Warum meldet sich niemand unter der Wenckebach-Telefon-Nr.: 030 1301-90?
Auch E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet, was ist da los? Steht das Wenckebach-Klinikum schon unter polnischer Verwaltung?
Bewertungen zu Vivantes Wenckebach-Klinikum
Oberärzte sind gut, Service muß noch daran gearbeitet werden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war da, mit Einweisung auf Notaufnahme haben sie mich auch gleich in einem Behandlungsraum gebrahct, ein kleines Zimmer und gleich EKG und Blut abnahme. Für diesen Befund habe ich 5 Stunden gewartet und immer noch nicht fertig und als ich eine Krankenschwester fragte, wie lange noch, gab sie mir eine unfreundliche Antwort. Da habe ich gedacht und mir gesagt, so kann ich auch zuhause liegen, da habe ich wenigstens mein gemütliches Bett.
Meine Frau Hiltraud Zipp war v. 16.-17.3.17 aus der Station 2a.
Sie war mit der ärztl. Behandlung u. Betreuung sehr zufrieden. Ich bitte um Abhilfe: 1. Die Beschriftung im rechten Fahrstuhl ist kaum lesbar, weil mit Filzstift hingekliert. Im Zimmer 105 ist nur ein Stuht vorhanden, so dass Besucher stehen müssen. Lt. einer Schwester(blau bekleidet) ist Personalmangel Schuld daran. Kann ich nicht nachvollziehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
war ok
Der Beitrag wurde zuletzt geändert