Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Hobby & Freizeit

Wirklich eine sehr gute und kompetente Beratung, sehr geduldig und sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden. Wir können dieses Fachgeschäft nur weiterempfehlen!

Fahrräder / Trekking in Bochum

von rakno55

Ich habe mein Fahrrad (Riese und Müller) vor 3 1/2 Jahren dort gekauft. Die Beratung ist ganz okay.
    Das Problem ist die Werkstatt. Die Inspektion ist relativ teuer, aber das Hauptproblem ist die extrem schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Ich wollte die Schaltung im JUNI umbauen lassen. Die erste Aussage der Werkstatt war: Das geht nicht! Anschließend hieß es: Da müssen Sie sich erst einmal selber beim Hersteller erkundigen! Nachdem ich dies erfolgreich gemacht habe und wieder zur Werkstatt gefahren bin und ihnen erklärt habe, dass Riese und Müller hier kein Problem sieht, hat ein Mitarbeiter endlich selber bei R & M angerufen und sich erkundigt. Als Antwort erhielt er die Auskunft, dass so ein Umbau ja schon in der Gelsenkirchener Werkstatt gemacht wurde. Nun wurden endlich die Teile für den Umbau bestellt und man gab mir einen Termin in FÜNF MONATEN!!! Nun steht mein Fahrrad schon seit mehr als 2 Wochen in der Bochumer Werkstatt. Erst hieß es, da fehlt das richtige Teil, Dann wusste man nicht, ob R & M die passende Software haben, danach sollte das passende Ritzel und danach der richtige Riemen bestellt werden. Angeblich ginge das sehr schnell. Nun habe ich schon wieder seit einer Woche keine Rückmeldung erhalten Alle Kontaktversuche mit der Werkstatt endeten entweder in der Zentralen Annahme, die mir aber auch nichts sagen konnten oder der Anruf wurde einfach weggedrückt.
    FAZIT: Kaufen ist ganz okay, aber sobald die Werkstatt ins Spiel kommt kann ich nur abraten!!!

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Total freundliches und nettes Personal! Überdurchschnittliches persönliches Engagement, schwierige postangelegenheiten zu lösen! Und das durften wir schon öfter erleben! Vielen Dank

Lotto / Imbiss in Bochum

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Hallo. Das Geschäft ist sehr schön, jedoch hat der Verkäufer weder Interesse noch in irgendeiner Art u. Weise Motivation gehabt mich zu beraten bzw. mir etwas zu verkaufen. Schade echt ...

Foto / Fotostudios in Bochum

Dank der guten Einführungstipps und der praktischen Enweisung haben wir schon einige Näharbeiten mit unserer neuen "PFAFF" erstellt ,bzw. deren Möglichkeiten ausprobiert. Das freundliche und kompetente Auftreten von Frau und Herrn Jokisch beinhaltet das Angebot mit Fragen und Problemen jederzeit zu Ihnen zu kommen - wir haben uns bewusst für einen Kauf im Einzelhandel entschieden.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute Fam.Hummel

Nähmaschinen / Handarbeiten in Bochum

Sehr freundlich und überaus kompetent!!!!
    Nur zu empfehlen!!!
    Bei Problemen wird einem schnell und fachgerecht geholfen.
    Die Preise sind fair.
    Und auch Nachfragen werden schnell und komplikationslos behandelt.

Fahrräder in Bochum

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Sehr schöner Laden. Personal sehr freundlich komme immer wieder gerne. Kaufe hier sehr gerne für meine Enkelkinder ein....und kann Brumbär nur weiter empfehlen.

Spielwaren in Bochum