Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hallo,bin im letzten Jahr einige Male im Kaffee gewesen mit meinem Besuch da ich des Öfteren hier Patient war ! Ich kann es nicht verstehen das das Gesundheitsamt hier noch nicht tätig wurde ! Schmutzig,Milchkaffee war Wasser Kuchen kam aus der Frostung !In einem Kaffee wo ich viel zahle erwarte ich richtige Sahne und nichts aus der Dose wo mancher Allergie gegen hat , muss normal in der Speisekarte vermerkt sein ist nicht ! Werde das auf jeden Fall weiter geben ,es geht um meine Gesundheit!

Cafés in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft

Ich war gestern mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen da. Sehr schönes Lokal. Das Personal ist sehr nett. Als wir das Essen bestellt haben, bekamen wir ein Fladenbrot frisch gemacht als Vorspeise, Mega lecker.
    Die anderen hatten Burger und ich den Grillteller, wir können beides weiterempfehlen. Zum Schluss haben wir uns Cocktails bestellt, es hat zwar was länger gedauert aber dafür waren sie sehr lecker und wir bekamen sie aufs Haus. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Am Ende gab es noch ein schönes Trinkgeld für so einen gutes Service.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bergheim an der Erft

Beim Frühstücksbüffet hatte ich eiskalte Spiegeleier, der Speck + Waldbeermarmelade + helle Brötchen + Croissants waren leer. Die Marmelade wurde nicht nachgefüllt und der Speck war jedes Mal als ich schauen war leer. Meiner Meinung schlecht organisiert. Viele Plätze, kleines Buffet oberhalb. Lange Schlange/Wartezeit am Buffet. Kellner und Gäste eckten an die Wartenden weil dort „Durchgangsverkehr“ war.

Cafés in Bergheim an der Erft

Annike Ich war auch dort essen und die Angestellten haben das ganze Essen immer sehr schnell aufgefüllt!! Aber die Gäste SIND WIE TIERE!! Innerhalb Sekunden ist das Essen immer Leer gewesen also was erwartest du bitte?? Du beantwortest dir dein Kommentar selber!! Es ist voll also musst du auch länger warten??? Das macht ein Cafe welches gut ist einfach aus ;) Der Preis ist sogar viel zu wenig, dafür was man da alles zu bieten bekommt!