Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Hobby & Freizeit

von toniq

Gerade lol laughing geguckt. Es sollte eine Live Übertragung geben, die jedoch nicht funktioniert hat und anschließend abgebrochen wurde. Wir sind direkt in die Serie gestartet und konnte den livestream nicht gucken.Habdn nicht einmal als Wiedergutmachung etwas gratis bekommen, z.b ein kleines Popcorn.
    Sehr sehr schade

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

von toniq

Sehr sehr schade

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

Ich habe mich heute von Frau Solle beraten lassen und einen Fahrradhelm der Marke Avis sowie einen Rückspiegel und einen Regenschutz für den Helm meines Mannes gekauft.

Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

Super Fotograf! Der Spezialist in Deutschland für Aktfotos. Ich bin 600km angereist für mein Fotoshooting und wurde nicht enttäuscht. TOP

Fotostudios / Foto in Bochum

.. Leider waren die großen Gewächshäuser geschlossen, daß ist natürlich nicht die Bewertung, auf Grund corona war das nicht möglich.. aber viele Stolperstellen und Moos auf den Treppen und Steinen was zur Gefahr des Ausrutschen führen kann.. Leider war der Chinesische Garten geschloßen.. hoffe jedoch das dies im nächsten Jahr mehr zu besichtigen ist..

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Bochum

Falsche Rechnung geschrieben, bei Radwechsel angeblich neuer Schlauch, jedoch wurde der alte wieder verwendet.

Fahrräder in Bochum

von hergath

Ich habe meine geliebte Bernina bei Herrn Stiehl in Rep. gegeben Rep. leider nicht mehr möglich keine ersatzteile mehr.
    Ich habe dann ein von Herrn Stiehl in Ordnung gebrachtes altes Schätzlein erworben.
    Diese Maschine ist besser als meine Bernina je war , einfach super.
    Ausserdem sehr freundlich kompetent un hilfsbereit (Erklärung der Maschine)
    Ich hoffe es gibt ihn noch lange.
    MfG
    Herbert Gather aus Essen

Nähmaschinen in Bochum

Foto Hamer Bochum- Herr Adre Bemba hat uns als Theater spitzenmäßig beraten. Wir sind sehr begeistert. Danke schön!

Foto / Fotostudios in Bochum