Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

sehr unfreundliches und arrogantes Personal..
    -mussten eine Stunde auf unser Essen warten, nach einer Std wird gesagt, dass es das Menü nicht im momentan gibt und dass man sich was anderes aussuchen soll. Personal kriegt nichts auf die Reihe.. das Essen wird einfach hingestellt, verschwinden wieder und lassen sich nicht mehr blicken:)

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bergheim an der Erft

Wunderschönes Café, uns hat es sehr gut gefallen! Leider scheint was mit der Lüftung nicht zu stimmen! Unser Kleidung riecht sehr stark nach Essen! Schade! Würden gerne wiederkommen!

Cafés in Bergheim an der Erft

von IngoB

Der Holzofen ist eine kleine Pizzeria in einem kernsanierten Gebäude in der Klosterstraße zwischen Krankenhaus und Fußgängerzone. Damit liegt diese kleine Pizzeria ein bißchen versteckt. Wer sie aber gefunden hat, hat eine wunderbare Adresse für Pizza und gute erschwingliche Weine in Bergheim gefunden. Die Pizzen gibt es in 2 Größen mit 20 und mit 29 Zentimeter Durchmesser. Sie haben einen schön dünnen Boden und sind sehr gut und qualitativ hochwertig belegt. Wir waren zu viert dort und haben Pizzen und Salat gegessen. Alles sehr lecker und sehr zu empfehlen. Es gibt dort aber auch Pasta und Desserts. Nur ist nach einer 29 Zentimeter Pizza kein Platz mehr für ein Dessert. Die Preise sind der Qualität angemessen, der Platz ist eher rar. Bezüglich der Gastfreundschaft kann ich mich den übrigen guten Bewertungen ebenfalls anschließen und hoffe, dass Der Holzofen sich in Bergheim noch lange hält.

Italienische Restaurants / Pizza in Bergheim an der Erft

Seit dem 24.10.18 unter neuer Leitung! Service war sehr freundlich und das Essen hervorragend. Die gemütliche Einrichtung läd zu netten Gesprächen und tollen Abenden ein. Auch die Lautstärke ist sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100%. Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft