Neueste Bewertungen für Aurich

Aurich ist immer einen Besuch wert, eine verkehrsberuhigte Fußgängerzone, mit vielen
    Geschäften lädt zum Bummel ein.
    Im Stadtzentrum ist auch das Museum zu finden, eine sehr gute Möglichkeit, auch besonders mit Kindern die Geschichte Frieslands auf spannende Weise zu erkunden.
    Bis Dezember 2023 gibt es noch eine Sonderausstellung zum Thema LEGO für Groß und Klein : „Von Steinen verzaubert“ eine faszinierende Ausstellung, unter anderen auch mit Motiven rund um Aurich.
    Das Museum erstreckt sich über mehrere Etagen, ist zum Teil auch interaktiv aufgebaut und es gibt zur Sonderausstellung auch einen Kinderwettbewerb.
    Ein sehr lohnenswertes Ausflugsziel.

Museen / Freizeitanlagen in Aurich in Ostfriesland

von Lea Elz

Personal an sich total Nett und sie machen ihre Arbeit auch gut, jedoch ist der Chef eine katastrophe, wollte meine Ausbildung als KFZ Mechatronikerin also als "Frau" dort machen, der Werte Herr hat mich als Frau total rungezogen zwar unterbewusst aber das reichte mir volkommen dort kein Fuß mehr in diesen Laden zu setzen, ich als Frau kann ein Handwerklichen Beruf betreiben und mich von einem Alten Herren nicht sagen müssen das dies damals nicht so wahr, wir haben 2023 werter Herr!. Frechheit wirklich...

Hausgeräte / Sicherheitstechnik in Aurich in Ostfriesland

02 Check ..
    Sieht da hier nach einer Bewertung aus, in Bezug auf einen zukünftigen Arbeitgeber? Welchen Nutzen können wir Leser aus der Bewertung ziehen, die dort keinen Job suchen?
    Lea Elz Das man dort nur Arbeit in der Werkstatt machen kann wen man ein Mann ist, ich als Frau gehöre nur in so genannten frauen Beruf (z. B. Frisurin, Köchin am besten noch Hausfrau) ich könnte als Frau ja kein Handwerk machen oh und ich könnte ja die Männer dort anmachen weil ich eine Frau bin, fazit dahinter "Im Kaufmännischen Bereich können Sie da als Frau arbeiten aber in der Werkstatt sieht man dort eine Frau ungerne."
    Faktencheck+Fakt zum Ausblenden findet sich sicher eine.
    Wo ist denn der Kommentar von mallli - isser schon wech?

von Deez

Also für ein fast food Restaurant hat McDonalds schon von Anfang an wenig klasse aber dieser McDonalds hat auch noch unfreundlich Mitarbeiter die ihren Job falsch machen und unfreundlich sind.

Imbiss in Aurich

Erstklassige Werbeagentur in Aurich, Leer und Konstanz. Maßgeschneiderte Lösungen in Strategie, Design und Online-Marketing

Werbeagenturen in Aurich in Ostfriesland

Eine sehr kompetente Zeitarbeitsfirma. Sehr freundliches Personal, top Beratung , schnelle Vermittlung, super Betreuung.

Zeitarbeit in Aurich in Ostfriesland

Zeitarbeit in Aurich in Ostfriesland

Leider kann ich nur einen Stern vergeben für die Geschäftsstelle. Eine Umstellung meines Vertrages verlief katastrophal. Ganze 6 Monate musste ich warten, bis der Vertrag so lief wie abgeschlossen. Bis dahin wurden mir erhöhte Beiträge berechnet und abgebucht. Eine Gutschrift in Höhe von
    82,00 € , die ich im März 2023 erhalten sollte, habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl mir diese schriftlich bestätigt wurde. Heute habe ich Vodafone angerufen und mit Frau Weidner gesprochen, die mir sofort 100,00 € gutgeschrieben hat. Warum geht das im Shop nicht?
    Im übrigen werden keine Anrufe entgegengenommen, obwohl sich kein Kunde im Ladengeschäft befand und 2 Mitarbeiter anwesend waren. Dies habe ich während meines Besuches dort selbst erlebt. Falls der Geschäftsstellenleiter nicht anwesend ist und am nächsten Tag um Rückruf von Herrn Felix Gerber gebeten wird, passiert nichts. Das ist doch kein Kundenservice. Ich habe, weil ich Herrn Gerber nicht angetroffen habe, einen Mitarbeiter gebeten, dass ich am nächsten einen Rückruf von Herrn Gerber erhalten möchte. Ansonsten werde ich eine Beschwerde an Vodafone verfassen. Das wird einfach ignoriert.

Mobilfunk / Internet in Aurich

von Deez

Imbiss in Aurich

Fährt man den sogenannten Friesen Higway nach Aurich kommt man an diesem Gewerbegebiet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vorbei.
    Unmittelbar neben dem Edeka Markt gelegen bietet die Tankstelle in der Regel einen Schnäpchenpreis an.
    Ausreichend Zapfsäulen ermöglichen ein zügiges Tanken.

Tankstellen / Autovermietung in Aurich in Ostfriesland

Der Markt liegt etwas außerhalb von Aurich, an der Bundesstraße, in einem Gewerbegebiet.
    Für uns aber ein kleiner Geheimtipp für den Einkauf von Grillfleisch.
    Die Frischetheke im Markt ist hervorglänzend gefüllt und eine große Auswahl an verschiedenen Fleischspießen - gut mariniert - die Spezialität.
    Mittels des Ziehens von Kundenmarken ( in vielen Märkten in Friesland an der Frischetheke von Fleisch und Wurst üblich ) wird die Bedienung auch übersichtlicher gestaltet.
    Der Markt ist ingesamt gut bestückt und in seiner Einrichtung auch übersichtlich, mit breiten Laufwegen für die Kundschaft.
    Ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Lebensmittel in Aurich