Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Ausgehen

Wir waren sehr enttäuscht.

Es steht an der Tür, Hunde wären willkommen. Als ich nach einer Schale mit Wasser gefragt habe wurde ich auf einen Napf im Eingangsbereich verwiesen. Völlig verkalkt, das Wasser dreckig, am liebsten hätte ich den Kellner gefragt, ob er auch aus dem Glas der Gäste von vor einer Woche trinkt, das seit dem in der Küche steht. Unser Hund hat es bevorzugt nichts zu trinken...

Das Essen war leider schlecht. Nachos teuer, lieblos, essbar. Burger ok, Genuss ist etwas anderes, Pommes vollgesogen mit Fett, Bratkartoffeln einmal durch die Pfanne geschwungen, hell und fettig, vom Speck möchte ich gar nicht sprechen. Die Penne Arrabiata waren alles, nur nicht scharf und schmeckten nicht nach viel. Die Portionen waren groß, jedoch wäre uns Qualität statt Quantität lieber gewesen.

Wir wurden gefragt, ob es geschmeckt hat und wir haben es verneint. Es täte dem Kellner leid, er würde es an die Küche weitergeben - kein Getränk aufs Haus, kein sonstiges Entgegenkommen.

Preise ok, Preis-Leistungs-Verhältnis leider mies.

Als Bremerhavener werden wir es in unserem Umfeld nicht mehr weiterempfehlen.

Schade, da hilft leider auch keine gute Lage.

Cafés / Bars und Lounges in Bremerhaven

Kaiser Robert Und sonst so? Bei LinkedIn und Xing liest man ja mehr von Dir. Liebe Grüße in die Stadt am Meer.

von bob m

Wer Lust hat sich von aggressiven südländischen "Mitbürgern" anpöbeln zu lassen oder körperlich angegriffen zu werden ist hier genau richtig.
    Der ganze Laden ist voll davon.

Türsteher bekommen ihren Job nicht auf die Kette und decken bekannte die am stress machen sind.

Laden ist außerdem viel zu teuer, und man bekommt nicht geboten.

Ein mal und nie wieder !

Diskotheken in Bremerhaven

Die neue Yesterday-Location bietet diverse Möglichkeiten den Abend auszufüllen. Abwechslungsreiche Musik und Aktionsabende, Billard, Dart, Kicker und verschiedene Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist größtenteils freundlich und die Preise liegen im Durchschnitt. Der Rauchbereich benötigt dringend eine bessere Belüftung!

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Bremerhaven

Bombastisch !

Nach einem langen Tag im schönen Bremerhaven ging’s später des Abends gen Unterkunft, als Freund S. verlauten ließ, er brauche noch einen bis drei Absacker. Der Zufall führte uns vor diese Lokalität, die uns sofort durch regenbogenfarbene Beleuchtung lockte. Mutig traten wir ein, erblickten eine afrikanisch geprägte Einrichtung mit gemütlichem Ambiente, wurden sehr nett von einem älteren Herrn begrüßt und durften eine kuschlige Sitzecke in Beschlag nehmen.

In der bestens sortierten Karte, die neben diversen Drinks auch afrikanische Snacks enthielt, wurden wir schnell fündig, und dann vergingen nur wenige Minuten, bis die Getränke vor uns standen. Unsere Cocktails mundeten hervorragend und waren angenehm - da nicht so überbordend - mit frischem Obst dekoriert.

Die Lautstärke war gerade richtig: wir konnten uns noch bequem unterhalten, und der funkige Soul, der da so sanft in unsere Gehörgänge drang, stimmte uns so fröhlich, dass wir eifrig mitsangen und -wippten.

Eine schöne, stolze Dame erschien auf der Bildfläche: Lady Tee - bunt gekleidet und mit einem Dauerlächeln auf das Prächtigste geschmückt. Sie begrüßte uns strahlend auf Englisch und bemerkte sofort, das Windlicht auf unserem Tisch sei viel zu ausladend. Fix ersetzte sie es durch ein kleineres Exemplar und stellte auch gleich noch eine Schüssel mit Nüssen daneben… Oh ja, wir fühlten uns pudelwohl und orderten gerne eine weitere Runde kleine und große Drinks, die von der beeindruckenden Lady pronto serviert wurden. Gut eingeschenkt, das gefällt !

Ein paar Minuten später stand sie erneut mit vier randvollen Gläsern an unserem Tisch: „Unser Schnaps: Roots, selbst gemacht, geht auf’s Haus.“ Wie entzückend ! Meine drei Begleiter leerten ihre Gläser in einem Schluck, ich nippte zögerlich… wow, total bitter… für mich viel zu bitter… argl ! Die geniale Lady Tee brachte mir fürsorglich ein großes Glas Wasser; S. nahm sich meines verschmähten Getränks unmittelbar und ganz selbstlos an ;-)

Kurz vor unserem Aufbruch besuchten wir noch die Waschräume (völlig OK) und hoppelten einen Moment lang unbeschwert-fröhlich auf der kleinen Tanzfläche herum.

Die Zeche bezahlte ich am Tresen bei der tollen Lady; wir hatten uns zu viert für 28 € ganz vortrefflich und völlig ausreichend angetrunken.

Fazit: Was für ein rundum gelungenes Lokal. Ein Hoch auf die bezaubernde Lady Tee und ihren absolut herausragenden Geschmack, was Musik, Interieur, Kleidung und Kundenservice angeht !

Nachtclubs / Bars und Lounges in Bremerhaven

kisto Gratulation auch zum wohlverdienten Daumen....und S. ist ja völlig selbstlos *lach*
    eknarf49 Den Bericht habe ich gerade erst gelesen, finde ihn aber sehr überzeugend. Danke sehr. :-)
    Sir Thomas Lob und Leik für die hinreichend angetrunkene Löwin. Eine sehr erfreuliche, runde Sache. Allein: die Bebilderung ist unvollständig - Ihr versteht.... ;-)
    schnurzinchen Ja, leider, liebster Sir. Die Drinks wurden zu schnell geleert, das Gehoppel war zu intim - und die stolze Lady abzulichten habe ich mich nicht getraut ;-) bearbeitet
    Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht, der zu Recht ausgezeichnet wurde.
    Herzlichen Glückwunch dazu.

von Omaalve

Familiäre Atmosphäre, Freundliches Personal, preise von 2,30 € bis 3,50 € für die geläufigen longdrinks und 2,50 € für flaschen bier. Es ist eine raucher kneipe und eintritt erst ab 18 jahren. Große auswahl an lieder und qualität gut. Publikum bunt gemischt vom alter und herkunft überwiegend aber Deutsch. Karaoke läuft wenn genügend sänger am start sind und da es nicht immer sänger da sind bleibt es manchmal aus. Parkplatz in der nähe. Eingang rollstuhl gerecht nur die toiletten schwer für rollstuhlfahrer schwer zugänglich. Es gibt dort kein Essen aber sie erlauben mitgebrachten döner oder pizza....die es dort gegen über zu kaufen gibt.

Bars und Lounges in Bremerhaven

Ich war mit 4 Freunden "zum zweiten Versuch" in der Bodega. Leider wurden wir auch dieses Mal wieder enttäuscht. Wir haben versucht über das Telefon einen Tisch für 20 Uhr (nach dem Kinobesuch) zu reservieren, uns wurde am Telefon erklärt dies sei nicht notwendig wir sollten einfach so vorbeischauen. Als wir gegen 20 Uhr den Laden betreten haben war er bereits gut gefüllt, die schönen Tische alle vergeben. Wir warteten also 2-3 min neben einer Kellnerin die offensichtlich an einem Tisch private Gespräche führte , leider wurden wir nicht beachtet. Also gingen wir auf die 2 Kellnerin zu die gerade an der Kasse etwas eingab, auch hier wurden wir mit den unfreundlichen Worten "Ich brauch hier noch einen Moment!" vertröstet. Also kein wirklich freundlicher Empfang. Nach 5 min hatten wir also einen Tisch. Das Essen war lecker leider teilweise kalt, die Preise angemessen. Was wir als Fazit ziehen können: Essen okay, Personal miserabel! Das Abräumen der leeren Teller, oder die Nachfrage ob wir vielleicht noch etwas trinken möchten (bei seit 15 min leeren Gläsern) ist nicht erfolgt. Stattdessen werden lieber private Gespräche der Kellnerinnen geführt oder es wird einfach getrödelt. Dieser Laden wäre mit besser geschultem Personal sehr viel besser zu bewerten, wirklich schade !

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Bremerhaven