Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IngoB

    Dieses Hotel heißt nach einem Besitzerwechsel schon länger nicht mehr "Em Dörp" sondern jetzt "Alt Bergheim". Es hat jetzt zwar eine andere Karte als unter der alten Leitung (die diversen "Pfännchen" hätte man auch gut übernehmen können), aber es ist nach wie vor eine der besten Gastronomien in Bergheim. Moderate Preise, große Portionen, sehr gute Qualität und ein Service, der an Freundlichkeit und Gastfreundschaft seinesgleichen in Bergheim sucht. Sehr schön umgebaut, macht dieses Lokal, das jetzt bedeutend heller und freundlicher ist als früher, richtig was her. Und zum Abschluss gibts immer noch irgendwas aufs aus. Einfach perfekt!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von IngoB

    Eine Traditionsadresse in Bergheim-Kenten. Sehr gutes Essen zu sehr moderaten Preisen und mit sehr guten Portionen. Auch die Bedienung ist flink. Für schönes Wetter gibt es den Biergarten, für Gesellschaften das "Sälchen". Innen insgesamt sehr klassisch gehalten, aber trotzdem sehr schön gemacht. Kostenlose Parkplätze sind vor der tür- alles top.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kenten Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IngoB

    Das Brauhaus Zur Krone ist ein gemütlich eingerichtetes Brauhaus. Das Essen ist eine sicherer Bank, egal was man bestellt. Mein Favorit sind die Schweinelendchen. Die Kölsch-Marke (Gaffel) ist nicht meine, aber als Entschädigung gibts auch Erdinger Weissbier.
    Die Bedienung ist flink und professionell.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von IngoB

    Sehr schön gemachtes Lokal mit guter Karte und günstigen Preisen. Zur Zeit mit Angebot eines WM-Menüs. Das Essen ist gut, der Service auch, die Außenterasse liegt schön an der kleinen Erft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Stta200

    14.6.2018 gegen 14.50 Uhr gebackene WAN Tan mit Resten von Alufolie , zu stark gebacken fast schwarz ( keine Ahnung was drin war ) auf jeden Fall kein Schweinefleisch , sehr fettig zusätzlich Frühlingsrolle mit Huhn nur wo war das Huhn ?Rolle triefte vor Fett , Laden sehr dreckig sollte mal überprüft werden nicht zu empfehlen hat alles nicht geschmeckt Bäh

    geschrieben für:

    Imbiss in Zieverich Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämte Geschäftsleitung! Man wird dort als Hundehalter von Menschen, die Angst vor Hunden haben, falsch beschuldigt und, statt dass zuerst einmal nachgefragt wird, wurde mit Polizei und Wegnahme des Hundes gedroht. Gott sei Dank haben sofort mehrere Tischnachbarn reagiert und bezeugt, dass der Hund nichts getan hat. Nie wieder betrete ich diesen Laden.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bergheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Wahrscheinlich wird dort demnächst für ALLE Hunde der Zutritt verboten sein.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    KristinK Ich bin auch Hundebesitzerin gewesen und ich finde, dass in einem solchen Restaurant ein Hund nix zu suchen hat, zumindest nicht drinnen.
    Draußen und in Biergärten finde ich es auch an sich ok, aber in den Lokalitäten halte ich es eher für nicht angebracht.
    Männlein Nicht jeder muss einen Hund im Lokal, selbst bei McD, akzeptieren. Der Hund mag ja noch so ruhig sein aber Gerüche sind normal. Ich möchte auch keinen Hund in einem Lokal haben. bearbeitet

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Schöner Biergarten. In den Sommermonaten Frühstücksbüffet an Sonn- und Feiertagen ab 9:00 Uhr. Guter Service. Freundliche Bedienung. Top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Candido

    Ein schöner Abend liebevolle Bedienung super leckeres Essen tolle Athmosphäre werde wieder kommen und es weiter empfehlen . Brigitte

    geschrieben für:

    Steakhaus in Büsdorf Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Schöner Biergarten. In den Sommermonaten Frühstücksbüffet an Sonn- und Feiertagen ab 9:00 Uhr. Guter Service. Freundliche Bedienung. Top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Speisen, Ambiente, Personal: In jeder Beziehung gut!
    Über viele Jahre nur gute Erfahrungen gemacht.
    Absolute Spitzen bilden die Spargelsaison und die Zeit der Gänsebraten im Herbst. Bei entsprechendem Wetter im Außenbereich speisen zu können, ist ein besonders schönes Erlebnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.