbeiten wollte ich gerne erledigt haben.
    Einen Tag vorher hat der Inhaber mich persönlich angerufen und mir noch hilfreiche Infos und auch noch den gesamt Preis vorgerechnet , da dieser auf der Internetseite(1 Seite für alle Filialen) doch schon irreführend sein kann .Das fand ich schon mal super . Während der Arbeiten an meinem Wagen wurde mir viel erklärt und es wurde mir nicht noch etwas "aufgeschwatzt". Im Gegenteil , mir wurde sogar geraten eine Arbeit nicht ausführen zu lassen , da diese einfach nicht nötig wäre. Genug andere Werkstätten hätten das so nicht gemacht . Absolut Top . Ich werde künftig immer dort hingehen .

Reifendienste in Aurich in Ostfriesland

von BiChMa

Erster Kontakt war über E-Mail. Dieses klappte super und schnell kam es zu einer Terminvereinbarung. Relativ kurze Wartezeit auf den Termin. Netter Empfang.Man hat sich Zeit für unser Anliegen genommen und meine Tochter fühlte sich wohl. Auch die Nachbesprechung war sehr positiv. Der Arzt ist ganz toll auf meine Tochter (6 Jahre) eingegangen und nach über 1 Jahr und 4 verschiedene Sehschulen und Ärzte konnte man uns endlich helfen. Wir fühlen uns wohl und empfehlen diese tolle Praxis gerne weiter.

Sonstige Gewerbe in Aurich in Ostfriesland

Da ich neu zugezogen bin in Aurich kenne ich hier auch niemanden. Zufällig bin ich an der Werkstatt vorbeigekommen und bin sehr dankbar. Mit großer Freundlichkeit wurde mir sofort geholfen. Ich wurde nach Hause gebracht und als mein Auto fertig war, haben sie mich auch wieder abgeholt. Der Preis war mehr als fair. Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte Handeln. Also ich habe meine Werkstatt des Vertrauen gefunden.

Automobile / Autowerkstätten in Sandhorst Stadt Aurich

Schade, eigentlich habe ich bei meinen Aurich-Besuchen hier immer gerne gestöbert und das ein- oder andere gekauft. Diesmal suchte ich bestimmte Silber-Ohrringe. Mir wurden die Paletten mit den Ohrringen gezeigt. Nachdem (!) ich einen Ohrring ganz leicht berührt hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mir vorher die Hände zu desinfizieren hätte, was ich dann auch umgehend mit dem auf der Theke (unauffällig und ohne Hinweisschild) bereitstehenden Mittel tat. Danach suchte ich noch Nasenstecker. Diese wurden mir kommentarlos hingehalten. Als ich nach anderen fragte, wurden die ersten gleich wieder weggeräumt, obwohl ich mich noch gar nicht dagegen entschieden hatte. Ich erhielt fast keine Beratung, deshalb entnahm ich mit meinen desinfizierten Händen einen Stecker, um ihn besser sehen zu können. Sogleich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich den jetzt aber kaufen müsse. Ich hatte keine Lust auf Ärger, deshalb habe ich das gemacht. Mir wurden dann auch noch Vorwürfe wegen der Ohrringe gemacht, dahingehend, dass man ja jetzt alle desinfizieren müsse. Ich frage mich, warum über so etwas keine Hinweisschilder vorhanden sind und warum die Miterbeiter, die die ganze Zeit dabei stehen, nicht rechtzeitig auf solche Vorgaben hinweisen. Schade, wenn man die gekauften Dinge dann immer mit solchen negativen Erfahrungen in Verbindung bringen muss, besonders wenn es Urlaubseinkäufe, also in gewisser Weise Souvenirs sind. Ich denke eher nicht, dass ich den Laden wieder besuche.

Boutiquen / Mode in Aurich in Ostfriesland