Neueste Bewertungen für Calbe

Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen, ist so ziemlich das schlimmste, was uns auf unserem Lebensweg begegnet.

Wir suchten vor 3 Monaten einen Bestatter, der uns in unseren Vorstellungen im Umgang mit dem bevorstehenden Tod unseres Vaters großen Gestaltungsfreiraum ermöglichen würde. Wir wollten alles, was wir für unseren Papa nach dessen Tod tun dürften, selbst tun. Abschied nehmen zu Hause, war für uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Eine frühzeitige Beschäftigung mit dem Thema Tod und Bestattung bewahrt davor, unüberlegt und hektisch zu handeln und einige Zeit später zu bereuen, etwas versäumt oder anders entschieden zu haben...

Unser Dank gilt dem ganzen Team von Heinze Bestattungen. Sie alle haben uns in den schwärzesten Tagen, immer ein Lichtblick ermöglicht und uns hervorragend begleitet.
    Der Tag der Beisetzung, war rückblickend ein bewegend schöner Moment, denn Frau Heinze ermöglichte es uns, viel mitzuwirken, denn das war uns wichtig. So durften wir die Rede für unseren Papa selber schreiben, halten und ihn auch selber beisetzen.

Frau Heinze, wir danken Ihnen für Alles!
    Behalten sie ihre freundliche und einfühlsame Art, denn das zeigt Ihrem gegenüber, das sie nicht nur einen Beruf nachgehen, sondern dass es eine "Berufung" ist, die sie leben.

Bestattungen in Calbe

Super Service. Super Fachkräfte. Fehler erkannt. Auto rollt wieder zuverlässig. Auch der Preis stimmt. Da können selbst Fachwerkstätten nicht mithalten. Gerne wieder.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale

Rechtsanwaltskanzlei nicht empfehlenswert....
    Mandant Daten wurden falsch erfasst und nach telefonischer Rücksprache wurde die Rechtsanwaltsfachangestellte sehr unfreundlich,frech und anmaßend.
    Mein Anruf wurde als unsinnig und blöd bezeichnet.
    Keine weitere Zusammenarbeit,keine Weiterempfehlung. Kundenfreundlichkeit sollte überdacht werden.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale