Neueste Bewertungen für Binz im Bereich Hobby & Freizeit

von Ayr

Schlechtes Material, unzuverlässig, keine Erreichbarkeit im Notfall, gleichgültiger Chef. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Fahrradverleih in Ostseebad Binz

Die im Norden Deutschlands ansässige Kaufhauskette Martin Stolz wurde im Jahr 1858 gegründet. Es gibt etliche Filialen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Angeboten werden Textilien von Bekleidung über Wäsche bis zu Schuhen, von namhaften Herstellern und Eigenmarken. Dazu maritime Souvenirs, Postkarten und Ausrüstung für den Strandbesuch sowie Werkzeuge und Geschirr. Seit 2010 gibt es einen Onlineshop, in dem ein Großteil des Sortiments angeboten wird.

Die Filiale in Binz besteht aus zwei Häusern. In dem einen Haus werden Souvenirs und Strandausrüstung angeboten, in dem anderen Haus gegenüber auf der anderen Seite der Zufahrt finden sich Textilien. Große Tafeln am Eingang informieren darüber, welche Angebote im jeweiligen Haus zu finden sind. Stolz-typisch finden sich vor den Eingängen zu den Häusern weitere Bekleidungsständer und Behälter mit allem möglichen Schnickschnack.

Die Zufahrt zwischen den Häusern führt auf einen großen Kundenparkplatz. An dem Haus direkt vor dem Parkplatz sind außen kostenpflichtige Kundentoiletten zu finden. Alles ist barrierefrei erreichbar.

Bei unserem Besuch in der Binzer Filiale erstand ich ein paar Waschhandschuhe in schönen Farben. Dazu eine „Tüddelbüddel“. Das sind wasserdichte Behälter, die in verschiedenen Größen angeboten werden. Sehr praktisch zum Beispiel zum Verstauen von Utensilien am Strand. An der Kasse gab es Vier-Monats-Wandkalender für das nächste Jahr für einen schmalen Taler. Einen solchen Kalender können wir immer gebrauchen. Er hängt an der Wand über dem Schreibtisch, versehen mit einem Ankermotiv im Sonnenuntergang.

Das Personal haben wir freundlich erlebt.

Stolz wirbt mit günstigen Preisen. Man kann hier einige Schnäppchen machen, sollte aber, wie überall, genau hinschauen.

Insgesamt fanden wir die Binzer Filiale angenehm. Alles war übersichtlich in zwei Häusern verteilt. Vor der Tür gab es auf beiden Seiten ein paar Sitzbänke, die zum Verweilen einluden.

Wir können die Binzer Stolz-Filiale für einen Einkauf empfehlen.

Bekleidung / Spielwaren in Ostseebad Binz

Blattlaus Ich liebe die Kaufhäuser von Stolz. Habe noch viel Geschirr mit maritimen Motiven, das ich dort immer wieder gekauft habe.
    Dieses Jahr werde ich wieder auf Fehmarn bei Stolz einkaufen.
    Danke für die authentische Bewertung.
    eknarf49 Das hört sich gut an. Leider gibt es bei uns immer weniger Kaufhäuser dieser Art.
    Sedina Da schaue ich doch mal an mir herunter und was sehe ich: eine Hose von Stolz ;-)))
    Auch von mir ein Daumenglückwunsch!
    Tikae Tüddelbüddel muss ich mir merken :-))
    Als letztes Souvenir vom kalten Pfützchen habe ich eine umwerfende Lampe mitgeschleppt.

Super Campingplatz , tolle Lage , sehr freundliches und Entgegenkommendes personal.sanitäranlagen immer sehr sauber. Wer hier was zu meckern hat,der ist fehl am Platz....... Liebes Team, weiter so und nochmals, vielen lieben Dank für eure Bemühungen . Lothar und marita.wir kommen wieder

Camping / Campingplätze in Ostseebad Binz

Herr Deutschmann ist einfach Spitze! Super nett, toller Service. Ich war im April mit meiner Schwester in Binz und hatten 2 Räder ausgeliehen, ein E-Bike für meine Schwester. In Pora ist meiner Schwester das Rad weggedreht, Unebenheiten im Boden. Sie konnte gerade noch einen Sturz vermeiden. Das Rad blockierte, ein Anruf von ne kurze Zeit später kam Her Deutschmann und löste die Blockade.
    Jetzt im Juni hatte das Rad meines Mannes einen Platten und es wurde sofort das Rad ausgetauscht. Herr Deutschmann brachte sofort ein Ersatzrad.
    Super Service!!!
    Immer wieder gerne

Fahrräder in Ostseebad Binz

Papa Uhu + Theo Ganz persönlich weiss ich, daß insgesamt die Fahrradgilde auf Rügen super funktioniert, tatsächlich ist es von hohem Vorteil, ein mobiles Telefongerät bei sich zu führen... es dauert nicht lange und Dir würde geholfen... ähmmm, ich hatte keine Zusatzkosten...
    Moin...
    ;-)

Camping / Campingplätze in Ostseebad Binz

Regen Tage sind eben auch Urlaubstage und für diesen Fall ist der Besuch der Wissenswelten eine gute Alternative. Vor allen für Kinder ein absolutes Erlebnis.
    Technik Welt und Bio Welt sind die 2 Bereiche, die es zu erkunden gibt. Von April bis Oktober täglich geöffnet und im Winter nur Samstag und Sonntag ( mit Ausnahmen zu den Feiertagen )
    Zur Zeit befindet sich die Ausstellung noch im Aufbau , was aber den Besuch nicht beeinträchtigt, dafür ist der Eintritt noch ermäßigt.
    Im Bereich Technik ist eine Vielzahl von Experimenten durchführbar und die Bio Welt erlaubt ungeahnte Einblicke in unsere Körperfunktionen.

Museen / Freizeitanlagen in Ostseebad Binz

von Horcher

Ich würde auch 10 Sterne geben, wenn es gehen würde. Meine Frau wurde am 07.08.20 fachmännisch betreut. Dank der schnellen Hilfe lebt meine Frau noch. Ich danke euch von ganzem Herzen.

LG Fam. Horcher aus Berlin

Krankentransporte / Vereine in Ostseebad Binz

Museen / Freizeitanlagen in Ostseebad Binz

Die Insel Rügen wurde von uns schon oft besucht und immer gibt es Neues zu entdecken.
    Der Baumwipfelpfad ist einen Besuch wert und der Blick auf Rügen von oben auch eine neue Erfahrung. Vor allem für Kinder ein Erlebnis - Abenteuer und Vermittlung von Wissen sind schön miteinander verknüpft und man braucht Zeit, um alles auch zu erleben und zu erlesen.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden und mit Erwerb der Eintrittskarte ist eine Tasse Kaffee gratis im Gastronomiebereich erhältlich. Ein schöner Abenteuerspielplatz auf dem Gelände läßt Kinderherzen höher schlagen

Freizeitanlagen / Museen in Ostseebad Binz

Ein sehr tolles Team (nur Axel war doof ), sehr nett und mit Spaß bei der Sache. Für Fragen sind sie immer zu haben und durch ihre humorvolle Art wird einem auch die letzte Angst genommen. Was die Kletterstrecken betrifft ist es völlig egal, ob man Kind oder Erwachsen, Neuling oder Profi ist, für jeden ist etwas dabei.

Freizeitanlagen in Prora Gemeinde Binz Ostseebad