Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Hobby & Freizeit

Ich kann den DMB nur jeder Person mit einem zweifelhaften Vermieter ans Herz legen,
    und ich wünschte auch, ich wäre bereits früher dem DMB beigetreten, weil mir das viel Stress, Aufwand und Kosten erspart hätte.
    Selbst ein Jahresbeitrag kann günstiger sein, als vom Vermieter ungerechtfertigte Kosten in Rechnung gestellt zu bekommen, und in meinem Falle wären sogar drei Jahresbeiträge beim DMB günstiger gewesen, als der letzte Rechtsstreit mit meinem Vermieter.

Ich sehe meinen Jahresbeitrag beim DMB einfach als einen Teil meiner Miete bei einem schlechten Vermieter, und ja: der Jahresbeitrag, besonders der der Beitragsgruppe 1, ist nicht kostenlos und man hat auch eine Kündigungsfrist, aber es kann sich finanziell trotzdem lohnen und man spart sich vermutlich auch Nerven, wenn einen der Vermieter Sorgen bereitet.

Auch finde ich es sehr wertvoll, dass man sich zusätzlich für die Rechtschutzversicherung entscheiden kann; man muss zwar gegebenenfalls noch eine Selbstbeteiligung zahlen, jedoch ist selbst diese noch weitaus günstiger, als eine Gerichtsverhandlung, ohne Prozesskostenhilfe, zu verlieren.

Auch finde ich die Rechtsberatungshotline super, weil man sich einfach unnötige Kosten dem Vermieter gegenüber sparen kann. Diese ist zwar auch nur in den beiden höheren Jahresbeiträgen enthalten, aber es kann sich wirklich lohnen.

Ich hoffe, dass ihr positive Erfahrungen mit eurem Vermieter (ehrlich gemeint), oder dem DMB haben werdet!

Vereine / Mieterschutz in Bielefeld

Bin seit 20 Jahren dankbarer Kunde, kann mir keinen Besseren wünschen

Klaviere in Bielefeld

Tolle Beratung und eine riesen große Auswahl! Wir haben uns gleich wohl gefühlt und tolle neue Spielsachen entdeckt für unser Enkelkind.
    Das Geschenk wurde auch gleich verpackt! Das ist ein toller Service! Freundliche Mitarbeiter und ein Herr, der uns sogar noch die Tür aufgehalten hat. Das war ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder!

Spielwaren / Geschenkartikel in Bielefeld Schildesche

Schlechte Erfahrungen mit den Personal.
    Sauna heruntergekommen.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Bielefeld

Schlechte Erfahrungen mit den Personal.
    Sauna heruntergekommen.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Bielefeld

Sehr gut..und alle die was anderes schreiben sind Idioten... Wahrscheinlich kurz vor Feierabend hin und Kameraberatung..dann : was kann man preislich machen? Sie wissen was im Netz kostet sagte Kunde...ich( damals Angestellter) OK.... kaufen den da.. Preis kann ich nicht machen....kunde: aber was ist eventuell mit Reparatur/Garantie ??
    Und darum nicht übel nehmen Verkäufer missgelaunt...
    Ich habe da sehr gerne gearbeitet aber Kunden immer mehr Arschlöcher...dank dir Internet...
    Top Foto ist mit Sicherheit nicht mehr so wie damals ...
    Aber immer noch sehr gut....
    Kodak sofortiger Mitnahme Bilder... Kunden fotografieren nur noch mit Smartphone und keine Ahnung Seitenverhältnis oder Auflösung...
    Ist doch kein Wunder nie wieder Einzelhandel!!
    IHR seid Schuld

Foto in Bielefeld

Calendula Bei so einer Einstellung zum Kunden und dieser Wortwahl würde ich dieses Geschäft meiden...
    Combicrist Hallo calendula.... wahrscheinlich nicht kapiert was ich da meine.. erstmal: ich bin zum Glück nicht mehr im Einzelhandel..
    Dank Leuten wie Sie bin ich froh nicht mehr in der Branche zu arbeiten...
    Der Kunde ist nicht König !!!
    Was bei ihnen vorgefallen sein könnte kann ich nicht beurteilen.
    Schreiben Sie auch Rezension über Aldi/Netto..??
    Wie bewerten Sie es wenn nur eine Kasse offen ist ??
    Naja...Sie raffen nicht was ich sagen will.
    Wortwahl meinerseits ???
    Bleibt nix anderes leider zu so Kommentar zu topfoto..
    Best regards ...
    Calendula Bei einer langen Warteschlange an nur einer geöffneten Kasse bezeichne ich den Zustand als "nicht optimal".
    SPV @Combicrist: Sie unterstellen sehr schnell, dass andere Leute nicht kapieren, was Sie mit Bewertungen und Kommentaren sagen wollen. Diese Sorge ist unbegründet: Wer Ihre Bewertungen und Kommentare liest, kapiert schnell, was los ist.

Es ist immer wieder schön hier herzukommen.
    Gerade die Kleinen freuen sich besonders, wenn es heißt "Wir fahren nach Ollerdissen" :)
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zoologische Gärten in Bielefeld

Kein Besuch bei Events mehr!!!
    Trotz das wir 10 min vorm Start fertig waren startete das Event fast mit 20 min Verspätung. Streckenposten: nett und schnell organisiert. Das Personal an der Kasse, ist meine Meinung, war manchmal hart an der Grenze was ihr Auftreten gegenüber den Gästen angeht und sichtlich überfordert mit der Situation. Die Krönung war aber das man sich anmelden musste für dieses Event. Heißt ja das es eine max. Teilnehmerzahl gibt. Bei 10 Karts sind es bei 2 Gruppen 20 Fahrer, je Fahrer 1,5 Stunden. 3 Gruppen 30 Fahrer je 1 Stunde. Hier wurde aber die Laufkundschaft auch mit aufgenommen. Das hat den ganzen Rhythmus so durcheinander gebracht, das man 4 runden auf die nächste fahrt warten musstest. Das ist gegenüber den leuten die reserviert haben nicht gerecht.
    Fazit:
    Strecke ca. 23 Sekunden gut zu fahren
    Karts sind nicht die neusten aber fahren gut.
    Streckenpersonal top
    Thekenpersonal flop
    Ich werde hier kein Event mehr fahren. 50 min Fahrzeit für 45 € da fahre ich woanders fast doppelt solange. Nicht zu empfehlen!!

Kartbahnen in Bielefeld Quelle

von QQ6l8

Unhöfliches und schlecht ausgebildetes Personal im Schwimmbad. Einmal und nie wieder.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Bielefeld

Durch Zufall stolperte die Lenis über diese Internetseite.
    Auf der Suche nach einer Geburtstagskarte mit Koala (am besten als Diamond Painting), kam die Lenis auf diese Seite. Hier gibt es Geburtstagen und alles was das Bastel-/Dekoherz begehrt.
    Eine Karte mit Koala war glücklicherweise auch dabei.

Durch das durchstöbern der Seite kam natürlich noch einiges mehr in den Einkaufwagen.....
    Von Diamond-Painting, über Quilling, Stanzen, Malen, Modellieren, Textilgestaltung, Sticker und vielerlei Dekosachen, hat man ganz viel Auswahl.

Für eine Basteltante wie die Lenis ist das eine echt große Leistung hier mit nur 5 Artikeln rauszukommen....(man muss sich einfach nur einreden das man nicht mehr braucht)

Was ganz super ist, für diejenigen die vielleicht ein wenig Hilfe benötigen, da sie zum ersten mal was ausprobieren wollen, es gibt Videos. So kann man einfach durch zuschauen ein wenig dazu lernen oder eine andere Technik sehen....gar nicht mal so schlecht. Manchmal will ja auch einfach nichts so klappen wie man´s gern hätte. (dann kommt zwar immer Herrn Lenis sein " dann lass es doch", aber so einfach gibt die Lenis nicht auf)
    Von daher, finde ich, ist es eine tolle Sache das es zu manchen bastelangeboten auch Videoanleitungen mit Tipps gibt.

Wer also selber gern bastelt und im Laden um die Ecke nicht das richtige findet, der muss einfach hier rein schauen.
    Auch auf dieser Seite gibt es nicht unbedingt immer das was man gerade sucht, aber mitunter kann man sich auch mit anderen Dingen zu helfen wissen. Oder stolpert über was anderes tolles.

Ich kann diese Seite nur zu gut empfehlen, aber Vorsicht....hat Suchtfaktor Stufe 10!

Dekorationen / Bastelbedarf in Bielefeld

eknarf49 Für Bastler bestimmt ein großartiger Tipp! Danke für den ausführlichen Bericht.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Basteldaumen. bearbeitet