Neueste Bewertungen für Bad Berleburg

Super lecker, mega freundlicher Service. Wir hatten den Abend sehr viel Spaß und werden auf jeden Fall wieder kommen. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, dieser Familienbetrieb hat viele mehr verdient.

Restaurants und Gaststätten in Bad Berleburg

Augen auf!. Das Personal wechselt ständig ,die MA werden verheizt, Hilfsmittel zur Unterstützung bei schweren Personen gibt es nicht. Kostet ja Geld... Die Fahrer stehen immer unter immensen Zeitdruck und das bei täglichen Fahrten über mehrere hundert Kilometer. Was dies bedeuten kann ,und der Umstand, dass, fast alle MA keinerlei Ausbildung/Fortbildung/Kenntnisse im medizinischen Bereich besitzen, möchte jeder selbst beurteilen.

Krankentransporte in Bad Berleburg

Kann die anderen zwei Bewertung nicht nachvollziehen. Sehr gut zu erreichen, ruft aktiv zurück und kümmerte sich schnell um mein Anliegen. Man ist nicht nur einfach irgendein Mandant, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Kompetente Beratung und absolut lösungs- und zielorientere Arbeitsweise. Wir sind zügig an unser gestecktes Ziel gekommen und haben den Prozess auch gewonnen. Vielen lieben Dank Frau Weber für die tolle und kompetente Rechtsberatung und auch den menschlichen Beistand, den Sie geleistet haben! Sehr zu empfehlen, ich werde mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden!

Rechtsanwälte in Bad Berleburg

Es wird die Servicenummer vom Hauptsitz in Hagen angezeigt und verbunden. Die Nummer von Niederlassung Berleburg gibt es nicht.

Krankenkassen in Bad Berleburg

Ein golocal Nutzer 02751 9290-0

von Zwer

Autohaus versucht sich bei Ersatzteilen zu sanieren, nicht empfehlenswert. Mitarbeiter sind unhöflich und nicht bereit zu helfen

Automobile / Gebrauchtwagen in Bad Berleburg

sehr nette Beamte - grade von der Kripo sind hilfsbereit und kompetent, hier ist man noch Mensch, top

Polizei in Bad Berleburg

Bin sehr zufrieden mit der Therapie insgesamt. Leider musste ich aufgrund Corona abbrechen. Komme aber gerne auf diese Praxis zurück.

Krankengymnastik in Bad Berleburg

Unzufriedenstellende Arbeiten, wenig Kooperation, Arroganz, wenig Reflektionsvermögen, unzureichende Arbeit! Langsam!!

Wir mussten Teile unseres Balkons selber fertigstellen, da die Firma unangejündigt einfach nicht wiederkam. Im vorfeld. mussten wir schon Arbeiten übernehmen, die von der Firma organisatorisch nicht gemeistert wurden. Kontakt mit uns war unverschämt, respektlos und stets einseitig (wir mussten durchgehend hinterherlaufen). Davon einmal abgesehem hat die Firma sehr langsam gearbeitet!

Tischlereien in Bad Berleburg

von Zwer

Automobile / Gebrauchtwagen in Bad Berleburg

Der Besuch des Eiscafes lohnt sich auf jedenfall.

Es gibt hier viele verschieden Eiskreationen zu moderaten Preisen.

Wenn man in Ruhe geniesen möchte, dann ist man hier richtig. Die große Terrasse lädt zum Verweilen ein.

Möchte man mal nur 1 oder 2 Kugeln zum Mitnehmen, dann ist das auch kein Problem. Parkplätze findet man in der Nähe normalerweise problemlos.

Das Personal ist freundlich und man ist auch recht schnell bei der Bedienung der Gäste.

Eiscafés in Bad Berleburg

Kulturbeauftragte Hab schon gedacht, dass du in meine Lieblingseisdiele warst ;-), doch dieses ist nicht mal in der nähe von Düsseldorf :-)))

Wie sehen denn die Preise aus?!
    FalkdS Kommt auf die Größe an, ein Straußenei zum Frühstück ist wohl kaum zu schaffen ein Ameisenei fällt gar nicht auf....
    ;-)