Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es hat uns fantastisch geschmeckt. Gewärmte Teller, freundliche Bedienung und Musik die dezent und nicht zu laut ist. Die Speisen haben wirklich gut geschmeckt. Das Kölsch hatte die richtige Kühle in der Wein war perfekt temperiert. Das Lokal ist in jedem Fall zu empfehlen.
    Auch ein Kriterium: Die Toiletten sehr Sauber.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Das Essen ist immer sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl.Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht.Auch wir finden, das Salatbuffet könnte noch verbessert werden.Am Wochenende/Feiertags sollte man reservieren.Wir sind regelmäßig Gäste dort und es gehört zu unseren Favoriten im Umkreis. Wer bodenständige Essen in guter Qualität sucht, ist hier richtig.

Kroatische Restaurants in Bergheim an der Erft

von DerBene

Ich war heute mit meiner Familie hier essen und bin mehr als begeistert! Es ist ein kleines aber schönes gemütliches Restaurant. Mit Blick vom Tisch in den offenen Holzofen! Kleine Änderungen (wegen der Schwangerschaft meiner Frau) waren kein Problem und es gab ohne zu fragen noch extra Knoblauch, Parmesan und selbstgemachtes Chiliöl zum Tisch gebracht. Alle Zutaten sind frisch und von hoher Qualität, daher auch leicht höhere Preise, die ich aber gerne bereit bin zu zahlen!
    Ich freue mich schon aufs nächste mal und kann nur sagen. Weiter so!

Italienische Restaurants / Pizza in Bergheim an der Erft

diepolz Vielen Dank für den guten Tipp, ich werde das hoffentlich bald bestätigen können. ;-)

Kroatische Restaurants in Bergheim an der Erft

von diepolz

Seit 2 Wochen hat das Café 477 geöffnet und heute (am Pfingstsonntag) war ich erstmals mit meinen beiden Enkelkindern hier.
    Wir wurden in den großzügigen Räumen sehr freundlich empfangen und fanden mehr als ausreichend Platz in direkte Näher zu einem Formel-1 Renner und einem Go-Cart.
    Keine Frage, das war für die beiden jungen Menschen ein wahrer Blickfang und ich hatte viel damit zu tun, ihnen ihre Fragen zu beantworten (so gut es eben ging).

Vier sehr freundliche junge Menschen haben uns ausgezeichnet bewirtet und sowohl sie, als auch ihr Chef verdienten sich höchstes Lob, wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.

Genossen haben wir Eis, Käse-Sahne-Torte, Coca-Cola, Latte Macchiato und Espresso und wir werden sehr gerne wiederkommen, denn es gibt viel zu sehen und zu bestaunen.

Wer eine Affinität zum Rennsport hat, wird hier auf seine Kosten kommen, junge Musik muss man mögen und das Büchlein auf den Tischen bietet auch Snacks und andere kleine Speisen.

Große Klasse und vielleicht bald mehr dazu.

Cafés / Eiscafés in Bergheim an der Erft

Calendula Wo ich freundlich bedient werde, gehe ich ebenfalls gerne wieder hin.
    Schön, wieder mal einen Beitrag von Dir zu lesen...
    diepolz Vielen Dank an Euch alle, ich habe heute die beiden Seiten des Flyers hinzugefügt.
    Exlenker Guter und hilfreicher Tipp, noch besser, schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen lieber diepolz.

Freundliches Personal aber das Essen naja. Haben Dürüm bestellt und Salat in komischem Teig bekommen Fleisch war so wenig drin, dass man echt suchen musste.

Pizza / Essensbringdienste in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

wenn man Kein klein Geld hat wird das Bier weggekippt

Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Lecker essen, Wartezeit okay, total netter Lieferservice

Pizza / Schnellrestaurants in Bergheim an der Erft

Pizza / Essensbringdienste in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

Früher war das Essen dort sehr gut - mittlerweile hat es schwer nachgelassen. Was mich aber am meisten gestört hat, war der mangelnde Service. Wir haben eine Dreiviertelstunde auf unsere Pizza gewartet, dann kam mein Essen eine Viertelstunden später als das meines Partners - und dafür schnauzt mich der Besitzer auch noch an, Das muss ich nicht nochmal haben.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bergheim an der Erft