Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Kinder mit Begleitung ab 20 Uhr nicht mehr rein dürfen obwohl sie mit Erwachsenen sind

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Boden v. Der Pizza ..nicht zu dick u. Der Belag schmeckte
    Sehr gut !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen ist lecker man bekommt sehr große Portionen die man meistens noch am nächsten Tag essen kann das Personal ist auch sehr nett

    geschrieben für:

    Imbiss in Zieverich Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Sonntag zwei Grillteller bestellt auf meiner Frage hin ob es ohne köfte gehe darfür anderes Fleisch musste erst gefragt werden.dann würde geliefert und ich muss sagen unverschämt was da gebracht wurde für das Geld. Reis unverschämt versaltzen... Und Fleisch im wert von drei Euro ekelhaft... Und traurig Menschen so abzuspeisen. Nie mehr........

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Ich heiße Svetlozara Ivanova ich bin am 29.08.2004 Geboren in Bulgarien. Ich bin auf der Hauptschule Bergheim. Ich möchte mich bewerben als Minijob Aushilfe. Ich habe sehr gute Erfahrungen von Küche bin sehr pünktlicher Mensch ich kann mir mein Zeit sehr gut einteilen. Ich komme aus Bergheim Niederaussem 50129. Ich kann jeden Tag nach der Schule kommen und anfangen zu arbeiten.
    Ich würde mich freuen wenn sie mich anrufen 015163764897
    Viele Grüße
    Svetlozara Ivanova
    05.12.2021

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bergheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Essen

    Hervorragende Bedienung, immer präsent, ohne dabei aufdringlich zu sein…

    Gehobenes Ambiente, ohne überkandidelt zu sein…

    Überschaubare Karte - zum Glück, denn sonst könnte man sich wohl nie wirklich entscheiden, welches der interessanten Gerichte einem den Abend verschönern darf.

    Und das Essen: unglaublich lecker! Stilvoll angerichtete und ausreichend große Portionen, aus hochwertigen Zutaten zusammengestellt, und geschmacklich ein großartiges Erlebnis.

    Preislich ist bei der Zusammenstellung von positiven Faktoren alles angemessen.

    Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder. Vielen Dank für einen tollen Abend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich ein super Restaurant. Das Essen, vor allem die Burger, sind hier total lecker und es ist auch eine sehr schöne Atmosphäre hier.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klakon

    Wenn du wirklich gute italienische Küche willst und einen Besitzer der mit Leidenschaft zubereitet bist du hier richtig.... Ich sag danke an da Team....K.Konrad

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nur die besten. Hohe Qualität sehr guter Service . Es schmeckt vorzüglich. Ein besonderes Lob an die exzellenten Weine. Natürlich aus dem Weinland des Brunello und Barolo.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen ist lecker man bekommt sehr große Portionen die man meistens noch am nächsten Tag essen kann das Personal ist auch sehr nett

    geschrieben für:

    Imbiss in Zieverich Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.