Neueste Bewertungen für Born / Darß

Hallo,

wir sind mit der River Star von Zingst aus in den Bodden gestartet. Wir haben die Fahrt um 15.00 Uhr genommen, da Kinder um diese Zeit umsonst mitfahren können (ansonsten hätte unser 1-jähriges! Kind 7€ zahlen müssen) Dementsprechend war das Schiff auch voll von Kindern, was aber nicht weiter schlimm war. Schlimm fand ich jedoch, dass es keine Wickelmöglichkeit auf dem Schiff gibt! Wenn das Schiff voll ist von Kindern, darunter waren einige Kleinkinder/Babys und die Fahrt knapp 80 Minuten dauert, sollte das doch mindestens vorhanden sein!
    Dann ging die Fahrt los, einmal hoch zu einer Brücke, etwa 20 Minuten Fahrt, dann Kehrtwende, den selben Weg zurück am Ausgangspunkt vorbei, also die selbe Aussicht wieder 20 Minuten lang! und dann weiter in die andere Richtung mit wenigen interessanten Sehenswürdigkeiten. Das Personal machte auch einen sehr genervten Eindruck und war unfreundlich. Ich finde, das hätte man sich auch sparen können, von daher nur 2 Sterne.

Schifffahrt / Reedereien in Born am Darß

Tolle und sehr schön eingerichtete Wohnung im Jagdhaus 6 in Wieck! Die Ruhe ist, abgesehen von nächtlichen Hamsterbesuchen auf dem Dachgeschoss , sehr erholsam. Das Personal ist korrekt und manchmal etwas herbe!
    Aber summa summarum wirklich alles Top!

GUT Darß ist eine tolle Sache! Es gibt einen Laden mit Produkten der heimischen Tiere. Ein schönes, großes Restaurant mit echt guten Preisen! Freitags gibt es Wildschwein! Für Kinder gibt es Klettermöglichkeiten. Auch eine sehr schöne Minigolf Anlage ist am Objekt! Alles in allem, eine runde Sache!

Lebensmittel / Tierzucht in Born am Darß

Wir waren zwischen April und Mai 2017 in Born zu Gast. Wir sind immer für 3 Wochen in einem schönen Ferienhaus und das seit 3 Jahren. Das Restaurant Rieming ist beim Essen gehen einer unser Favoriten! Das Personal ist immer nett und das Essen ist einfach nur Klasse! Es kommt vor, das wir pro Woche 3 mal bei Rieming einkehren. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Born am Darß

Meine Frau, mein Schwager und ich haben 3 E-Bikes bei Shop 8 in Born gemietet. Das Team ist super freundlich! Die Preise stimmen und es gibt überall auf dem Darß Shop 8 Geschäfte welche einem bei einer Panne weiter helfen! Die Räder sind wie neu! Auf Wunsch werden diese an das Ferienhaus per Lieferwagen gebracht und am letzten Tag auch abgeholt! Wir haben den nächsten Urlaub in Born schon wieder gebucht, und leihen werden wir nur noch bei Shop 8! DANKE an das Team! Mathias Roch sowie Petra und Dieter Möbus aus Vellmar

Fahrräder / Fahrradverleih in Born am Darß

Meine Frau und ich leihen seit 4 Jahren, immer für je 3 Wochen Fahrräder bei Neumann Fahrradshop in Born aus. Die letzten 3 Jahre waren es immer E - Bikes. Die Räder sind gut und der Akku hielt meistens bis 60 Km. Gestern aber war der Akku trotz voller Ladung nach 43 Km leer. Wir waren zwischen Althagen und Born und mußten dann schieben. Als wir dies heute bei Fahrradshop Neumann sagten, gab es statt Hilfe beleidigende Worte zu hören. Es gab weder andere Akkus, andere Fahrräder oder irgendeine Art von Entgegenkommen oder Hilfe! Uns wurde gesagt, wir haben dann ebend keine Fahrräder für heute und es wäre besser, wir bekommen das Geld zurück und kümmern uns wo anders um Fahrräder! Solch unangebrachte Sprüche sollte Fa. Neumann in Zukunft stecken lassen! Immerhin bezahlen wir jedes Jahr 600,- Euro für unsere Räder! Wir bekamen unser Geld für die letzten 2 Wochen zurück und sind dann zum Fahrradverleih - Shop 8 - in Born gegangen. Dort bekamen wir sofort 2 E - Bikes. Eines davon nagelneu aus dem Verkauf! Da wir unser Auto dabei hatten, hat Shop 8 hat unsere Räder per Lieferwagen zu unserem Ferienhaus in Born gebracht! ( Das ist SERVICE ) Es ist schade, aber durch dieses negative Erlebnis hat Der Fahrradshop Neumann treue Kunden verloren und - Shop 8 - hat für die Zukunft neue Kunden gewonnen! - Petra und Dieter Möbus

Fahrräder / Fahrradverleih in Born am Darß

gefühlte sehr schlechte Dienstleistung und der Firmeninhaber sagt: "beschweren Sie sich doch, das geht mir sonstwo vorbei".
    Beschwerdemanagement geht aus meiner Sicht anders! Nicht alle Gäste sind unkompliziert.

Gartenbau / Hausmeisterservice in Born am Darß