Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hallo liebe Kunden ,leider haben wir einen telefonischen Ausfall. Die Leitungen wurden leider beschädigt . Wir bitten Sie innerhalb der nächsten Woche und eventuell länger auf folgender Rufnummer anzurufen : 01797888222 und 01797888221 . Wir bitten Sie diese Info an alle Bekannten weiterzugeben . Vielen Dank und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Euer China Wok Bergheim

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bergheim an der Erft

Gerade eben bestellt. Mehr als ne Stunde aufs Essen gewartet. Der Lieferant hat falsch geklingelt, wir haben ne offene Flasche Fanta bekommen (für die wir 2,50€ bezahlt haben) und die Erdnusssoße hat gefehlt. Haben sofort angerufen. Da hieß es dann nur dass wir beim nächsten Mal ne Flasche gratis bekommen und ne große Portion Erdnusssoße. Wurden aber auch nicht nach dem Namen gefragt, daher ist es eher fraglich ob wir diese Sachen dann überhaupt bekommen hätten. Bestellen da definitiv nicht mehr.

Imbiss in Zieverich Stadt Bergheim an der Erft

von wozim

Guter Service, gute Küche, freundliche Bedienung, nette Gäste.

Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Hätten wir bloß die Finger von dieser Firma gelassen. Die Planung lief gut und was dann kam war der absolute Horror für uns als Standbetreiber: Die Ausführung war eine Katastrophe und es gab erhebliche Abweichungen von der Bestellung. Trotz kurzer Messedauer der Messe in Frankfurt wurden die sofort gerügten Mängel nicht beseitigt. Wie auch? Das Standbauteam kam aus Tschechien und war sofort verschwunden. Die Firma konnte (oder wollte?) uns nicht weiterhelfen. Der Messeauftritt war nicht mehr zu retten. Bei der Reklamation war die Firma mehr als unverschämt und wollte sich trotz der Beweislast keinen Zentimeter bewegen. Erst nachdem wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben, gab die Firma Orbital International nach. Für uns steht fest: Einmal und nie wieder!!!

Internationale Küche / Public Relations Agenturen in Fliesteden Stadt Bergheim an der Erft

Ganz hervorragende Pizzen. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Auch die Pasta ist empfehlenswert. Gerne mal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bergheim an der Erft

von Erida

Wir haben hir ausgezeichnet gefrühstückt. Es gibt verschiedene Frühstücksvariationen, wobei man immer austauschen kann. Ich wollte an diesem Morgen noch keinen Sekt, also bat ich um einen Organgensaft. Unsere Bekannten wollten keinen Croissant, sie bekamen ihre Körnerbrötchen. Kaffee gibt's bis zum Abwinken ohne Extra-Preis.
    Es war wirklich lecker und sehr, sehr reichlich. Man wird wirklich satt.
    Das Ambiente ist hier nett, man sollte allerdings vorbestellen, es wird voll hier.
    Die Aussicht auf die Erft mit den Anglern ist romantisch. Im Sommer ist es sicher ein Paradies.
    Die Bedienung ist flott, nett und aufgeschlossen. Sie ist auch zu eimem Scherz bereit und konternt auch, was mir recht gut gefällt.
    Alles in allem: Es lohnt sich, hier mal zu frühstücken und einen kleinen Spazierganz zu machen.

Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Sehr nettes Personal, Wartezeit in Ordnung. Essen sehr gut und wirklich nett angerichtet. Preis-Leistung stimmt. Freue mich auf den Sommer im Biergarten. Werde mit grosser Sicherheit wieder als Gast hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft

Kleines, aber sehr feines und gemütliches Restaurant an der kleinen Erft. Die Qualität des Essens und der verarbeiteten Lebensmittel ist sehr gut. Dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Denn Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall.
    Die Inhaber und Angestellten sind sehr herzlich und aufmerksam.
    Auch Sonderwünsche bis hin zu einem komplett selber zusammengestellten Gericht sind kein Problem.
    Man sitzt auch sehr schön, mit Blick auf den Holzofen und kann dem Chef bei der Zubereitung über die Schulter/Theke schauen.

Sehr zu empfehlen ist auch das von der Chefin selbstgemachte Tiramisu.

Italienische Restaurants / Pizza in Bergheim an der Erft

Wir waren am 05.11.2016, also kurz nach der Eröffnung, dort. Bei der telefonischen Tischreservierung sehr freundlich, beim Empfang im Lokal und bei der Bedienung etc. ebenfalls. Wir haben verschiedene Gerichte aus der Fischkarte und beide möglichen Nachspeisen gegessen, alles war super frisch und lecker, die Größe der Portionen waren i. O.. Leider ist die Speisenauswahl noch klein und überschaubar. Für ein Fisch- und Steakrestaurant würde eine größere Auswahl an Edelfisch und eine größere Auswahl an guten Steakgerichten (z.B. argentinisches Steak) bestimmt angebracht sein. Fazit: kein Sternerestaurant, aber alles im großen und ganzen ist das Lokal zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Ich war mit einer Gruppe von 6 Leuten im Restaurant Zagreb. Wir haben verschiedenes bestellt. Herausragend war das Filetsteak, das perfekt gebraten und wirklich zart war. Aber auch die cevapcici waren sehr gut abgeschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend und flott. Der Biergarten ist relativ groß so dass man auch mit größeren Gruppen gemütlich sitzen kann. Gerne wieder!

Kroatische Restaurants in Bergheim an der Erft