Bewertung von Kaiser Robert zu Netto Marken Discount

Bewertung zu Netto Marken Discount

Kaiser Robert „Evergreen“
In dem ehemaligen gläsernen Gebäude an der Admiralstraße war früher ein PLUS Markt drin, der ist noch bei Streetview zu sehen, die Aufnahmen sind ja auch schon älter, von 2009.
Rechts von der Einfahrt ist nun der NETTO Markt, ohne Scottie, denn die gibt es hier in und um Bremen nicht. Auf der linken Seite der neu gebaute ALECO Markt. Da zeigt Streetview noch ein leeres Grundstück.

Netto hat ja viele Markenprodukte, da fällt mir die Auswahl nicht so schwer, denn der Erkennungswert ist schon hoch. Das Sortiment ist völlig ausreichend, nur man darf keine Bedienungstresen bei einem Discounter erwarten, Fleisch und Wurst, Käse gibt es nur abgepackt.
Das Obst war sauber sortiert und machte auch einen guten Eindruck, nur BIO Produkte fand ich beim Gemüse nicht, sonst aber hat es auch schon bei Netto Einzug gehalten.

Für diesen ehemaligen Gewerbebereich in Findorff eine Bereicherung, obwohl der Findorffer Wochenmarkt nicht weit weg ist.

Hainichen Es gibt bei uns reichlich dieser netto-Filialen mit Fleisch-Theke, man darf also bei diesem Discounter eine solche Theke auch mal erwarten ;-)
NC Hammer Tom Mal ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Netto MD oder einen mit Hund mit einer Fleisch-Theke gesehen. Lieber Hainichen ein Beispiel bitte !
Hainichen Bei uns bestimmt jeder 2. Markt

Geh auf die netto Seite

und schau Dir die Werbeblätter an:

09127 Chemnitz Augustusburger Str. 263

09661 Hainichen Frankenberger Str. 9

Da gibt es derzeit gerade Rouladen aus der Keule in der Werbung, gleich auf der ersten Seite!
05Andrew12 Bei uns hatten die Lidl Märkte als sie noch viel kleiner waren als heute früher eine Fleischtheke von Hermes Metzger