Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ja...keine Wartezeiten. Unter 5 Minuten Patientengespräch. Kann man so schnell den Gesundheitszustand beurteilen...alles ok so die Worte. Einige Wochen später verstarb der Patient. Bilden sie sich ihr Urteil.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Königshoven Stadt Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Naja. War hier mit meiner Frau ein paar Mal. Fanden uns beide nicht gut aufgehoben.
    Meine Frau hat eine Schilddrüsenerkrankung, welche leider total falsch diagnostiziert wurde. Haben uns nun beide für eine Ärztin entschieden, welche bisher immer alles korrekt erkannt hat und auch sehr gewissenhaft arbeitet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirch Grottenherten Stadt Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich würde dort nach einem Arbeitsunfall nicht wieder hin gehen, er meinte bei mir ich wolle doch nur einen Gelben Schein haben wollen, doch mittlerweile hat sich herausgestellt das ich 2 Sehnen angerissen habe. Die Mädels meinten auch sich über mich lustig zu machen, dort bekommt mich keiner mehr hin auch wenn es nur diesen einen Arzt geben würde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter Arzt.Seewasser von seinem Fach versteht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Meine Mutter ist leider selbst nicht mehr in der Lage, sich durchzusetzen, wenn etwas im Argen liegt.
    Dies wird ihr hier zum Verhängnis!
    3x täglich habe ich sie besucht und fast jedesmal gab es einen Grund zur Kritik.
    Einmal ist es der Trinkbecher, welcher ausshalb der Reichweite meiner Mutter platziert ist, so dass es ihr nicht möglich ist, selbst zu trinken.
    Und wenn sie daraufhin mittels Ruftaste nach eine Schwester rufen möchte, ist ihr dies nicht möglich, da auch das Gerät mit der entsprechenden Taste auf dem Tisch mit dem Wasserbecher liegt, welcher zu weit vom Bett entfernt steht, als das sie ihn erreichen könnte!

    Dann zur medikamentösen Behandlung der chronischen Schmerzen meiner Mutter, welche auf eine Zyste im Rückenmark zurückzuführen sind.
    Das klagen meiner Mutter, über starke Schmerzen wird leider zu oft nicht ernst genommen!
    Anders kann ich mir die fehlende Resonanz einiger Schwestern und Ärzte nicht erklären.
    Fast ständig wird sie auf später vertröstet.

    Ich möchte hier ganz klar auch erwähnen, daß es unter dem Pflegepersonal, welches (nebenbei bemerkt) viel zu knapp bemessen ist, auch solcher gibt, welche wirklich mit Herblut dabei sind entgegen der Widrigkeiten alles zu geben!
    Es sind aber auch einige sehr wohl gut in der Lage ihre eigenen Interessen über die der Patienten zu stellen!

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Volker Eggert Das bleibt solange die Politik die Personalprobleme herunterspielt wohl ein frommer Wunsch!
    ubier Das mag man gar nicht liken. Zumindest die Grundbedürfnisse müssen allen Patienten erfüllt werden.

    15.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    telefon ist mist wenn mann da aruft muss man eine taste wählen, bei smartfon funktioniert das nicht ist keine taste da

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte schlimme, oft schmerzende Füße..Dank Fr. Schimeczek sehen sie jetzt nach einigen Monaten nicht nur wieder gut aus. Ich kann auch wieder prima laufen und gottseidank wieder offene Schuhe tragen. Super Erfahrung: Einfach tolle Praxis, große Freundlichkeit, überzeugende Kundenorientierung und Fachkompetenz, die ich nur bestens empfehlen möchte. Übrigens habe ich (nach erfolgter Mahnung) die Pflege-Ratschläge für zwischendurch auch strikte befolgt.
    Ich bin absolut zufrieden! Nicht Vergessen möchte ich, die erkennbar absolut hygienische Arbeit zu erwähnen, was für mich enorm wichtig ist!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Untersuchung zielgerichtet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und kompetentes Team. Das Preisleistungsverhältnis ist schwer zu beurteilen. Einen Goßteil zahlt ja die Krankenkasse zusammen mit der Zusatzversicherung, die man haben sollte. Und seine Policen und Beiträge kann man nicht zugrunde legen. Ahnung von der Materie hat in erster Linie die Kieferorthopädin mit zus. Zahnarztstudium. Weniger der Patient. Deine Kasse sagt dir aber die gesamten Kosten, wenn man nachfragt. Geht einfach mehrfach hin. WeiTeresa Anfahrten lohnen auch.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lipp Millendorf Stadt Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freundliches Praxisteam; kompetente Zahnärzte; gute Terminplanung

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.