Neueste Bewertungen für Bad Tölz

von Nic Nic

nicht zu empfehlen
    mann solle weniger Arbeiten wird einem erzählt und selber haben sie leute die erst Reinigungs Arbeiten verrichten und dann auch noch in der Küche arbeiten und ich bin mir sicher das die ein oder andere noch einen Nebenjob haben weil es sonst nicht reicht also was wollt ihr den leuten erzählen die Realität ist eine andere wer nicht arbeitet gehört der Katz wer zu wenig macht dem reicht es nicht also was wollt ihr den leuten da draußen erzählen macht weniger dann seit ihr gesünder und die Rechnungen zahlt ihr oder wie das ich nicht lache

Rehabilitationswesen in Bad Tölz

02 Check ..
    Völlig unverständlicher Text. Was hat das mit einer Bewertung zu tun?
    FalkdS Nic Nic, mit ein paar Satzzeichen könnte man vielleicht verstehen, was da gemeint ist.

von S2022

Meine Frau und ich kehrten gestern in der Gelateria Garda ein. Die Bitte, lediglich ein kleines Spaghettieis für meine Frau zu erhalten, wurde seitens der weiblichen Bedienung in einem absolut unangemessenen Ton regelrecht abgebügelt. Dieses Eis sei ausschließlich für Kinder und nicht für Erwachsene zu bestellen .
    Wir haben uns daraufhin für eine andere Lokalität entschieden.

Eiscafés in Bad Tölz

von S2022

Wir haben uns daraufhin für eine andere Lokalität entschieden.

Eiscafés in Bad Tölz

Ein überaus gewissenhafter Arzt, mit ausgezeichnetem Fachwissen. Wer Ihm nicht glaubt, wird es bereuen. Er und das Hautkrebs-Screnning mit Auflichtmikroskopie hat mich vor schlimmen bewahrt. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich bin dankbar und empfehle ihn als Facharzt absolut weiter. Nebenbei hat es mich auch sehr berührt, wie er sich über meine Freudentränen auch gefreut hat. Er ist also nicht nur Arzt, sondern auch Mensch;)

Ich bin mit der Online Terminierung , dem Sehtest und der Beratung meines Brillengestells wirklich sehr zufrieden.
    Besonders hervorheben möchte ich die Optikerin Frau Zweck, die mich hervorragend betreute.
    Nochmals einen großen Dank an diese Dame, die mich wirklich bestens beraten und betreut hat!! Dementsprechend sitzt und passt nun auch meine erste Brille. Einfach perfekt.
    Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal!

Optiker / Hörgeräte in Bad Tölz

Habe einen Jochen Schweizer Gutschein (Gleitschirm Tandemflug) eingelöst. Termin vereinbart und danach eine Absage erhalten (Windgeschwindigkeit). Nur 1 Woche später hat es geklappt. Habe noch einen Zusatzflug für meinen Sohn angefragt. Flug war von Brauneck (1555m).
    Wir wurden herzlichst empfangen. Mein Sohn durfte auch fliegen, mit dem wir nicht rechneten.
    Es ist unvergesslich schön gewesen. Danke.
    Unsere „Flugpiloten“ waren sensationell. Während des Fluges fühlte man sich zu 100% in sicheren Händen.
    Vom Start bis zum Ende einfach super Leute!!

Vielen Dank für diesen schönen Tag. Auch mein Sohn war voll begeistert

Frau Schatzl hat auch super per E-Mail und Telefon kommuniziert.
    Einer Buchung bei Schatzl-Air steht in Zukunft also nichts im Wege

Flugschulen / Fallschirmsport in Bad Tölz

von EKES

Personal freundlich – wenn auch vielleicht etwas langsam. Die Speisen sind ganz ok – der Wein allerdings schmeckte fürchterlich und rechtfertigte auch nicht den Preis.

Cafés in Bad Tölz

von EKES

Trotz mehrerer Filialen ist das PERsonal eigentlich immer und in allen Filialen freundlich und nett. die Backwaren sind keine Industrieware und vor allem die Brote sind absolut zu empfehlen. Mein persönliches Highlight: Die Dinkelkruste – ein helles Laib Brot. Gegen Ende des Jahres gibt es als Monatsbrot außerdem immer ein feines Brot mit Wallnüsse! Ich kaufe sehr gerne dort. Weiter so, Familie Wiedemann!

Bäckereien in Bad Tölz

Ich bin seit Jahren bei Lilli. Sie berät mich stets sehr kompetent und ich habe vollstes Vertrauen in sie. Mein Mann und unser kleiner Sohnemann sind ebenfalls Kunden. Eine ganze Familie die sich bei Lilli sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.

Friseure / Zweithaar in Bad Tölz

Friseure / Zweithaar in Bad Tölz