Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super Aldi!
    Nach dem Umbau ist das Warenangebot total super aufgestockt worden.
    Das Personal ist sehr kompetent, Hilfsbereit und unglaublich freundlich.
    Was mir sehr gefällt ist das alles super überschaubar ist, Ordentlich und super sauber.
    Was mir auch noch super gefällt ist, das die Handschuhe bei dem Backwarenstand nochmal extra geschlossen sind so das keine Viren in die Handschuhe gelangen können von dem Kunden davor.

Werde auch weiterhin gerne bei Aldi einkaufen!

Den Kundenservice und die Freundlichkeit auf jeden Fall bei behalten!

Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

Dieser familiär geführte Markt ist mehr als nur ein Einkaufsmarkt! Dort ist neben dem guten Angebot an Produkten der sehr freundliche und persönliche Kontakt der Mitarbeiter und Kunden untereinander bemerkenswert. Es ist ein wichtiger sozialer Treffpunkt für viele Kunden. Neben dem Angebot im Markt gibt es auch einen Lieferservice und viele weitere Leistungen, die auf der Internetseite zu lesen sind.
    Ein Einkauf bei "Gelle", wie der Betreiber im Ort genannt wird, ist immer ein schönes Erlebnis!

Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

Heiwau777 Das hört sich richtig gut an! So etwas wird sich in Zukunft wieder mehr durchsetzen. Da bin ich sicher!

REWE in Bad Salzdetfurth wert von den Kun-den Gut angenommen,
    So ist das Personal Super Nett zu den Kunden ob Groß oder Klein,, An der Kasse muss man nicht lange Warten, bis man dran ist, um seine Ware zu zahlen, so haben sie auch immer alle Drei Kassen auf, Es ist auch ei-ne 4 Kasse für Rollstuhlfahrer( Oder Menschen mit Handicap ), Das Finde ich toll, so Kann man auch mit Kreditkarte bezahlen, an der Kasse,

Bekommt man bei REWE Frische, die Ware ist immer Fisch, so wie an der Salat Bar so wie auch in der Gemüseabteilung, hat man eine Riesen aus Wal an Frischen Gemüse,

Die Fleisch Abteilung
    Kann ich von Brandenburg Wurst und Fleisch Produkte, Anfällen, Sie ist von gute Qualität und Geschmack Große Klasse, Gerade die Bratwurst und Leberwurst, Mag ich, Besonders Gerne und kann ich auch mit Guten Gewiesen Infeln Die Leberwust weist ein Besondren Geschmack auf., So wie man es aus Hausschlachtung Kent, Hat sich an die Rezeptur kaum was Geändert.
    So auch die REWE Produckte
    Gut und Günstig in Preis, Für den Kleinen Geldbeutel, so Kann man Sparen,
    Die REWE Produkte sind Besonders Gegenzeichnet mit ein REWE Logo, Aber auch alle andern Lebensmittel sind Gut. Da Mag ich die Pfefferbeiße, Die Pfefferbeiße Kann ich Besondres Infeln Für den kleinen Hunger Zwischen doch und auf Reisen,
    Tiernahrung
    So denke ich auch an mein Treuen Begleiter Bello und CO So Bringe ich immer seine Leckerlis mit, Wen ich nach Hause von Einkauf Komme von REWE , Tanzt er dochs Wohnzimmer vor voller Freude, was er bei Andre Leckerlis nicht macht, so werden Hunde auch bei REWE einkaufen wen sie Konten, Wiesen sie auch was gut ist

So ist es immer Sauber bei REWE
    Bei REWE, Fehlt immer die Sauberkeit auf, es ist immer in den Regalen sauber und Gut eingeräumt, Auch das Personal ist immer nett und Freundlich, so Findet man auch Gute parkplatz Möglichkeiten bei REWE in Bad Salzdetfurth,
    Update 02.03.2013
    An 15.01.2013 Hatte ich Erlebnis bei RWE in Bad Salzdetfurth. Als ich den Späten Nachmittag doch den RWE Laden Liefe Fand ich an den Kühlregale einen hohen Geldbetrag,
    Ich nahm das Geld an mich und brachte es an der Ersten Kasse, Anschuldigen sie bitte! Ich habe das Geld Gefunden, Sagte eine Frau die an der Seite Stand Gib es so was noch das die Menschen so ehrlich sind? ich Sagte als Christ ist es meine Flicht das Geld abzugeben da kann ein Schicksal Hintersten,
    Nun furte ich mein Einkauf fort,
    Als ich an die Kasse wieder zurück Kamm Sagte die Verkäuferin, sie hat das Geld oben in Büro Abgeben, Nun Meldet sich eine Stimme zu Wort die Menschen haben Hunger und Verlieren ihr Geld auf der Straße°
    Nun Schauten wir uns an (die Verkäuferin & ich )und Sahen kein Mensch, Nun Dachte was auf die Straße? Was Kommt den noch!?

Nun die Wege des Heeren sind Unergründlich und ich habe gedacht mein Besondres Erlebnis mit andren Kunden zu Teilen, Das die Ehrlichkeit Jedes einzelne, Besondres Herzeigt, Das man dort doch gerne Einkauft wo eine Besondre Ehrlichkeit herrscht, so kann man es nicht als Ironie des s Schicksals Abtun ist es der Spielball des Jeden einzelne wo es drauf ankommt, Ehrlich wert am längsten......

Grotheer

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt

Lebensmittel in Heinde Stadt Bad Salzdetfurth

Grotheer

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

"Steinecke Bäckerei Filiale Ahnepaule 2 in Bad Salzdetfurth
    . zur Lage und dem aktuellen Angebote sind Tol,
    Wo der Kunde Ein Königen & Ein Köng ist".

• Ich Gehe Kerne bei Steinecke Bäckerei Filiale –

Zum Kaffee Trinken weil er Gut und Schmackhaft ist. Sie sin Freundlich zum Kunden/de.. Es ist Sauber und Gutbesucht von Publikumsverkehr und kann mit Guten Gewiesen Steinecke Bäckerei Filiale in Bad Salzdetfurth weiter Infeln
    Steinecke Bäckerei Filiale Ahnepaule 205.04.2013 Meisterbäckerei Steinecke GmbH & Co. KG
    Ist Jets in Neun Netto Discounter in der Bodenburger Straße (9) in Bad Salzdetfurth
    S So ist das Personal Super Nett i wo ich als Kunde Großen wert Lege, Was ich Ganz Große Klasse Finde das die Bäckerei Filiale Steinecke; Menschen ein Arbeitsplans
    schaffen, die doch eine Körperfülle eingeschränkt sind und das den Grund auch kein Arbeitsplatz Bekommen werden sie abgelehnt von Andre Arbeitgeber
    Das ist nach meine Beobachtung andres bei Bäckerei Filiale Steinecke, Sie kümmern sich Ruhen um Ire angestellte
    Ich Möchte nicht das als Diskriminieren ausführen, sondern es auf den Punkt bringen, Das man Grade Menschen eine Schöns Geben auf ein Arbeitsplatz, und sich ein Beispiel Nehmen Sol., Das es auch anders Geht Sehen wir an die die mit ein Gutes Beispiel Verrauschen wie die Bäckerei Filiale Steinecke
    das Finde ich Große Klasse und ich Erfreue mich Jeden Tag, Mit Freude ein Kaffee zu genießen und ein Freundliches Hallo zu hören,
    Kerne ich nicht nur die Filiale in Bad Salzdetfurth, sondern auch in andre Stete und Orte, Sind sie doch ihre Filiale Fast in Gans Deutschland Vertreten.

Bäckereien / Kaffee in Bad Salzdetfurth

Bodenburger Str 22
    31162 Bad Salzdetfueth

Ich war heute bei Lidl in Bad Salzdetfurth und Habe bei Lidl ein Neun Sorf/ Steck Gekauft, In Par Schritten Interniert Web, die Söffer- Installiert sich Selbst. Da die Schrift für die Software Aktivierung, Da man ein Pin(::: braucht, ist die Schrift so Klein das Mann 24 Stunden Braucht sie Zu´- installieren, Bin ich nicht Begeistert, Und Vergebe aus den Grunde, Nur (4 Sterne)
    Dienstleistung GmbH & Co. KG,

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Salzdetfurth

HHG Der Web Stich ist Tool für den Mobilen Gebrauch, Wegen der Schrift für die Pin Aktivierung ist zu Klein Last Sh Schwär Lesen.Die Seiten Lasen sich Schnell Schell Laden Es Traten Weniger Fehler auf.Ein Klick und man ist Drin in Internet.Es Likt nicht an die Bwerter Seide bzw Litt NiCd an Browser sonder an Internet.

Cafe Engelke
    Hilildesheimer Stadtbächkerei
    Cafe Engelke GmbH.
    Bodenburgerstraße. 54c.
    31162 Bad Salzdetfurth
    Tel.05063-271285
    Wie sind alle Keine Engel mit - b. Da vor!
    Die Bäckerei wird Gut Geführt. Und alle Geben sich große Mühe. Zum Teil ist das Personal von Cafe Engelke Net zum Kunden, Freundlichkeit muss noch ein wenig Trainiert werden die Umgangsvorm zum Kunden.( Zum Beispiel Bitte Danke. Bei der Hygiene muss das Hände Wachen auch noch Trainiert werden ( Beispiel Nissen in die Hände Wachen nicht vergessen. Die Bäckerei Macht ein Säubern Eindruck. Die Back Waren sind Sauber eingeräumt. Und mach ein Guten Eindruck auf mir. Der Kaffee Schmäht mir zum Teil und Könnte noch ein Wenig Besserschmäcken. Café Engelke macht auf mir in Gesamtbild ein Guten Eindruck. Und wird aus Traddieschon zum Kunden Gut Geführt,…..

Bäckereien in Bad Salzdetfurth

b. “Netto Marken Discount „
    Ahnepaule 4.
    Bad Salzdetfurth
    Kann man Super Einkaufen,. Sie sind Super Nett zu den Kunden von Netto. Eineriesen Auswal an Lebensmittel & für das Tägliche Leben .So können Junggesellen Super Sparen.
    Die Kasse Konnte ein Wenig besser Beleg sein,- Aber man braucht nicht lange Warten bis Mann seine Ware an der Kasse seine Ware /bezahlen kann. Netto hat ein Netten Marktreifer und Super Nettes Personal. Es ist Sauber. Und die Putzfrau gibt sich große Mühe. Ich kann Netto mit guten Gewissen Infeln. Und ist Immer gut Besucht von den Kunden

c. Nun Können wir uns auf ein Neun Netto Markt Erfreuen, Bodenburg -er Str. ( 9 Bad Salzdetfurth, . ( „“Räumlichkeiten “) die Neue Geschäftsräume von “Netto Marken Discount " neu Errichtet So das wir den in Neun Glanz- erstellten Markt von Netto, neu zu bewerten , HHG…

Hallo der Netto Marken Discount befindet sich Jets in der
    Bodenburger Straße 9, 31162 In Bad Salzdetfurth So dass das Personal und der Netto Marken in Neubau Umgezogen sind ! Nach meiner Info hat sich bis auf Straßenamen soweit nies Gerenderte, Nun Hatte ich heute schonmall ein Kleien Schnupper einbiege in Netto Marken Discount, Ist das Verkaufspersonal so Geblieben wie wir sie von den Alten Netto Marken Discount Kanten Das finde ich Besonders toll sind sie Super Nett bis auf eine Verkäuferin die Die auch mall Gere an Ziegen ist es nicht schlimm, Kommt meist Hinterher ein Kleies Lächeln
    Wollte sie mich doch weis Machen das sie Keine Tragetasche haben die man an Jeder Kasse Bekommt in Jeden Discount, ,
    Jedenfalls halten sie ein immer Gute Laune das man auch immer Gerne wieder Kommt als Kunde, kaufe ich dort Greene ein Also was sich Liebt das Neckt sich,
    Und wen man Möchte kann man nach ein Netten Einkauf gleich Nebenan bei der Bäckerei Steinige ein Kaffee Trinke was Jede Muti oder Vati Verdient haben !

Gibt es Dort auch Leckere Backwaren und Kuchen, Nun zu den Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten:
    Mo 07:00 - 20:00 Uhr Fr 07:00 - 20:00 Uhr
    Di 07:00 - 20:00 Uhr Sa 07:00 - 20:00 Uhr
    Mi 07:00 - 20:00 Uhr So geschlossen
    Do 07:00 - 20:00 Uhr
    PS Es gibt für Dogomobile auch bei Netto Marken Discount auch Gute Packmöglichkeiten , Aber auch für Pätmanto gibt es Stele Möglichkeiten,
    Aber auch a Pfiffe und Ko hat man Gedacht du Findet Gute anleine Möglichkeiten, Also bei Arbeit Sport mobile Finden sie immer Klasse Angebote bei ihren Marken Discount in Bad Salzdefurth oder wie wir Sagen in Balze

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Salzdetfurth

Lumilla Hallo HHG, magst Du die Öffnungszeiten auch noch in die Location eintragen? DAs wäre klasse, danke hierfür :)

Foto vor Ort