Sehr unfreundliche und arrogant. Reagieren teilweise nicht auf Anfragen per eMail. Erst nach etlichen Versuchen wurde in einem ganzen Satz geantwortet. Eine Frechheit! Nicht enpfehlenswert. Sie wollen doch etwas von dem Kunden und nicht umgekehrt, oder?
Bewertungen zu Landesbank Berlin AG
Der Umgang mit Kunden in Verbindung mit der Amazon Kreditkarte ist für mich blanker Betrug.
Meine Amazon Kreditkarte läuft im Oktober 2023 aus, jetzt haben wir dann August. Die Nachfrage ob ich ab Oktober keine Kreditkarte mehr bekomme, wollte man mir nicht beantworten (ich würde mich gerne rechzeitig um eine neue kümmern). Dafür hat man mir geschrieben das meine aktuelle ja vollfunktionsfähig sei und das Sie zur Koorperation mit Amazon keine Angaben machen.
Diese Nummer der LBB: 030 24 55 00 wurde gestohlen. Es ist die Nummer der LBB. Wer nicht aufpasst ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine LBB Amazon Kreditkarte ist gür dss Ausland legitim.
Bin mit meiner Familie nun in Asien und habe dort auch bis jetzt ohne Probleme Transaktionen durchgeführt. Bis vor 3 Tagen due Kartf gesperrt wurde obwohl noch reichlich limit vorhanden ist. Also aus Asien in Berlin angerufen um die Sache zu klären.
Unfreundliche zickige Frau am tel. Mit der Info das irgendwann sich jemand meldet , trotz meiner legitimation am Telefon. IRGENDWANN ! Nachweislich e mail kontakt mit LBB in der hervorgeht,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
! . , . . - . Lbb !
LBB Kreditkarten-Einloggverfahren fehlgeschlagen
Habe 2 ADAC Kreditkarten Gold. Heute habe ich nach mehreren Tagen endlich mal die Hotline der LBB telefonisch erreicht. Ich bin trotz Registrierung nicht ins Onlinebanking gekommen. Ich bekam nach mehrmaligen Fehlversuchen mich einzuloggen den Hinweis: Bitte rufen Sie die LBB in Berlin an. Eine Mitarbeiterin hat mir daraufhin zu verstehen gegeben, dass sie mir nicht helfen kann und ich mich gefälligst selbst darum kümmern muss, wenn ich etwas falsch gemacht habe sei das mein Problem. Das ist für mich eine absolute Frechheit und nicht mehr zu überbieten.
mir wurde die Amazon Kreditkarte nach Jahren ohne Begründung gekündigt! Zahlung durch Abbuchung - Jahresumsatz lag jährlich bei gut € 100.000.-. Die Bank will kein Geld verdienen! Die Bank in Zusammenhang mit einer Kreditkarte kann ich nicht mehr empfehlen, sondern nur abraten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
online Kartenantrag funktioniert nicht und keine*n interessiert es oder kümmert sich darum. Auf Google Maps steht: Landesbank Berlin AG - dauerhaft geschlossen. Scheinbar scheint die LBB tatsächlich nicht mehr funktionsfähig zu sein.
Ohne Anwalt funktioniert bei denen nix
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kreditkarte Amazon automatisch Teilzahler. Fragewürdige Praktiken.
Ich habe 2016 meine amazon Kreditkarte gekündigt, die bis Mai 2019 gültig gewesen wäre.
Außerdem habe ich zum 31. Juli 2017 mein Konto gekündigt und aufgelöst, das als Lastschriftkonto hinterlegt war.
Seltsamer Weise erhielt ich am 9. März 2021 online eine Ankündigung über eine Lastschrift von 20,09 €. Ich habe mich unmittelbar telefonisch mit den Mitarbeitern unter der angegebenen Rufnummer 030 3455 2457 in Verbindung gesetzt. Drei Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen??!! ...und waren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service den ich je hatte, ich bin selbständiger habe eine dubiose Ablehnung bezüglich einer Kreditkarte erhalten. Auf meinem Tagesgeldkonto läge genug Cash um 5 Jahre ohne Einkommen auszukommen, aber deren mathematisches Verfahren hat berechnet ich könne meinen Leistungen nicht nachkommen. Manchmal ist persönlicher Kontakt dann doch besser. Absolut nicht empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Kundenunfreundlich und Sie erhob ihre Stimme. Sie sollte Unsere Problem durchgeben an Kollegen. Sie weiß nichts. Das ist kein Kundenservice...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr bescheiden bei Telef. Auskünften zu meinem Krditkartenkonto. Man verspürt keine Motivation den Mitarbeitern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich erhielt eine Ein-Cent-Überweisung mit einer missverständlichen Mitteilung einschließlich einem 7-stelligen Passwort um mich zu registrieren. Eine Registrierung ist mit den übermittelten Daten überhaupt nicht möglich! Die Daten sind zwar nur 30 Tage gültig, aber bei falschen Daten spielt das auch keine Rolle.
Wie kann man erst das Kundenkonto sperren und dann vom Kunden die Registrierung verlangen? Ich warte dringend auf Rückerstattungen auf meine Kreditkartenkonto. Ob das Geld eingegangen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Wochen nicht erreichbar. Es wird nach kurzer Ansage einfach aufgelegt. Das ist bei allen Servicenummern so. Ganz miserabler Service. Technisch liegt auch einiges im Argen. Aber man kann ja nie einen erreichen...nirgendwo...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im neuen Kreditkartenbanking warte ich als Kunde jetzt schon seit Wochen auf die erforderliche 0,01 Euro-Gutschrift mit den Zugangsdaten. Nichts passiert... Die Hotline ist außerhalb der Geschäftszeiten ebenso wenig erreichbar wie innerhalb der Geschäftszeiten. Die Webseiten und die HInweise beim Loginversuch verweisen auf die Hotline. Als Kunde fühlt man sich da wirklich vereimert. Schade - nachdem das Banking nun jahrelang gut und ohne Probleme verlief.
Andreas Müller-Alwart, Bad Krozingen
Völlige Enttäuschung, kulanzlose Bank. Nach über 10 Jahren problemloses Miteinander hat die Bank aufgrund eines Missverständnisses die Kreditkarte gekündigt
Vor ein paar Jahren wurde seitens Amazon eine Visa Karte in Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin angeboten.
Bei Abschluss wurde die Karte für das erste Jahr ohne Jahresgebühr angeboten und man bekam auch noch eine Gutschrift für Amazon von 60 Euro.
Dies animierte mich dann das Angebot anzunehmen, weil ich gerade auch beschlossen hatte, bei Amazon ein Produkt für etwa 80 Euro zu bestellen.
Ein Jahr habe ich diese Kreditkarte immer mal wieder genutzt und dann gekündigt. Weil man mich... weiterlesen
Durch einen Golocal AMAZON Gutschein habe ich mal wieder etwas bei AMAZON bestellt. Die Werbung, 30 Tage PRIME Mitgliedschaft habe ich genutzt, aber auch die AMAZON – Visa Card mit 40 € Gutschrift auf Bestellung, ein Jahr kostenlos habe ich beantragt.
Gestern kam die Karte an, nicht bei mir, sondern in der Postfiliale. Dort muss man sich ausweisen, und die Dame am Schalter trug die Daten vom Personalausweis in den Computer ein. Verglich auch das Foto mit meinem Kopf, der ging noch durch. Der... weiterlesen