Neueste Bewertungen für Blekendorf

Kompetente Beratung. Sehr freundliche, schnelle und erfolgreiche Unterstützung bei meinem Rechtsfall.

Rechtsanwälte in Blekendorf

Wir sind Dauercamper und von Anfang an auf dem Platz. Super angelegt.Sehr sauber und Behindertengerecht. Sehr häufig Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen.

Campingplätze in Sehlendorf Gemeinde Blekendorf

Es ist jetzt ein Indisches Restaurant mit schutzigen Tischen. Der Service ist unterirdisch, manche verstehen nicht mal richtig deutsch! Besteck kommt nach 2x maliger Aufforderung und Ketchup kam nie!!
    Nie wieder und weiten borgen darum machen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Sehlendorf Gemeinde Blekendorf

von wlembke

Ich war jetzt das zweite Mal mit meiner Frau und unsere Enkelkinder auf "dieser Farm". Die Besitzer haben wir auch dieses Mal nicht zu Gesicht bekommen und auch sonst Niemanden, somit konnten wir auch keine Fragen stellen wie z. B. Warum ist hier Niemand?-warum ist der Laden zu?-wo sind denn die Gäste?-Kaffee u. Kuchen?????-wo ist die Streichenwiese?-Hof Führung?????Reiten?????? Es tut mir leid, aber es war nichts da, nicht das erste Mal und auch jetzt, am 12.08.2016. Das einzige was die Herschaften gemacht haben, war Werbung, viel Werbung.

Tierzucht in Blekendorf

Happy-Horse-Farm Das Sie umsonst bei uns gewesen sind tut mir leid. Die Angebote die sie angeben bieten wir schon seit ca. einem Jahr nicht mehr. wir haben lediglich unseren Hofladen noch geöffnet (mo - Fr. 10 - 17 Uhr, mit Klingel, Tel.-Nr. oder Hinweis das wir auf dem Hof sind). Evtl. haben Sie noch von irgendwo einen alten Flyer bekommen. Mehr Werbung haben wir nicht gemacht.

von wlembke

Tierzucht in Blekendorf

Sehr nette Mitarbeiter, gehen auf die einzelnen Probleme ein. Und vor allem, man bekommt relativ schnell einen Termin.

Kann die Physiotherapeuten nur empfehlen.

Physiotherapie in Sehlendorf Gemeinde Blekendorf

Wer Karl's Erlebnishöfe kennt, kann sich vorstellen, was es mit dem Obst-Erlebnis-Garten - besser bekannt als Filippos Erlebnisgarten - auf sich hat.
    Wobei das Konzept um einiges von Karl's abweicht. In Filippos Erlebnisgarten nimmt der eigentliche Verkauf sehr viel weniger Raum ein, als dies bei Karl der Fall ist. Ein kleiner Laden bietet Gartenzubehör und einige Spezialitäten. Doch der eigentliche Erlebnisgarten ist um ein Vielfaches größer. Dort können Besucher einerseits zahlreiche Obstsorten selbst pflücken oder Blumen schneiden oder sich an den zahlreichen Spielstationen abarbeiten. Für Kinder das wahre Paradies.
    Es finden sich (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) auf dem Gelände eine Rutschbahn, die man in Holz- und Plastikkörben hinuntergleiten und ein Floß, mit dem man ein kleines Gewässer überqueren kann, verschiedene Grillstationen, eine Spielscheune mit Bällebad und Klettergerüsten, ein Fuhrpark, ein Streichelzoo und verschiedene Spielplätze sowie Torwand und Trampolin.

In der Mitte des Geländes ist ein gastronomischer Bereich mit Toiletten. Dort lassen sich verschiedene warme und kalte Gerichte bestellen, darunter auch frische Torten und Kuchen sowie Quark mit Früchten. Die Preise für die Kuchen waren mit etwa 3 € pro Stück nicht eben niedrig. Geschmacklich dafür aber einfach top.

Wenn es etwas zu meckern gibt, dann das Fehlen einer Wickelmöglichkeit.

Obst und Gemüse / Imbiss in Futterkamp Gemeinde Blekendorf

von kisto

Als wir auf dem Weg zurück vom Sehlendorfer Handwerkermarkt am Strandparkplatz kamen, sahen wir direkt an der Straße die Gaststätte "Zum alten Packhus", lasen die ausgehängte Karte und beschlossen dort einzukehren.

Der kostenlose Sandparkplatz der Gaststätte befindet sich links vom Gebäude. Vor dem Eingang gibt es eine Terrasse mit Außenplätzen. Die zogen wir nicht Erwägung, weil die Hauptstraße daran vorbei führte.

Es war bereits 15 Minuten vor Küchenschluss, aber auf Nachfrage der Kellnerin beim Koch, bekamen wir noch was zu essen, zumal wir schon wussten, was wir essen wollten.

Bevor das Essen kam, hatte ich noch ein anderes Bedürfnis. Die Damentoilette war in Ordnung. Es roch nicht frisch, aber auch nicht nach Urin. Ein Wickeltisch war vorhanden (den brauchte ich aber nicht). Nach dem Händewaschen, bekam ich durch den automatischen Papierspender ein Tuch "gereicht".

Das Gasthaus ist rustikal eingerichtet. Dicke Holzbalken fügen sich ins Bild. Soweit ich sehen konnte besteht das Restaurant aus zwei Gaststuben (links und rechts vom Flur).

Gegen 14.10 Uhr kam das bestellte Essen. Meine Gemüsevariation mit Kroketten und Sauce Hollandaise (8,90€) beinhaltete Spargel, Bohnen, Erbsen + Möhren, Blattspinat, Broccoli und Blumenkohl. Das Gemüse war TK-Kost und mir ein wenig zu salzig. Die Kroketten hätten etwas früher aus dem Ofen genommen werden können; man konnte sie kaum mit der Gabel aufspießen. Die Sauce war ok.
    Mein Mann hatte Schweinemedaillons mit Bratkartoffeln und Gemüse gewählt (13,50 €). Das Fleisch war nach seiner Aussage gut, die Soße super, die Bratkartoffeln für seinen Geschmack zu lau gewürzt und das Gemüse (Erbsen + Möhren) schmeckte ihm nicht richtig.

Die Portionen waren beide reichlich.

Die Servicekraft war flott und routiniert. Wir haben incl. Getränke 26,50 € bezahlt und das war unseres Erachtens ok für das Essen.

Restaurants und Gaststätten in Sehlendorf Gemeinde Blekendorf

Wenn es etwas zu meckern gibt, dann das Fehlen einer Wickelmöglichkeit.

Obst und Gemüse / Imbiss in Futterkamp Gemeinde Blekendorf

Bei einfordern vom Gewährleistungsanspruch kommt es leider immer zu Ausreden vom Geschäftsführer. Das ist sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend.

Bauunternehmen in Kaköhl Gemeinde Blekendorf