Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Hobby & Freizeit

Mein E-Bike mit Bosch CX-Antrieb hat nach 13 Monaten (also innerhalb der Garantiezeit) und 5008 Kilometern Laufleistung die Arbeit eingestellt. Nach Mailanfrage wurde mir ein Termin zur Prüfung in ca. 8 Wochen in Aussicht gestellt und man bittet mich, mich mit dem Fahrrad in der Werkstatt zur Erläuterung der Vorgehensweise vorzustellen, was ich auch getan habe. Nach über einer Stunde warten wurde mein Fahrrad inspiziert und zur Reparatur da behalten. Nach knapp einer Woche teilte man mir per SMS mit das der Motor nach Bosch eingeschickt werden muss. Der Motor soll jetzt demontiert werden, an die interne Reklamationabteilung weitergegeben werden und dann nach Bosch eingeschickt werden. Man ist zwar bereit ein Ersatzrad zu stellen, allerdings steht kein gleichwertiges Leihrad zur Verfügung. 10 Tage Reparaturzeit, ohne Ersatz, ist meine Schmerzgrenze, leider wird die wohl deutlichst überschritten.

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Mein Ebilke wurde zur Inspektion, Fehlersuche und Reparatur angenommen, obwohl ich es nicht hier gekauft hatte. Das sticht im Vergleich zu vielen Mitbewerbern auffallend positiv heraus!
    Und Herr Seeger hat sich sogar mit dem Akkuhersteller und dem ursprünglichen Radhändler in Verbindung gesetzt und abgesprochen.
    Ich kann Fahrrad Seeger guten Gewissens empfehlen.
    Sicher, die Wartezeiten muss man leider in Kauf nehmen. Aber das ist nicht zuletzt der Situation auf dem Facharbeitsmarkt geschuldet.

Fahrräder in Bochum

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Sollte man die Lizenz entziehen! Noch nie war jemand so unfreundlich zu mir.

Postdienste / Lotto in Bochum

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Ich kann Fahrrad Seeger guten Gewissens empfehlen.

Fahrräder in Bochum