Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wie sagt man es so schön: "Der Weg ist das Ziel"... Bei der Suche nach einem Elektromarkt wurde uns im hiesigen Fotoladen vorgeschlagen, dass wir es bei "Marktkauf" versuchen könnten... aber dass dabei die Laune auf den Nullpunkt (nicht nur wegen dem sch... Wetter) sinken würde, war an jenem Morgen nicht absehbar!

Wenn man sich nicht in einer Gegend auskennt, kann der Lauf dahin zu einer Herausforderung werden, doch die Wegbeschreibung war ziemlich gut gewesen, sodass wir es nach einer weile gefunden haben!

Der Marktkauf Verbrauchermarkt liegt schon ein wenig außerhalb der historischen Altstadt, sodass wir ca. 10 min. benötigt hatten. Es ist kein Wunder, denn es liegt am Ortsrand hinter dem Kreisverkehr Richtung Bad Meinberg bzw. Bad Pyrmont!

Wer mit einem Auto unterwegs ist, hat da sicherlich einfacher, was die meisten anderen Kunden auch tatsächlich getan haben. Zwischen den Verschiedenen Märkten, die hier zu finden sind, dehnt sich ein ausgedehnter, großer kostenloser Parkplatz.

Wenn man hier nur schnell rein und raus kommen wollte, jedoch ohne sich auszukennen, so wird einem eine weitere Herausforderung "aufgebürgt", denn es ist groß, ja man kann sagen kaum überschauber! Von einer Windel, über Haushaltswaren und Lebensmittel bis zu Klamotten und Elektronik ist alles vertreten.

Für den groben Überblick kann die Info dienen, doch hinterher, so schien es uns, wird man auf sich selbst verlassen und völlig planlos! Wenn das aber gefunden ist, kann man sich nicht mal darauf verlassen, dass in der passenden Abteilung jemand da sein würde, um weiter fragen zu können oder fündig zu werden!

Die Auskunft war (je nach Bereich) sehr unterschiedlich verlaufen: zwischen naja und sachkundig reichte dessen Qualität. Leider was irgendwie der Wurm drin: es gab ein Nachfolgemodel von meiner Kamera samt Akku, aber das letztere alleine war Fehlanzeige :-(. Das war der eigentliche Grund, warum wir den langen Weg auf uns genommen haben.

Stattdessen habe wir uns mit Getränken für den Tag eingedeckt und einige Kleinigkeiten besorgt. Es ist ein Markt in dem man vieles kaufen kann, doch nicht immer das, was gewünscht ist. Zwischendurch Ok, weil einige Abzüge nötig sind.

Hier gibt es auch eine kostenlose Toilette, doch deren sauberkeit ließ zu wünschen übrig, sodass es die Einschätzung nur noch verstärkt!

Lebensmittel in Blomberg

Meine ganze Familie ist begeistert von der Schramm Fleischerei in Cappel. Regelmäßig fahren wir dort gezielt hin um Wurst und Fleisch zu kaufen. Besonders die Grillprodukte sind sehr lecker und empfehlenswert. Qualitativ hochwertig! Die Auswahl ist ebenfalls mehr als ausreichend!

von joergb.

Mittagszeit, Hunger, freie Zeit bis zum nächsten Termin, was tun ?

Bäcker Storck fiel mir ins Auge. Hat hinten ein großes Café. It Terrasse.

Ich betrat die Bäckerei/Konditorei und fragte die Bedienung an der Theke, ob im Café bedient würde. Sie sagte ja.

Ich ging also die Treppe hoch in das Café. Treppen sind nicht für gehandicapte Menschen geeignet, darum einen Stern Abzug.

Auf den Tischen und Sitzpolstern lagen Krümel. Bei drei Angestellten - die nicht immer etwas zu tun hatten - darf so etwas nicht sein. Zweiter Punkt Abzug.

Auf die Angestellte die meine Bestellung aufnehmen sollte, musste ich ein wenig warten. Hierfür ziehe ich aber keinen Punkt ab, da sie das von mir bestellte Essen (Rundschau mit Brötchen, zwei mit Käse belegte Brötchenhälften und eine Cola) schnell heranbrachte.

Die Suppe war richtig heiß, dass beigefügte Brötchen Cross und die zwei Brötchenhälften belegt mit Käse, total lecker.

Die Toiletten waren sauber.

Im großen und ganzen kann ich die Location weiter empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Blomberg Kreis Lippe

kisto Ich mag es auch nicht, wenn Krümel herumliegen... Eine gut nachvollziehbare Bewertung. bearbeitet

via iPhone

Aufpassen wenn man bestellt denn es wird nicht eingehalten was besprochen war. Der Preis steigt auf einmal und für die Lieferung muss man auch plötzlich drauf zahlen.

Partyservice in Blomberg Kreis Lippe

Der Bäcker Pfennigfuchser in Blomberg macht seinem Namen alle Ehre: Brötchen und Brot, Kuchen und Gebäck gibt es dort zu einem Spottpreis!
    Aber wer denkt, es mangelt an Qualität, der irrt sich! Alles, was ich bisher probiert habe, schmeckte unglaublich lecker! Zum Frühstück im Büro holen wir die Brötchen immer dort weg und wurden noch nie enttäuscht.
    Es gibt genug Parkplätze vor Ort. Doch das Ambiente in der Bäckerei finde ich eher mittelmäßig. Es stehen drinnen 2-3 Tische und das Personal ist sehr freundlich, der Laden ist auch sauber. Allerdings lädt es, meiner Meinung nach, trotzdem nicht zum entspannen ein. Eher eine Bäckerei zum Abholen und mitnehmen.
    Trotzdem 5 Sterne!

Bäckereien / Lebensmittel in Blomberg Kreis Lippe