Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Handwerker

Ich bin immer noch total erschüttert wie man mich als Kunde heute behandelt hat..... Anstatt sich zu entschuldigen das man meinen zweiten teuren Ralph Lauren Handschuh verlegt hat wird man beschimpft und beschuldigt ich hätte nur einen abgeben und ich solle mal lieber zu Hause suchen und mich was schämen soetwas zu behaupten. Ich habe soetwas noch nie erlebt. Und ich meine das war sogar der Inhaber. Nichts von einer Entschuldigung... das Dritte mal war ich dort um mein Paar Handschuhe wieder abzuholen. Leider vergebens. Beim ersten Mal waren sie gar nicht auffindbar, beim zweiten Mal dann plötzlich. Ich bin erschüttert. Ich werde nun zwar durch einen Anwalt Schadensersatz einklagen. Aber das bringt mir meine Lieblingshandschuhe auch nicht wieder und dass ich mich beschimpfen lassen musste macht es auch nicht wieder gut.

Bügelservice / Wäschereien in Bad Schwartau

pace-belloque Willkommen auf golocal, freue mich auf weitere Bewertungen von dir.

Bitte nur sachlich bewerten. Abraten könnte im Zweifelsfall gegen die Bedinungen für ne Bewertung verstoßen

"Unterlasse sogenannte Schmähkritiken bei denen keine sachliche Auseinandersetzung mehr angestrebt wird, sondern die Diffamierung des Betroffenen im Vordergrund steht, wie beispielsweise „Vorsicht“, „Finger weg“ oder „Nie wieder“ müssen vermieden werden, da sie nicht mehr von der Meinungsfreiheit Art 5 GG gedeckt sind."

Bestens

Frau Demirelöz betreibt seit einiger Zeit dieses Geschäft mit zunehmendem Erfolg - kein Wunder, denn ihre Leistungen können sich sehen lassen.
    Mehrere Kleidungsstücke hat sie bereits für uns repariert und/oder angepasst, und jedes Mal waren wir nicht nur vollauf zufrieden, sondern regelrecht begeistert.

Schnell, günstig und gut sind die drei Attribute, die ich spontan für dieses Geschäft wählen würde.
    Freundlich und interessiert noch obendrein - nur die Sprachbarriere steht manchmal ein wenig zwischen Inhaberin und Kunde. Macht aber gar nichts, dann erklärt man eben in etwas einfacheren Worten, was genau gewünscht ist.

Fazit: Diese Änderungsschneiderei werde ich bei Bedarf bestimmt wieder aufsuchen und empfehle sie natürlich auch gerne weiter.

Änderungsschneidereien in Bad Schwartau

LUT Hab ich noch nie bewusst gesehen, den Laden. Ist das in den Marktarkaden?
    Ich bin mit meinen Schneiderarbeiten jetzt in Stodo gelandet.H
    LUT o.k. von der Seite komm ich normalerweise nicht, deshalb noch nie gesehen :-)

Zufallstreffer mit Wiederholungsgarantie

Unsere Balkontür klemmte, und das schon einige Zeit. Nun sollte endlich Abhilfe geschaffen werden, und mein Mann suchte online einen nahegelegenen Betrieb, der auf Fenster- und Türreparaturen spezialisiert ist.
    Schnell wurde er fündig und nahm Kontakt zu Herrn Bernhardt auf, der bereits eine gute Stunde später wie angekündigt pünktlich bei uns klingelte. Es erschien ein freundlicher Handwerker, der schnell und fachkundig den Schaden behob (die Scheibe musste justiert werden).

Ein interessantes Gespräch nebenbei brachte uns neue Erkenntnisse über die Qualität unserer Verglasung - und er versuchte keineswegs, uns von einer etwaigen Neuanschaffung zu überzeugen, sondern lobte und bewunderte ("Darf ich von diesem tollen Scharnier ein Foto machen ?") die vorhandene Ausstattung.

So fix, wie er erschien, war er auch fertig; unserer Bitte nach schneller Rechnungsstellung kam er ebenso zuverlässig nach.

Fazit: Jederzeit gerne wieder !

Fenster / Türen in Bad Schwartau

Hallo,
    habe bei Voltus meine Dämmerungschalter bestellt und sie dann selbst verbaut. Durch den Lichtsensor richtet sich die Leuchte nach der Tageszeit, bei Dämmerung schaltet sich das Licht ein und dann, je nach Regelung, wieder aus. Die Auswahl ist sehr groß, Lieferung war pünktlich und war alles beinander. Den Elektroshop würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

von LUT

Hmmm, irgendwie passt das alles nicht. Ich bin unzufrieden mit der Regalanordnung in unserem Kleiderschrank. Ein weiterer Regalboden und ich könnte mich mit der Sortierung der Kleidung besser anfreunden…
    Ich benötige einen glatt geschliffenen, gölten Massivholzeinlegeboden aus zum Schrank passendem Holz mit Sondermaß.- Puuh...

Erst versuche ich es bei einer großen Holzhandlung. Das klappt schon mal nicht.

Dann versuche ich es bei der Tischlerei Memis. Ich muss nicht viele Worte machen: hier klappte alles!
    Detaillierte Absprache, Kostenvoranschlag, der exakt eingehalten wurde, saubere und schnelle Arbeit, pünktlich, freundlich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles bestens.

Tischlerei Memis – empfehlenswert und gerne wieder!

Tischlereien in Bad Schwartau

EvaK Am tollsten finde ich immer, wie es in Tischlereien/Schreinereien riecht. Echter Holzgeruch schlägt einfach jedes Spanplatten-"Aroma" ;-)!! War das in der Tischlerei Memis auch so?
    schnurzinchen Danke, das ist gut zu wissen ! Bestimmt benötigen wir auch bald mal wieder einen Tischler - dann wissen wir ja schon, wo eine Anfrage sich lohnt.
    LUT Hallo Miss liona, die Tischlerei ist demächst in neuen Räumen ein paar Häuser weiter anzutreffen, sagte mir der Meister neulich.
    Aber ich nehme mal an, dass die aktuelle Adresse dann auf der website steht.

von LUT

update Frühjahr 2014:

Mit der Änderungsschneiderei bin ich mittlerweile nicht mehr zufrieden.
    Die sowieso schon enge Umkleidekabine war bei meinen letzten zwei Besuchen regelrecht "zugemüllt" mit allerlei Zeugs und die zu kürzenden Jeans stellten sich beim Tragen als nicht sauber gekürzt dar, da sich die Naht an der Beininnenseite nach oben zog. Da ich keine Quittung aufbewahrt hatte, konnte ich die Arbeit im Nachhinein nicht reklamieren. Mittlerweile habe ich mir eine andere Änderungsschneiderei gesucht.
    .......

April 2013

Worm ist für mich die Anlaufstelle für zu reinigende Bekleidung.
    Sie bieten weiterhin einen Hol- und Bring-service für Gardinen und Stores und reinigen auch Lederwaren.

Mit den gereinigten Kleidungsstücken bin ich durchweg zufrieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Neben der Reinigung beherbergt der Laden auch eine kleine Änderungsschneiderei, die ich zum Kürzen von Hosen nutze. Auch damit bin ich bisher gut gefahren.

Wie gesagt, an der geleisteten Arbeit habe ich nichts zu beanstanden, allerdings sind die Angestellten nicht durchweg so freundlich wie ich es mir wünschen würde. Da gerate ich ab und zu an eine Dame, deren schlechte Tage scheinbar überwiegen…

Deshalb nur 4 Sterne!

Textilreinigungen in Bad Schwartau