Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Hansaviertel > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin Hansaviertel

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Das Denkmal zur Erinnerung an das Geburtshaus des bedeutenden deutschen Augenheilkundlers Albrecht v. Graefe steht am

    Branche: Freizeitanlagen

    Händelallee 20, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Moabiter Brücke ist eine von zahlreichen Straßenbrücken, die in Berlin die Spree queren. Sie verbindet die

    Branche: Verkehrstechnik in Berlin Hansaviertel / Freizeitanlagen

    Bartningallee 29, 10555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +49 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal kurz, denn ich habe nur sehr wenig Zeit, den Englischen garten in

    Branche: Freizeitanlagen

    Altonaer Straße 2, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Das Hansaviertel (Manchmal auch „Hansa-Viertel“ geschrieben) ist ein Stadtteil des heutigen Stadtbezirks

    Branche: Freizeitanlagen / Immobilien in Berlin Hansaviertel

    Altonaer Straße 22, 10557 Berlin
    Tel: (030) 41 71 96 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Das alte Hansa-Viertel im Berliner Stadtteil Tiergarten (Stadtbezirk Berlin-Mitte) wurde bei den schweren alliierten

    Branche: Kultur in Berlin Hansaviertel / Freizeitanlagen

    Bartningallee 2, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos