Ware defekt und völlig verdreckt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware defekt und völlig verdreckt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenorientiertes handeln bei Problemen? Fehlanzeige.
Kundenbenachrichtigung über ausgefallene Termine? Fehlanzeige.
Was soll man noch als Empfänger von einer Speditionsfirma verlangen? Nicht viel bis gar nichts. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für ein Speditionsunternehmen das Wichtigste.Ich selber als Kaufmann für Spedition und Logistik frage ich mich, wie kann so ein Unternehmen überleben? Ach ja, habe die wichtigen großen Aufträge vergessen. Die sind wichtig, kleiner Endverbraucher kann ruhig warten.
Leider extrem unprofessionell und unzuverlässig!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So einen Laden habe ich nicht Geshen Händeweg
egal wie gut sie Ihre sendungen Verpacken werden sie Beschädigt Schadenersatz Nach 4 monaten und 100 Telefonate Später die helfte des Wahren wert zurück erstattet
nie wieder Bewertung -100
Information und Kommunikation zum Kunden ist ungenügend, keine Info zum Ausfall des Lkw, kein Rückruf auf Anfrage. Telefonische Erreichbarkeit über Zentralnummer wie auch Durchwahl reine Glücksache. Mein Tipp: E-Mail Kontakt nutzen.
Unkomplizierte Terminvereinbarung. Fahrer hat sich telefonisch gemeldet und frühere Lieferung angekündigt. Er war sehr freundlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Warehouse und schneller Versender sehr zu empfehlen
Die Software im Warehousing Bereich läuft einwandfrei. Das Lager ist schon sehr groß. Es gibt ein Lager in Essen und eins in Bottrop. Die Anbindung zur Autobahn ist perfekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Warehouse Anbieter sehr schnelle kommissionierung und Versand von Paketen.
Liefertermine 3x nicht eingehalten. Bei Nachfragen lautes unhöfliches Gebärden gegenüber des Kunden. Daraufhin am 4. Liefertermin erschienen. Allerdings noch vor dem Aussteigen des Fahrers mit Fenster runter bereits wieder frech bis mitunter sehr unhöflich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg!!! Erst keine Liefertermine, dann nach mehrmaligen Nachfragen Termin bekommen, diesen 2 x nicht eingehalten. Nun saßen wir bereits den 3. Tag Zuhause und warteten. Der Fahrer kam, pamte uns vor den Nachbarn noch vor dem Austeigen an, dass er keine Lust hätte, er wäre ja schließlich schon mal da gewesen, auf eine sehr sehr unhöfliche Art, welche ich hier nicht wiedergeben möchte, an. Da unsere Nachbarin zur Arbeit musste und er kurz, wohlgemerkt noch im Wagen sitzend, einen halben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Besser nicht.
Termine werden nicht vereinbart. Telefonisch ist nur die Zentrale erreichbar. Die restlichen Mitarbeiter scheinen Dauerpause zu machen. Niemand erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert