Neueste Bewertungen für Calbe

Super Service. Super Fachkräfte. Fehler erkannt. Auto rollt wieder zuverlässig. Auch der Preis stimmt. Da können selbst Fachwerkstätten nicht mithalten. Gerne wieder.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale

Rechtsanwaltskanzlei nicht empfehlenswert....
    Mandant Daten wurden falsch erfasst und nach telefonischer Rücksprache wurde die Rechtsanwaltsfachangestellte sehr unfreundlich,frech und anmaßend.
    Mein Anruf wurde als unsinnig und blöd bezeichnet.
    Keine weitere Zusammenarbeit,keine Weiterempfehlung. Kundenfreundlichkeit sollte überdacht werden.

von Hoffi84

In den schweren Stunden des Abschiedes,war es eine große stütze Frau Heinze und ihr Team an unserer Seite zu wissen.die ruhige Ausstrahlung und das beistehen bei der Beratung zur trauerfeier ist unglaublich. Es wird auf alle Wünsche und fragen eingegangen und beraten. Es wird nichts aufgedrängelt.
    Die Dekoration und die Rede bei der Beisetzung sind emotional, Frau heinze ist die beste trauerrednerin die es gibt.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale