Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Hobby & Freizeit

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben! Wir haben unsere Räder zum Check dort abgegeben. Obwohl wir die Räder dort nicht gekauft haben, war der Service top...kompetent, freundlich, schnell und gründlich. Nichts wurde vergessen. Außerdem haben wir noch wertvolle Tipps erhalten. Der Service geht hier deutlich über das übliche Maß hinaus! Sehr empfehlenswert!

Fahrräder in Bochum

Wir waren heute bei Meinhövel und brauchten für unsere neuen Fahrräder Schloß, Helme und Brillen. Frau Großmann hat uns sehr gut beraten. Auch beim Fahrradkauf und bei der Abholung vor drei Wochen lief alles super. Vielen Dank für den guten Service! Immer wieder gerne.

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Durch Coronabedingt ein paar Regeln....Masken beim Eingang und Ticketbuchung vor Ort bezahlbar und pay PAL ...Wiese war frisch gemäht....gutes Hygiene Konzept ...grosse Wiese ....nette Mitarbeiter....nicht so überlaufen ....Bahnen Freibad je zwei Leute im Uhrzeigersinn schwimmen ....grosses Schwimmerbecken
    Bitte Schloss für den Spind mitbringen wird nicht mehr verliehen wegen Corona ....das wusste ich nicht ... wäre toll es auf der Webseite zu erwähnen....Schwimmbecken Nichtschwimmer geschlossen .....Schwimmerbecken war voll Blüten von den Bäumen aber es ist ja Sommer ....also jammern auf hohem Niveau ...

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Bochum

Berni5 Wir haben in Pandemiezeiten dort ähnliche Erfahrungen gemacht. Die begrenzte Personenzahl und das geschlossene Nichtschwimmer/Kinderbecken führten zu der ungewöhnlichen Situation, dass wir uns manchmal fast alleine im (relativ kalten) Becken befanden. Eine sehr entspannende und äußerst luxuriöse Situation, wie wir fanden ... ;o)

Foto vor Ort

Der weiße Stoffhase (Max) meiner Tochter war in sehr schlechten Zustand, da er schon in zweiter Generation in der Familie ist. Der Stoff war noch ok aber alle Nähte waren inzwischen Fehlerhaft, die Füllung zum Teil herausgefallen.
    Frau Reinhardt hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Sie hat alle Nähte nachgearbeitet, die Füllung ersetzt (inklusive Granulatfüllung in den Pfoten). Auserdem wurde das "Fell" professionell gereinigt.
    Max sah seit über einem Jahrzehnt nicht mehr so gut aus und das alles für unter 70€.
    Meine Tochter hat sich riesig gefreut und gibt den Max schon seit 2 Tagen nicht mehr aus der Hand.
    Von uns gibt es eine Empfehlung für Frau Reinhardt wenn sie ein Stofftier mit emotionalen Werten aufarbeiten lassen möchten.

Spielwaren in Bochum Wattenscheid

von Fcegh

Nähmaschinenreparaturen waren immer ok. Meine zwei Jahre alte Brother-Overlock (299€) wurde allerdings zum Totalschaden erklärt und mir eine gebrauchte bernina 1150 mda für 600€ zum Kauf angeboten. Das Fehlen mehrerer Zubehörteile wurde mit „ die braucht man nicht“ abgetan, ebenso wie die Verrechnung der 40€ für die Anzahlung der nicht erfolgten Reparatur der Brother, die als Ersatzteilspender im Laden blieb. Vergleichbare bernina kostet max. ca. 450-550€.

Nähmaschinen in Bochum

FalkdS Fcegh, wenn du sie gekauft hast, brauchst du dich über das Angebot nicht beschweren, es war ein Angebot, kein Pflichtkauf....