Neueste Bewertungen für Barsinghausen

Die letzten Bewertungen für das Deisterbad sind 10 und 14 Jahre alt. Seither hat sich viel geändert. Vor allem der Kinderbereich ist großzügig gestaltet, und es ist ein beheiztes Freibad mit großer Liegewiese und Spielgeräten angegliedert. Die Sauna wird allerdings zum 31. März 2022 aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen. Ich besuche das Bad mindestens einmal pro Woche, wenn möglich, am Mittwoch zum Warmbadetag. Da trifft man dann immer alte Bekannte. Allerdings muss man manchmal ins Sprungbecken ausweichen, weil allzu rücksichtslose Schwimmer Rückenschwimmen und Schmetterlingsstil durchführen, ohne auf andere zu achten. Mein Sohn freut sich jedesmal auf die lange Rutsche. Mir gefallen die breiten Bänke in den Umkleidekabinen und die geräumigen Schränke, die man auch mit Einkaufschips füttern kann. Die Einzel-Eintrittspreise für Erwachsene von 4,70 Euro kann man durch den Kauf von Mehrfachkarten deutlich reduzieren.

Bäder / Schwimmbäder in Kirchdorf Stadt Barsinghausen

eknarf49 Danke für den schönen Bericht, in dem die Veränderungen beschrieben werden.

Hier tätige ich jeden Freitag, meist mit Sonderpaybackpunkten, meinen Wocheneinkauf. Die Gänge sind oft mit Waren vollgestellt, und man muss sehen, wo man den Einkaufswagen parkt. Aber dennoch kaufe ich gern bei Netto ein, denn es ist übersichtlich platziert. Ich kann schnell meine Runde machen, ohne etwas zu vergessen. Wenn ich ein Angebot nicht finde, muss ich allerdings eine Weile nach einem Mitarbeiter suchen. Nicht alle sind - wie überall übrigens - freundlich und hilfsbereit. Aber wenn möglich, suche ich mir die Kasse mit meiner Lieblingsverkäuferin aus, auch wenn ich dann ein paar Minuten länger warten muss. Diese Mitarbeiterin weiß, was ich möchte und macht mir keine Vorhaltungen, wenn ich die Ware nicht nach ihren Vorstellungen auf das Band gelegt habe....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Barsinghausen

Meisters hole ich das Essen ab. Aber jetzt haben wir nach dem Umbau mit einer Gruppe vom zehn Personen kurzfristig eine Reservierung im Resto bekommen. Man muss allerdings viel Zeit mitbringen, denn es dauerte mehr als 90 Minuten, bis wir das erste Gericht durch die energische Wirtin am Platze hatten. Eine Getränkekarte wurde nicht ausgegeben. (Meinen Samos bestellte ich aufs Geratewohl) Die Auswahl der Speisen war sehr umfangreich und stellte alle zufrieden, zumal man auch Gerichte für den kleinen Hunger ordern konnte. Salat gab es vom Selbstbedienungsbüffet. Da ich meine 17 Sardinen nicht schaffte, durfte ich mir ein Behältnis zum Mitnehmen holen.

Griechische Restaurants in Barsinghausen

Musste meinen Friseur wechseln und bekam bei Sulies meinen Wunschtermin. Seit kurzem gibt es dort Ilona aus Wennigsen als neue Inhaberin, die mit ihrer Kollegin Petra sowie dem früheren Besitzerehepaar die Kunden in den großem hellen Räumen betreut. Sie haben ihre eigenen Vorstellungen, wie man eine Kundin vom Typ her "verschönern" kann, doch akzeptieren natürlich auch die Wünsche der Kunden. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, in der viel gelacht wird. Wichtig ist es mir auch, dass zügig gearbeitet wird und ich nach eineinhalb Stunden wie vorgesehen fertig bin.
    Der Frisiersalon heißt jetzt cut-me und hat noch Melanie als weitere Friseurin eingestellt. Die Atmosphäre ist gleichbleibend gut geblieben

Friseure in Barsinghausen

Musste meine Fußpflegerin wechseln und bin bei La Vida gelandet. Schnell einen freigewordenen Termin bekommen. Der nun weitere Weg hat sich gelohnt. Ich bekam eine Füße genauso behandelt, wie ich es wünsche, also vorher im warmen Wasser weichen, dann genau die Schnittlänge der Nägel, und die Massage mit Creme. Habe gleich einen neuen Termin ausgemacht, zumal man hier auch nahebei parken kann. Übrigens werden hier auch Damenbarthaare schonend entfernt. Ich habe mich für Wachsen entschieden, da andere Methoden doch zu schmerzhaft sind. Im Notfall werden sogar Hausbesuche durchgeführt

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Barsinghausen

Auf Nachfrage warum das Auto hinten laute Geräusche macht, wird man höhnisch belächelt und es wird einem gesagt, dass ist bei diesem Modell ganz normal. Arglistige Täuschung ist dass. Gesetzliche Garantie, Pustekuchen. Ich hatte am Anfang erst ein gutes Gefühl bei dem "Händler". Leider kann man einem Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht ins Herz. Wer ein Auto kaufen will, ist hier völlig falsch. Kurz um , macht einen weiten Bogen um dieses Areal.

Automobile / Gebrauchtwagen in Barsinghausen

Eigentlich fällt mir zu Ihren Geschäftspraktiken nur ein Wort ein: Pietätslos!
    Einen zugesicherten Raum für eine Trauerfeier der besichtigt wurde und in dem Einzelheiten besprochen wurden, einfach andersweitig zu vergeben ist eine geschmacklose Unverschämtheit. Die Trauergesellschaft konnte zum Glück woanders unterkommen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsinghausen

Beste Erfahrungen.
    Dr. Strauch, als Facharzt für Urologie schaute sich alle vorliegenden Untersuchungsergebnisse (die ich zum Teil auch mitgebracht hatte) genaustens an und erklärte mir alles sehr genau. Fühle mich von Anfang an hier gut aufgehoben.
    Ich kann nur sagen: 5 Sterne für die zeitnahe Terminvergabe, 5 Sterne für die kurze Wartezeit, 5 Sterne für die sachliche Diagnose Stellung und 5 Sterne für die richtige Behandlungsmethoden!
    Fazit: Mit der ärztlichen Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Man kann diese tolle und moderne Praxis,
    einfach nur weiterempfehlen!
    Kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig und das alles auf Augenhöhe.

Fachärzte für Urologie / Spezielle Schmerztherapie in Barsinghausen

Habe es nicht bereut, mich als Selbstzahler für ein Fadenlifting mit „SILHOUETTE SOFT“, hier behandeln zu lassen. Vorab gab es ein sehr detailliertes Vorabgespräch durch Dr. Dr. Herr, mit einer transparenten Aufklärung und individuellen Lösungen. Welches ich in dieser Art, so noch nie bekommen hatte.
    Die moderne Klinik selber, verfügt über eine optimale technische Ausstattung und hat eine entspannte Atmosphäre. Es sind hier sowohl ambulante, als auch stationäre Behandlungen möglich und ich kann die Eigenwerbung "Moderne Medizin mit neuester Technik", mit meinen Erfahrungen, hiermit voll und ganz bestätigen.

Auch von der Terminplanung und Organisation der Behandlungsabläufe ist alles perfekt durchorganisiert, so dass ich bei meinen Terminen, kaum Wartezeiten hatte.

Nicht so gefallen hat uns, dass so eine moderne Klinik keine Kreditkarten akzeptiert, sondern nur EC-Karten. Hier sehen wir auf jeden Fall noch eine Optimierung für die Patienten.

Privatkliniken / Kosmetische Chirurgie in Barsinghausen

Foto vor Ort

Wenn ich im Laden nichts finde, bestelle ich laut wöchentlich wechselndem Prospekt meine Textilien oder Haushaltswaren online, zur Abholung in der Filiale. So bleibt der Arbeitsplatz erhalten.
    Gelegentlich gebe ich hier auch ein Paket ab.

Textilwaren / Haushaltswaren in Barsinghausen