Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Wir waren mit unserem Sohn dort. Die Bedienung war leider etwas lustlos (vielleicht hatte Sie auch einen schlechten Tag) und ging gar nicht auf das Kind ein und drängte uns direkt zur Bestellung (wohl bemerkt der Laden war nicht voll). Nachdem erst die Getränke aufgenommen wurden und wir essen bestellten, fragten wir auch nach einer Kinderkarte (eine aufmerksame Kellnerin hätte diese direkt gebracht). Als die Getränke und die Karte dann kamen wurde uns gesagt das ein Getränk bei dem Kindergericht dabei ist, wurde aber vergessen mitzuteilen. Eine Änderung/Umbuchung war nicht möglich. Auch waren die hälfte der Getränke auf der Karte nicht zu haben, weil die neuen Karten noch nicht fertig waren, auch etwas unglücklich. Die Kinderecke war voller Stühle gestellt. Das Essen allerdings war sehr lecker und auch reichlich.

Cafés in Bergheim an der Erft

Ich war gestern mit meiner Familie dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und super bedient.
    Das Essen war sehr lecker . Getränke und Dessert waren nicht auf der Karte. Der Laden ist sehr sauber und sehr schön hergerichtet.
    Auch die ruhige und erholsame Atmosphäre neben der Erft und zwischen den Bäumen ist großartig.

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bergheim an der Erft

von Vialis

Qualitativ sehr hochwertige Produkte zu exzellenten Speisen verarbeitet, liebevoll angerichtet und gekonnt und freundlich serviert in einem sehr ansprechenden Ambiente. Mehr geht nicht! Meine Bouillabaisse war einfach nur ein Traum . Das Schumachers ist ab sofort eins meiner Lieblingsrestaurants.

Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Cafés in Bergheim an der Erft

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bergheim an der Erft