Der Laden ist insolvent und hat bereits mindestens ab April 2023 Ware verkauft, die (angeblich) bestellt war und im August 2023 hätte geliefert werden sollen. Kunden wurden bewusst über Lieferverzögerungen im Unklaren gelassen um eine Vollzahlung durch den Kunden kurz vor einem Liefertermin, der letztlich nicht eingehalten wurde, zu provozieren. Sehr unseriöses Geschäftsgebaren. Ich hoffe der Rechtsstaat kümmert sich um euch mit voller Härte.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 12 Bewertungen
-
50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Jonito GmbH
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei.
Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.
Lieferzeiten werden nicht gehalten und keine Antwort auf Email sowie Anforderung der Lesebestätigung.
Einmal und nie wieder. Telefonisch habe ich dort 2019 ein teures Fahrrad gekauft, Kaufvertrag kam am selben Tag per E-Mail mit dem Versanddatum 14 Tage später. 7 Tage nach dem Kauf kam die Bestätigung Zahlung eingegangen. Nach 15 Tagen schrieb ich Jonito an mit der Frage ob das Bike schon verschickt wurde da ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Vertröstung und Ausrede mit neuem Termin. Nach dem Termin wieder nichts, wieder angeschrieben, wieder dasselbe. Nach Termin 3 wieder dasselbe,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
TOP-Preis für mein neues Haibike FLYON XDURO Adventr 5.0 (2020)
Das Bike wurde sogar vor der versprochenen Lieferzeit (14 Tage) pünktlich geliefert.
Obwohl das Bike nicht bei Jonito GmbH vorrätig war.
Ich kann nur sagen, dass sind mehr als 5 Sterne wert und ich kann die Jonito GmbH
als Bike-Spezialist und Händler nur weiter empfehlen.
Alles was ich sagen kann ,einfach nur Spitze !!!
Noch einen drauf gesetzt hat ich weiß leider nicht ihren Namen ,aber sie macht am Telefon den Service für technische Probleme ,einfach toll !!! Danke !!
Mfg
Andreas Erbe
Bestellung Focus Jam2 6.8 Lieferzeitraum online circa 15 Tage. Nach Kauf auf Rechnung Lieferzeit fast 3 Monate wegen starker Nachfrage. Habe eine email geschrieben und mich beschwert. Promt ka Rückruf . Man hat sich entschuldigt aber wegen der starken Nachfrage wurde Jonito von Focus auch versetzt. Jonito wollte sich nochmal im Lager um sehen und hat tatsächlich noch ein Model in meiner Größe gefunden. Lieferzeit 4 Tage. super danke. Gerne wieder bei neuem Model.
Habe ein Fahrrad Focus 6.9 bestellt und bezahlt.
Termin war innerhalb 2 Wochen zugesagt.
Dann plötzlich 5 Monate. Auf die Rückerstatung warte ich noch.
Sehr professionelle Beratung und guter Service für hochklassige Fahrräder. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Ich habe im August 2018 ein sehr teures Fahrrad gekauft. Nach einem Jahr war es defekt.
Bis jetzt ist nicht passiert. Anrufen kann mann nicht. E-Mail habe ich mehrere bekommen, aber es wurde nichts eingehalten. Nur leere Versprechungen. Ich wollte Teile haben, damit ich es selber machen kann. Nichts da. Nur leere Versprechungen. Bis heute ist das Fahrrad defekt, und Jonito spielt auf Zeit. Nie wieder Danke. LG an Jonito Thomas Schwahn
Habe ein Giant Full e+ 0 Pro als Testbike aus 2018 gekauft. Der Preis meiner Meinung nach sehr gut. Kam heute an. Hat alles dem Angebot entsprochen. Herr N. ist kompetent und sehr freundlich. Die Firma kann ich problemlos weiter empfehlen und würde wieder ein Bike bei Junito kaufen.
Kurt aus Süddeutschland
Habe dort ein MTB Giant Trance E1+ Pro 2019 für einen unschlagbaren Preis gekauft. Seriöser kompetenter Ansprechpartner. Fahrrad kam prompt per DHL Freight innerhalb kürzester Zeit gut verpackt. Man kann zu den Öffnungszeiten jederzeit anrufen oder per Mail nachfragen. Dankeschön an Herrn N. (Geschäftsleitung), Sie haben nicht zu viel versprochen, machen Sie weiter so. Claus G. aus Baden Württemberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert