Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Hobby & Freizeit

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

unhöflicher person, der uns Passfotos gemacht hat, obwohl wir mit dem Bild nicht zufrieden waren, wollte er das Foto nicht wiederholen. Und trotz dem festen Preis (4x Passfotos bei 9,90 Euro) berechnete er uns 15,50 Euro, ich fand das unverschämt, nie wieder dahin!

Foto / Fotostudios in Bochum

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Sehr gutes Schwimmbad. Im Sommer hat man ein Freibad und wenn es kälter ist ein Hallenbad. Man hat Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken, Sprungbretter (bis zu fünf Meter) und Rutschen. Die Preisleistung ist auch gut. Man findet im Freibad und Hallenbad immer einen Platz zum hinlegen bzw. Sachen lagern. Schwimmbad, Dusche, Toiletten und Umkleiden sind immer sauber. Sehr zu empfehlen.

Schwimmbäder in Bochum

Gehe dort gerne hin. Preisleistung (Eintrittspreis, Essen und Getränke) sind gut. Die Becken sind auch super. Es gibt ein Schwimmerbecken, wo man seine Bahnen ziehen oder vom Sprungbrett (ein Meter und drei Meter) springen kann und ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche. Liegeplätze auf der Wiese zu Sonnen sind auch genug vorhanden. Man kann dort also entspannt schwimmen gehen oder in der Sonne liegen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Bochum

Warten am Ticketverkauf. Warten auf den Einlass. Alleine das Warten in der Schlange für PopCorn hat fast EINE STUNDE (55 Minuten) gedauert. Dadurch haben wir einen Teil von "Indiana Jones" Teil 5 verpasst. Ständig laufen BesucherInnen (wie wir auch) durch das Kino während der Film schon läuft - was sollen sie auch machen.

Es fehlt jedes Konzept für Laufwege - Wer Popcorn ergattert hat, muss sich durch Menschenmengen kämpfen. ZuschauerInnen nach Ende der Vorstellung müssen sich ebenso durch Menschenmengen drängen.

Das Kino ist ohne jedes Ambiente, furchtbar schmutzig (nicht nur der überall herumliegende Müll, aber auch die dreckigen, ehemals roten Teppiche). Die (schon recht großen!) Mülleimer quellen absolut über von Popcorn- und Nacho-Packungen, Getränken, Papiermüll. Auf allen Gängen liegen Popcorn und Müll, was zwar an den BesucherInnen liegt, aber nicht entfernt wird.

Es ist dreckig, sehr laut, stickig, überfüllt und insgesamt (Cineplex-typisch) hässlich. Hätten wir nicht Gutscheine geschenkt bekommen, wären wir dort niemals wieder hingegangen. Popcorn und Kino für vier Besucher kosten zusammen weit über 100 Euro. (Bei einem vergangenen Besuch wackelte die gesamte Sitzreihe in einem Kino, die nicht mehr fest im Boden verschraubt war, aber das ist länger her).

Leider das einzige mit IMAX bzw. ISense. Dafür laufen große Blockbuster wie "Indiana Jones" in wirklich unscharfer HD-Qualität.

Das mit Abstand schlechteste Kino der ganzen Stadt.

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

Andreas Spe. Ticket Verkauf kann man über die App, die Homepage und über die Automaten im Foyer ohne Wartezeit durchführen

Sehr Kundenfreundlich. Hatte einen Controller mit erweiterter Garantie (wäre auch ohne aus Kulanz umgetauscht worden, obwohl der Kauf 1 Jahr und 3 tage her war). Rückerstattung über die erweiterte Garantie verlief schnell und unkompliziert. Zusätzlich hatte ich ein Spiel vorbestellt, was schlechte Kritiken hatte. Die Mitarbeiterin erzählte mir davon und fragte ob ich das Spiel wirklich kaufen wolle. Wäre Geld für den Laden, aber sie machte das aus Kundenfreundlichkeit. Kann den GameStop in Bochum (Ruhrpark) sehr empfehlen!

Software / Spielwaren in Bochum

Das mit Abstand schlechteste Kino der ganzen Stadt.

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum